Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 14.Apr 2006, 16:08
Links neben Laura (die in Haus 50 ansässig ist) ist Maya. Sie hat das rechte Zimmer in Haus 52. Wenn Du sie aber rechts von Laura im Erker des Hauses 50 gesehen hast, bin ich auch überfordert!

Fr, 14.Apr 2006, 17:54
@Lucky Luke

Ist doch schon gesagt worden.

Wenn es an Lauras Zimmer angrenzt, so ist es Maya, welche allerdings nicht neu dort ist, wohl aber selten zu sehen, weil sie wohl immer wieder schnell einen neuen Gast hat.

Zu deiner Beschreibung der Person: Gestern fuhr bei uns ein großes Auto durch die Straße, war sogar tiefergelegt. Kannst du mir sagen, was das für ne Karre war, wie viel KW die hat und welche Sonderausstattung? :-D

Leben und leben lassen

Sa, 15.Apr 2006, 00:32
@sausauger,

ts ts ts, ich muss mich schon wundern. Wenn Du solche Kommentare ablässt, dann darfst Du Dich doch über die Strafe Deiner Herrin nicht wundern. Ansonsten wirst Du mir auf Deine alten Tage doch etwas wunderlich. Warum macht den denn @luke so fertig? Es ist doch üblich hier, dass man fragt, wie diese oder jene Dame eben so ist. Warum dann Deine spitze Bemerkung mit den KW? Früher, als Du noch fleißig in die Stahl gegangen bist, hast Du eben diese Informationslücke gefüllt. Erinnerst Du Dich noch? Getreu dem Motto "Genießen und genießen lassen", reicht es heute vielleicht, den Hinweis auf die Suchfunktion zu geben.

Nix für ungut.

doctor_doctor

Sa, 15.Apr 2006, 01:38
Hallo doctor,

vielleicht bist du ja anhand der ausführlichen Beschreibung Lucky Lukes zu sagen, um welche Dame es sich handelt, dann hilf ihm bitte weiter, denn ich kann es nicht.

Und wenn du dann noch wissen solltest, was das für ein Auto war, so ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir, hoffe aber auch mal, das Lucky Luke seinem Namen Ehre macht und das Glück hat den Namen der Lady ohne genauere Beschreibung derselben herauszubekommen.

Vielleicht nimmt er meine kleine Spitze aber auch nicht so ernst und versteht den Wink.

Fragen über Fragen!

Sa, 15.Apr 2006, 07:02
Freunde!
In der Stahl sitzen die Ladies doch oft mal in einem anderen
Schaufenster! Maya und ihre Freundin (2 Türen weiter) sitzen oft
zusammen. Mal da mal dort.

Zum Anderen: Wenn eine NEUE auftaucht, sollte man im Sinne des
Forum mal ein wenig mit dieser talken, denn je neuer eine Lady ist,
desto weniger Forum-User können etwas wissen.

Sausi hat ja leider seinen Nachtwächter-Posten aufgegeben!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 20.Apr 2006, 08:40
@ Helmut

Da muss ich Dich nun doch korrigieren: Maya sitzt eigentlich quasi nie in irgendeinem anderen Zimmer. Die Zeiten die Maya überhaupt im Fenster verbringt sind extrem kurz. Für gewöhnlich stehen die Herren schon fast Schlange vor Ihrem Zimmer.

@ Sausauger

Ich finde Deine Kommentare gegenüber Lucky Luke auch mehr als überflüssig. Deine Berichte sind oftmals recht ansprechend und interessant, aber Du bist sicher nicht Mass aller Dinge, das solltest Du bislweilen nicht vergessen und auch anderen einen vielleicht etwas holprigen Stil zugestehen, nicht jeder sitzt Tag ein Tag aus stundenlang vor dem PC und schreibt irgendwelche Kommentare / Postings.

Grüße
Nightlover

Fr, 21.Apr 2006, 00:07
Hallo Nightlover,

viele Kommentare sind überflüssig, da muss ich dir völlig zustimmen :)

Wie wäre es, wenn du Lucky Luke bezüglich der Lady weiterhilfst, statt auch nur Kommentare zu schreiben? Peace!!!

Di, 25.Apr 2006, 13:15
@ Lucky Luke

Da hat Sausauger wirklich Recht, wir verlieren uns hier in gegenseitigem Austausch von Kommentaren ohne Dir eine Antwort zukomnen zu lassen.

In dem Fenster, dass Du beschreibst triffts Du abends ab ca. 18:00 Uhr auf Maya, zu Ihr findest Du reichlich Infos im betreffenden Threat. Tagsüber werkelt da jedoch eine Dame die lediglicg konventionelle Service anbietet.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“