Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Frau Dr. Ava Eden und Frau Dr. Saphena Fox von der Fetischklinik Berlin

So, 01.Mär 2026, 13:38
Gib es Erfahrungen zu Frau Dr. Ava Eden und Frau Dr. Saphena Fox von der Fetischklinik Berlin? Wie sind beide Damen denn so drauf ?

Gerne intern auch über PN.

Da ich Frau Dr. Lana Orten als klinisch absolut passend für mich ansehe , würde mich auch interessieren ob es Erfahrung mit den beiden Damen zusammen mit Frau Dr. Lana Orten gibt?

Weil eine Klinikbehandlung mit zwei Doktorinnen würde ich gerne mal erleben. Frau Dr. Tanya könnte ich mir dabei auch gut vorstellen. Diese super Klinikerin habe ich ja schon kennen gelernt.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Frau Dr. Ava Eden und Frau Dr. Saphena Fox von der Fetischklinik Berlin

Sa, 25.Apr 2026, 11:08
Hallo in die Runde,

es scheint in der Fetischklinik in Berlin auch einige Änderungen gegeben zu haben. Die Klinikleitung ist von Dr. Eve an den aktuellen Chef des Atriums übergegangen zu sein. Ob das Auswirkungen auf die in Berlin arbeiteten Damen hat, weiß ich nicht. Der Terminkalender auf der Berliner Seite ist inaktiv, aber einige Damen praktizieren ja auch in Dresden, wenn das für Euch eine Alternative ist....

LubDub
ghostwhite

PS: Die Stundensätze sind allgemein aufgrund der Teuerung (blabla) gestiegen, also kein spezifisches Thema der Fetischklinik bzw der dort arbeitenden Damen - Leider!! Wobei die Qualität und Seriösität schon Top Class ist!

Sa, 25.Apr 2026, 16:03
Ghostwhite_2000 hat geschrieben:
Sa, 25.Apr 2026, 11:08
Hallo in die Runde,

es scheint in der Fetischklinik in Berlin auch einige Änderungen gegeben zu haben. Die Klinikleitung ist von Dr. Eve an den aktuellen Chef des Atriums übergegangen zu sein. Ob das Auswirkungen auf die in Berlin arbeiteten Damen hat, weiß ich nicht. Der Terminkalender auf der Berliner Seite ist inaktiv, aber einige Damen praktizieren ja auch in Dresden, wenn das für Euch eine Alternative ist....

LubDub
ghostwhite

PS: Die Stundensätze sind allgemein aufgrund der Teuerung (blabla) gestiegen, also kein spezifisches Thema der Fetischklinik bzw der dort arbeitenden Damen - Leider!! Wobei die Qualität und Seriösität schon Top Class ist!
Qualität und Seriösität ist auch in anderen Studios und bei anderen Damen top die trotz der Inflation (blabla) deutlich günstigere Stundensätze haben und das auch in Berlin.
Sorry, aber für mich ist das keine Erklärung für deren hohe Stundensätz. Letzten Endes wird das auch hier durch Angebot und Nachfrage sich regeln.

So, 26.Apr 2026, 11:04
Hallo in die Runde,

@Latexduft - Deinen Unmut kann ich erst jetzt verstehen. Habe mir die Tributforderung in Berlin angeschaut und bin einigermaßen entsetzt. Als Besucher der Fetischklinik Dresden bin ich derartige Preise nicht gewohnt!!! Das ist schon sehr heftig und da wäre auch bei mir eine rote Linie überschritten. Dabei habe ich im Forum nur Loblieder auf das Atrium und die offensichtlich moderaten Mietpreise gehört. Daran könnte es also nicht liegen. Was meint ihr, weshalb der Preisunterschied doch so deutlich ist? Offensichtlich gibt es (noch) genug Kunden die diese Preise bereit sind zu zahlen...

Lubdub
ghostwhite

So, 26.Apr 2026, 11:39
Ich persönlich kenne ja weder das Atrium noch die Fetisch Klinik. Das Atrium ist ja relativ groß und es arbeiten dort auch entsprechend viele Damen. Ich denke das passt auch von der Auslastung.
Wie das mit der Fetisch Klinik ist, weiß ich nicht. Sie scheint aber auch relativ groß zu sein. Dort sind zwar auch relativ viele Damen gelistet, aber man darf nicht vergessen, das der Klinik Fetisch schon relativ speziell ist und dadurch sehr wahrscheinlich nicht zu der benötigten Auslastung der Räumlichkeiten führt. Als Folge könnte es schon sein, das die Mietpreise für die Damen angehoben wurden, um die niedrigen Einnahmen aus der Miete zu kompensieren, welche natürlich auf die Gäste umgelegt werden. Mit etwas Pech kann das zu einer Spirale führen mit dem Ergebnis, das geschlossen werden muss (hoffe ich natürlich nicht).
Da die Preise in Dresden ja wohl niedriger sind kann das also durchaus der Grund sein.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“