Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Hallo ich bin ein neuer User

Do, 26.Mär 2026, 01:20
Guten Tag,
gestatten Sie mir, mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Jean Louis, ich bin 66 Jahre (männlich) Den Namen „Jean Louis“ führe ich seit 1991; seit 2002 ist er offiziell als Künstlername in meinem Personalausweis eingetragen.

Über 20 Jahre meines Lebens, lebte ich in den unterschiedlichsten 24/7 D/s Beziehungen. Was die meisten als Vorliebe oder Fetisch betrachten, sehe ich als meine Berufung an. Die mir bereits seit meinem 7. Lebensjahr bewusst war. Nun gehören wir (BDSM`ler), gesellschaftlich, zu den Außenseitern. Wenn ich mich selber einschätze, dann würde ich sagen, dass ich, selbst in unserem BDSM Bereich, ein Außenseiter bin.

Dies liegt an meine Extreme Lebensweise, man würde mich hier als "Toilettensklave" einstufen.
Trotz meiner extremen Ausrichtung, kann ich von meiner Seite, gesittete Kommunikation garantieren.

Meine Motivation, ich bin seit Dezember 2025 in Rente, habe auf einmal viel Zeit, eine 24/7 Beziehung besteht derzeit nicht, ein Austausch unter Gleichgesinnten, können manchmal zu spannenden Diskussionen führen. Anstatt Fetisch-Outfit, bevorzuge ich eher Elegante Kleidung. Da ich zudem stehe wer und was ich bin und ihr eine Vorstellung von meiner Person bekommt ein aktuelles Bild von mir anbei.

Ich lasse mich gerne Überraschen
247Jean-Louis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
24/7 Sklave mit langjähriger Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“