Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Anastasia: NS und betreutes Wxxx - in Lübeck, Braunschweig und anderswo

So, 17.Aug 2025, 11:59
In Lübeck herrscht bzgl. dominanter SDL ja eine nachhaltige Flaute. Deshalb habe ich es not(geil)gedrungen mal wieder bei einer Lady probiert, die bei Sexnord explizit (auch) bizarren Service feilbietet. Meine Wahl fiel auf 'Anastasia, 37' und gemäß meiner Recherchen handelt es sich um einen Erstbericht.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich mit Anastasia vorab nur das Wichtigste geklärt: viel NS direkt ab Quelle und BDSM mit Leckdiensten meinerseits. Sie war damit einverstanden und wirkte auch sonst recht nett. Außerdem spricht sie wirklich sehr gut deutsch. Ich hatte deshalb vor, alles Weitere im Vorgespräch vor Ort und durch Kommunikation während der Session abzustimmen. Im Allgemeinen fahre ich damit sehr gut, zumal ich außer NS und Lecken keine Wünsche habe, die eine berührbare Bizarrlady je abgelehnt hätte.

Also guter Dinge hingefahren: Die Bilder im Sexnord haben mit der Anastasia, die ich angetroffen habe, nicht viel zu tun. Ich kann nicht ausschließen, dass sie mal so ausgesehen hat, aber das muss lange her sein. Insbesondere hat die reale Anastasia mind. 20kg mehr auf den Rippen und sieht ansonsten halt so aus wie eine Durchschnitts-Frau mit Ende 40. Ich bin trotzdem geblieben, denn wie schon eingangs erwähnt kam sie sympatisch rüber, was für mich wichtiger ist als die Optik.

Die eigentliche Session war dann allerdings vor allem kurz (netto max. 15 min für 130 EUR incl. NS) und sehr wenig ambitioniert. NS gab's zwar wirklich reichlich und 'wohlschmeckend', aber im Stehen über mir, d.h. mit mind. 50cm Abstand von der Quelle. Und auch sonst hat sich Anastasia als absolut unnahbar gegeben. Irgendwo berühren oder gar Lecken durfte ich sie gar nicht. Auf meine während der Session geäußerten Bitten ist sie in keiner Weise eingegangen. Vielleicht ist das ihr Verständnis von Dominanz, aber da Anastasia nicht als 'unnahbar' inseriert und sowieso auch zärtlichen Service anbietet, bin ich von einer gewissen Berührbarkeit ausgegangen. Und die verweigerten Leckdienste waren vorher sogar explizit vereinbart (siehe oben).

Umgekehrt wurde ich von ihr ebenfalls fast nicht angefasst - von ein paar Klapsen abgesehen. Für die physische Erregung und das Finale 'durfte'/ musste ich also auch selbst sorgen.

Vom NS abgesehen kann man das ganze Erlebnis also nur als 'betreutes Wxxx' bezeichnen.

Vielleich läuft es mit ihr anders, wenn man alles vorab haarklein aushandelt. Aber darauf werde ich es sicher nicht ankommen lassen. Ein Wiederholung wird's mit mir definitiv nicht geben.

P.S.: Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Anastasia wohl in ganz D unterwegs ist. Für die Suchfunktion hier also noch eine Liste der Nummern, die ich zu ihr gefunden habe:
057315383752
09119978849
09119978849
015751085771
016093813016
01628714242
015214898848
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“