Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Lady Luna Venus Black Fun

Di, 10.Jun 2025, 10:10
Meine diversen Sessions im "Black Fun" mit Lady Luna Venus waren jedes Mal einzigartige Erfahrungen. Sie ist eine natürliche, dominante, empathische und professionelle Domme, bei der ich mich stets gut aufgehoben und sicher fühle, selbst wenn ihre Pläne beängstigend erscheinen mögen.

Ihre Vorlieben im Schwarzen Bereich und im Klinikum lassen keine Wünsche offen. Lady Luna Venus ist eine Leidenschaftliche Lady, die kreativ, p3rv3rs, s4distisch und trotzdem absolut herzlich ist.

Wer eine erfahrene und vielseitige Domina sucht, bei der Professionalität und intensive Erfahrungen Hand in Hand gehen, ist bei Lady Venus genau richtig!

Re: Lady Luna Venus Black Fun

Sa, 02.Mai 2026, 08:43
Ich konnte bisher ein paar Sessions bei Lady Luna Venus wahrnehmen. Eine im Studio Black Fun in Leipzig und eine im Atrium Berlin. Ich freue mich schon auf meine nächste Gelegenheit.

Die Lady ist sehr professionell, empatisch und vor allem Kreativ. Man merkt ihre Leidenschaft für ihren Beruf und auch den Spaß den sie dabei hat.

Die Vorgespräche waren angenehm. Ich konnte mit ihr gut über meine Wünsche, Vorlieben und Tabus reden. Auf meine Tabus wurde geachtet.

Die Sessions selbst waren super. Ich hatte die Möglichkeit mit ihr meine Fetische im Bereich Latex und Anal/Oral zu erkunden. Grad als Anfänger im BDSM Bereich war die Erfahrung sehr gut.

Sie ist eine Person bei der Ich mit guten Gewissen und mit großer Freude meine Rolle als Sub ausleben kann. Selbst bei auftretenden Schwierigkeiten reagiert sie schnell und gut darauf.

Ich kann jeden der eine angenehme Erfahrung im BDSM Bereich sucht, egal wie viel Erfahren die Person ist sehr empfehlen :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“