Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Neuer User

Mo, 23.Feb 2026, 23:37
Bacherer hat geschrieben:
Sa, 17.Jan 2026, 17:03
Hallo zusammen,
ich komme aus München und kenne einige der Studios dort.
Ich bin Ende Vierzig, fühle mich jünger.
Bin Dominant beim Sex und beim BDSM.
Schau mich hier mal um ...
Willkommen im Forum,
du hast einige Berichte ja schon geschrieben.
Ich weiß, dass einige Damen, die du besuchst, eher klassische Dominas sind. Deswegen find ich's auffällig, dass du sagst, dass du dominant beim BDSM bist. Weiß nicht, ob du den Damen dann nicht einen Bärendienst erweist, wenn du dann veröffentlichst, dass du Sessions mit ihnen hast.
Oder hast du dich vielleicht verschrieben?

Fr, 06.Mär 2026, 12:52
Käsebrötchen hat geschrieben:
Mo, 23.Feb 2026, 23:37
Sa, 17.Jan 2026, 17:03
Hallo zusammen,
ich komme aus München und kenne einige der Studios dort.
Ich bin Ende Vierzig, fühle mich jünger.
Bin Dominant beim Sex und beim BDSM.
Schau mich hier mal um ...
Willkommen im Forum,
du hast einige Berichte ja schon geschrieben.
Ich weiß, dass einige Damen, die du besuchst, eher klassische Dominas sind. Deswegen find ich's auffällig, dass du sagst, dass du dominant beim BDSM bist. Weiß nicht, ob du den Damen dann nicht einen Bärendienst erweist, wenn du dann veröffentlichst, dass du Sessions mit ihnen hast.
Oder hast du dich vielleicht verschrieben?
Nö, verschrieben habe ich mich nicht. Bin nicht n_u_r dominant, auch Fetischfreund, mal Vanilla, mal maso, mal passiv, ... Für Hardcore BDSM'ler ist Vanilla oft schon unbegreiflich ;-) .............................. aber wieso sollte ich den Frauen einen "Bärendienst" leisten?!

Fr, 06.Mär 2026, 17:10
Fr, 06.Mär 2026, 12:52
Nö, verschrieben habe ich mich nicht. Bin nicht n_u_r dominant, auch Fetischfreund, mal Vanilla, mal maso, mal passiv, ... Für Hardcore BDSM'ler ist Vanilla oft schon unbegreiflich ;-) .............................. aber wieso sollte ich den Frauen einen "Bärendienst" leisten?!
Es gibt hier im Forum Gestalten, die Beiträge posten wie "Welche Frau ist insgeheim doch nicht dominant *zwinker**zwinker*"

Wenn du hier nun sagst, dass du dominant in BDSM bist und Sessions mit Frauen hast, die sich als klassische Domina vermarkten, da hatte ich berechtigte Sorge, dass die Frauen dann mit Anfragen zum Switchen genervt werden, da du in deiner Vorstellung nicht erwähnt hast, dass du auch passiv agierst. Deswegen die Nachfrage

Fr, 06.Mär 2026, 18:34
Nunja…da hat er nicht so ganz unrecht 😆 Bei mir schrieb mal einer was von „sie ließ viel Nähe zu“, meinte das aber eher auf der zwischenmenschlichen Ebene und nur daraufhin habe ich auch viele unerwünschte Anfragen Richtung GV/OV bekommen.

Da bei dir das mit dem dominanten Part nur in der Vorstellung aber nicht in den Berichten vorkommt, glaube ich allerdings nicht, dass das groß Auswirkungen hatte. Leute mit solchen Anfragen an Dominas lesen für gewöhnlich nicht gerne, erst recht keine Vorstellungspost ;)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“