Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Onlinesession - Welche Spiele sind möglich ?

Di, 26.Aug 2025, 10:41
Kamera Kontrolle live Aufgaben, Befehle.
Keuschhaltung funktioniert super gut.
Stimmkommandos Demütigung während selbst Bedienung.
Reizstrom eStim Vibro, Keusch Fernsteuerung
Sklavenaufgaben mit Video Fotobeweise Protokolle
Finanzieller Überwachung
Zwang zur Selbstkontrolle unter Anleitung
Kontrollierte Kleidung, Haltung, Begrüßungspflicht
Selbstbestrafung Selbstbedienung Kontrolle

Di, 26.Aug 2025, 17:45
SM-Vampir hat geschrieben:
Mo, 25.Aug 2025, 22:33
Welche Spiele sind bei einer Onlinesession möglich ?
Kann hier keine Tipps geben. Hab das mal mit einer Ex probiert, aber es kickt null.

Nur wenn man die Herrin live riechen und vor sich betrachten kann, kann man von einer Session sprechen.

Mi, 27.Aug 2025, 21:07
Hallo SM-Vampir,

rein sachlich möglich ist sicher vieles. Sado Lady Wica hat ja eine ganze Reihe von Praktiken angeführt. Die Frage ist, ob etwas davon bei dir funktioniert. Da haben Janus4252 und Peitschenfutter bereits dazu geschrieben.

Da könnte es sinnvoll sein, dass du dir als erstes die Frage stellst, ob du etwas machen würdest, nur weil die Domina es sagt, oder ob sie in einer faktischen Machtposition sein muss.

Ein konkrestes Beispiel zur Erläuterung. Wenn dir eine Domina in der Vorbereitung zur Session schreibt, du sollst den Keuschheitsgürtel anlegen und mit einer nummerierten Plombe versehen, dann hat sie eine Machtposition. Denn wenn du es nicht machst, oder die Plombe beim Studiobesuch beschädigt ist, dann kann sie dir eine Strafe weit außerhalb deiner Komfortzone angedeihen lassen. Handelt es sich dagegen um eine reine Onlinesession ohne dass ihr euch jemals trefft, dann ist keine echte Machtoption vorhanden. Die Domina ist am Ende auf deine Kooperation angewiesen.

Ein anderer Aspekt ist, dass du dich selber nicht überraschen kannst. Das ist etwas, was in meinem Fall zum Beispiel gegen ein Selbstspanking sprechen würde. Wenn ich mich selber schlagen würde, wüsste ich bei jedem Schlag im Voraus. ob er leicht oder stark werden und wo er treffen würde. Das würde für mich den Spass aus der Sache nehmen.

Ein Stück weit kann man sich da sicher mit übers Internet gesteuerten Spielzeugen behelfen, zum Beispiel Reizstromgeräte. Es gibt fürs ErosTek ET 312 zumindest eine Bastellösung, mit der es übers Internet ferngesteuert werden kann. Beim E-Stim 2b ist es mit dem Connect-Pack sogar von vorneherein vorgesehen.

Auch Spanking- und Penetrationsmaschinen (Wortzensur vermeiden) gibt es inzwischen mit Internetfernsteuerung. Ebenso finden sich im Onlinehandel massenhaft Schlüsseltresore, Vorhängeschlösser etc, die sich per Bluetooth und mit einem passenden Hub direkt übers Internet fernsteuern lassen. Meistens basieren diese auf der Tuya-Infrastruktur. Einfach mal auf den gängigen Chinahandelsplattformen suchen. Ach ja, die Remote-Toys der Firma Qiui sollte man der Vollständigkeit halber erwähnen, auch wenn sie nach allem, was man liest, qualitativ eher am unteren Ende rangieren.

Es ist also durchaus möglich, dass sich eine Domina eine entsprechende Machtposition verschafft, wen du bereit bist den ersten Schritt zu gehen, also z.B. den Schlüssel zur Fußfessel in den Schlüsselkasten zu legen. Dann kann die Domina sagen, du kommst nicht frei, bis du 50 mal in Schönschrift ... geschrieben hast.

Ob das für dich funktioniert, keine Ahnung. Es waren nur mal ein paar Gedanken. Bei mir waren Online-Erlebnisse bis jetzt immer beschränkt auf Mailkontakt im Vor- oder Nachgang zu einer Session. Dabei konnte es durchaus sein, dass mein KG-Schlüssel in einem Schlüsselkasten war, zu dem nur die Domina die Kombination wusste und mir das in den Mails auch unter die Nase gerieben hat. In sofern ist meine Erfahrung begrenzt. In diesen Fällen war es unheimlich wichtig, dass die Domina in den Mails die passenden Bilder gemalt hat, um mein Kopfkino zu starten. Das braucht ein hohes Maß an können und es ist zweifellos von Vorteil, wenn man sich schon live kennt. Wenn das alles zusammen kommt, kann es aber durchaus eine interessante Erweiterung der Live-Session sein.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“