Hello everyone,
I wanted to see if anyone has had a session with bizarrlady Medea and can share. This person -https://fetisch-institut.com/bizarrlady-medea/
Thanks in advance.
Re: Any experience with Miss Bizarrlady Medea?
Di, 10.Mär 2026, 19:46Angelockt durch die wunderschönen Bilder auf ihrer Homepage hatte ich Ende Dezember eine Session mit Bizarrlady Medea. Schon als sie mir die Tür öffnete holte mich die Wirklichkeit ein. Leider stand ich auch nicht auf das von ihr gewählte Outfit. Nach kurzem Vorgespräch und einmal duschen legte sie dann los. Ich hatte mit ihr eine Kliniksession mit bestimmten Details vereinbart, ihr aber auch in diesem Rahmen freie Hand gelassen. Sie setzte ein paar meiner Wünsche um, aber irgendwie berührte mich das wenig. Leider war der Raum auch noch sehr kalt, was nicht zum Gelingen der Session beitrug. Als dann sich auch noch ihre Uhr meldete und mir klar wurde, dass die Zeit abgelaufen war, ging bei mir gar nichts mehr. Ich wollte nur noch weg. Sagte ihr alles gut, duschte und verschwand. Es war für mich einzigartige Erfahrung der schlechteten Art. Es hat einfach nicht zwischen uns gepasst. Es gibt aber bestimmt auch andere, bessere Erfahrungen.