Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

wahr mall wieder bei lady m

Mi, 20.Aug 2025, 11:49
am 18,8 wahr es wieder so weit musste zu ihr hilt es nicht mehr aus

bei ihr angerufen termin ausgemacht

bin dann abendes dagewessen hab schon bilder von andern sklaven gesehen mit klammern überseht wahren fande ich ich intressand

hab mit Lady M darüber gerätet sie meinte nur nur klamernn ist für mich zu lange weilig ok (sollte micht überarschen Lassen)

ich musste auf den gyno stuhl wieder platz nehmen sie hat micht dann gefesselt und die augen verbunden

ok dachte ich jetzt kommen die klammer (Holz wäscheklammern in verschidene grössen ) aber nein nix anhnent steckten sie mir je 2 nadeln durch die brusst wartzen geiles gefühl überkame mich danach kammen die klammern es lamsam aber bauch wo es kaum schmertzen gabe dann ins gesicht andem Lippen von gefür her wahren 15 stück oder so in gesicht

dann wurten die nippel wo schon die Nadeln drinne waren mit den klamern ausernade gesogen ich dachten ich kommen gliech lach wahr ein geilen gefüll

danach hatte sie ihre zeuberstäbe raus geholt sind strom stäbe megaga geilll wenn mann sie angewsien stellen unten einsetztn lacht danach durfte ich entlich kommen und ich ging sehr glücklich nach hause
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“