Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ich suche strenge Dame im Raum Mittelfranken

Mi, 31.Dez 2025, 02:15
Seit fast 25 Jahren bin ich ( M, David, 46Jahre ,normale Figur, ca.1,80m) suchend nach bekanntschaften. Mal mehr mal weniger. Obwohl ich inzwischen sehr gerne Switche ist die passive Rolle von Beginn an meine wahre Leidenschaft.
Dabei habe ich haupsächlich private bekanntschaften bevorzugt um meine Vorliebe für ein klassisches Szenario in einer häuslichen Atmosphäre gerecht zu werden. Ausserdem hat mir die lockere und ungezwungene Umgebung geholfen zu entspannen. Jedoch hatte ich in der ganen Zeit auch Gelegenheit mit verschiedenen Damen in professionellen Studios Erfahrungen zu machen. Und die waren eigentlich ausnahmslos positiv. Es kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an. Das eine professionelle Domina mit der Stoppuhr dasteht .......oder nur fesseln und prügeln kann ist nur ein Mythos.....zwar ist es mir tatsächlich schon mal passiert aber nur ein einziges Mal. Sonst war es immer genauso wie ich es erwartet habe. Es wird manchmal behauptet das eine private bekanntschaft mit gleicher Neigung viel mehr Leidenschaft und Gefühl beim Spanking einbringen kann als eine Domina in einem Studio. Meiner Meinung nach stimmt das nicht ganz . Und wenn doch dann ist das eher die Ausnahme. Es könnte schon sein das wenn man die gleiche Neigung hat man besser auf aufeinander eingehen kann und so eine natürlich entspannte Umgebung entsteht bei der die Zeit nicht so im Vordergrund steht. Jedoch hat eine Domina mehr Kunden und Termine ist also zeitlich nicht so flexibel wie jemand im privaten Bereich. Ausserdem ist das Studio und Ausrüstung nicht umsonst also ist der Preisunterschied auch nachvollziehbar.
Eine professionelle und vielleicht auch hauptberufliche Domina hat ihr Leben danach ausgerichtet und kennt alle Facetten. Das erfordert einiges. Mit Sicherheit sind Leidenschaft und Einfühlungsvermögen Grundlagen dafür. Ich denke eine Domina kann auch aufgrund ihrer Erfahrung um einiges besser auf jemanden eingehen. Natürlich wird dieser Service etwas kosten und das ist auch natürlich und vollkommen in Ordnung.
Obwohl ich ehrlich gesagt geschockt bin was ich mittlerweile aufbringen muss um meine große Leidenschaft auszuleben und auf diese Weise meinen Frieden mit mir selbst zu finden. Auf der anderen Seite haben sich die Plattformen und die Möglichkeiten private spankingKontakte zu finden sehr verändert im Gegensatz zu früher finde ich. Häufig bekommt man überhaupt keine Antwort egal welche Plattform man nutzt. Überall ist Gefahr allgegenwärtig sich auf eine fake Person einzulassen, einem scam zu erliegen oder ein unnötiges abbo abzuschließen.
Ich suche eine volljährige strenge und konsequente Dame die es versteht ein überzeugendes und ausgiebiges OTK Spanking zu verabreichen gefolgt vom Rohrstock. Meine Anfrage richtet sich an jede Erzieherin/Domina aus der Region 9. Eine Sie die klassisches OTK spanking genauso liebt so wie ich es liebe. Mir ist vollkommen klar das es in einem Studio etwas schwierig ist eine häusliche Umgebung anzubieten. Wie ich schon sagte kommt es auf die erwartungshaltung an. Selbstverständlich werde ich auch ein Taschengeld bereithalten. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

LgDavid
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“