Hallo allesamt,
war hier schon jemand bei dieser Lady und könnte berichten?
Vor allem bin ich interessiert an einer KV/Vomit Session, was Sie auch anbietet.
Falls spezifisch jemand in den Genuss ihres KV/Vomit kommen durfte, würde ich mich über Antworten freuen.
Lg und schöne Zeit euch!
Re: Lady Thalea (Bizaradies) - Erfahrungsberichte? Ggf. mit KV
Do, 25.Dez 2025, 16:26Hatte schon mal eine Session mit Thalea und einer weiteren Dame, eventuell hieß sie Tessa (nicht zu verwechseln mit Tess).Femdom4Ever hat geschrieben: ↑Mi, 24.Dez 2025, 19:10Hallo allesamt,
war hier schon jemand bei dieser Lady und könnte berichten?
Vor allem bin ich interessiert an einer KV/Vomit Session, was Sie auch anbietet.
Falls spezifisch jemand in den Genuss ihres KV/Vomit kommen durfte, würde ich mich über Antworten freuen.
Lg und schöne Zeit euch!
War OK und Thalea war noch etwas mehr mein Fall als die andere Dame, waren aber beide nett.
Studio war damals noch das Elegance. Was mich angenehm überascht hat war daß Thalea bei dem Termin anders als auf vielen Fotos ganz normale Lippen hatte.
Do, 25.Dez 2025, 19:00Hatte schon mal eine Session mit Thalea und einer weiteren Dame, eventuell hieß sie Tessa (nicht zu verwechseln mit Tess).
War OK und Thalea war noch etwas mehr mein Fall als die andere Dame, waren aber beide nett.
Studio war damals noch das Elegance. Was mich angenehm überascht hat war daß Thalea bei dem Termin anders als auf vielen Fotos ganz normale Lippen hatte.
[/quote]
"War Ok" klingt bescheiden
Magst du teilen was du bei Ihr ausgelebt hast und was dir (nicht) gefallen hat?
Hattest du denn mit Lady Thalea KV?
Alternativ wäre ich vom Aussehen er und da Sie KV anbieten, an Bizarrqueen Vanessa Glamour und/oder Lady Belle Jolie interessiert.
[/quote]
"War Ok" klingt bescheiden
Magst du teilen was du bei Ihr ausgelebt hast und was dir (nicht) gefallen hat?Hattest du denn mit Lady Thalea KV?
Alternativ wäre ich vom Aussehen er und da Sie KV anbieten, an Bizarrqueen Vanessa Glamour und/oder Lady Belle Jolie interessiert.
Do, 25.Dez 2025, 20:42Guten Abend,
über die gewünschte Praktik kann ich nichts berichten. Zu Ihr steht ja das ein oder andere schon hier im Forum.
Sie ist eine nette Dame. Sie ist sehr kreativ bei der Sessiongestaltung kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wer gut was aushalten kann ist bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
über die gewünschte Praktik kann ich nichts berichten. Zu Ihr steht ja das ein oder andere schon hier im Forum.
Sie ist eine nette Dame. Sie ist sehr kreativ bei der Sessiongestaltung kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wer gut was aushalten kann ist bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
Fr, 26.Dez 2025, 00:22Ja genau, es handelte sich um eine KV Session.Femdom4Ever hat geschrieben: ↑Do, 25.Dez 2025, 19:00"War Ok" klingt bescheidenMagst du teilen was du bei Ihr ausgelebt hast und was dir (nicht) gefallen hat?
Hattest du denn mit Lady Thalea KV?
Die beiden Damen waren völlig in Ordnung, haben meine Ideen umgesetzt und schienen gesund. Der KV Geschmack ließ nicht auf einen schlechten Lebenswandel schließen. Nur war ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich das Studio Ding schon leid. Lag also wohl an mir daß ich nicht mega begeistert war. Auch war es so, das ist wohl fair zu erwähnen, daß mir Thalea in ein Handtuch eingewickelt bibbernd (es war Winter) die Penthouse Elegance Tür öffnete und dann über die frostige Dachterrasse zurück in das Studio hüpfte. Das war alles nicht so wie vorgestellt, die Domina Illusion war damit für mich im Eimer aber es war wohl auch der Location, meiner schwachen Toleranz und dem Prozess geschuldet, da konnte sie wohl gar nichts für. Im Grunde kann ich sie für Dirty Games empfehlen. Was mir in der Session noch klar geworden war - KV schmeckt nun mal immer anders und wenn man eine Session mit zwei Damen hat, muß das nicht zu einem unheilvollen mentalen Komparativ führen - der etwas abturnend sein kann - kann aber.
Die von Dir erwähnte Belle Jolie hatte ich im Novem Viginiti in Karlsruhe getroffen (ja, ebenfalls für Dirty Games) und um auch da nochmal was Negatives zu erwähnen kam während der Session eine andere Dame ins Spielzimmer um irgendwas rauszuholen, geht für mich gar nicht. Ich expose mich doch nicht vor irgendeiner Random Sexworkerin. Aber da konnte nun Belle Jolie als Gastdame nix für. Das Novem Viginiti ist nur seitdem für mich gestorben, genau wie das architektonisch eigenartige Penthouse Elegance. Aber Belle Jolie war ebenfalls prima als Dirty Games Betreuerin. Wenn Du sie mal triffst, gib doch mal Feedback ob ihr Gesicht noch natürlich aussieht (ich fand sie in unserer Session sehr hübsch aber die aktuellen Fotos wirken ziemlich overdone).
Das Bizarradies fand ich bei meinen Besuchen von der Gestaltung her gut, bis auf den Umstand daß die "Spinde" für die Besucher Klamotten recht indiskrete Gittertüren hatten und daß meist viel los war, wo ich nicht so drauf stehe. Aber darum bin ich mittlerweile auch nicht mehr in solchen großen Studios unterwegs, zumal ich für mein Glück nicht besonders viel Equipment brauche. Die Ausstattung war jedenfalls über jeglichen Zweifel erhaben.
Mein Tip für Dirty Games in München ist übrigens das Jacuzzi Zimmer im Haus Im Tal.
Die Damen schätzen auch die inbegriffene Flasche Sekt sehr. ;)
Fr, 26.Dez 2025, 09:04@Toy
Der Weg ins Penthouse führt nicht über die Dachterrasse, die VIP Lounge liegt da hinten ;)
Die erreicht man tatsächlich über einen kurzen Weg im Freien.
Bei der Dachterrasse des Penthouse Elegance gibt es zwar auch einen Notausgang durch den man rein und raus könnte theoretisch, den hab ich nur noch nie jemanden nutzen sehen.
Falls ihr tatsächlich den genommen habt, muss im Eingangsbereich irgendwas gewesen sein (ein Monteur, ein Vorgespräch an der Bar mit mehreren Teilnehmern oder die wöchentliche Getränkelieferung kam gerade in dem Moment).
Der Weg ins Penthouse führt nicht über die Dachterrasse, die VIP Lounge liegt da hinten ;)
Die erreicht man tatsächlich über einen kurzen Weg im Freien.
Bei der Dachterrasse des Penthouse Elegance gibt es zwar auch einen Notausgang durch den man rein und raus könnte theoretisch, den hab ich nur noch nie jemanden nutzen sehen.
Falls ihr tatsächlich den genommen habt, muss im Eingangsbereich irgendwas gewesen sein (ein Monteur, ein Vorgespräch an der Bar mit mehreren Teilnehmern oder die wöchentliche Getränkelieferung kam gerade in dem Moment).
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 26.Dez 2025, 11:06I stand corrected,, dann muss es die VIP Lounge gewesen sein!