Ich bin seit längerem Mitleser, aber immer nur sehr sporadisch. Seitdem ich angemeldet bin, bin ich schon sehr aktiv und schaue so zweimal am Tag ins Forum.
Mir ist jetzt schon aufgefallen, dass so einige Berichte wieder verschwunden sind, eben bei denen auch Kritik mitschwang, vielleicht auch zum Teil etwas überzogen, aber das konnte man ja rauslesen. Im Gegensatz wurde ja auch zum Teil verteidigt. Es entstand eine Diskussion, und die war hilfreich.
Es gibt ja Damen, die wollen gar keine Berichte hier zu sich, was ja akzeptiert wird, da kann man sich ja dann seinen Teil denken, warum das so ist. Über diese Damen liest man dann eben gar nichts, auch nichts positives.
Aber wenn das kritische gelöscht wird und das positive bleibt, hat’s ein Geschmäckle, oder?
Ist das schon länger so, oder sind das Ausnahmen, die nicht oft vorkommen, aber eben jetzt zufällig in meine aktive Zeit fallen!?
Ich finde ja ein Austausch, Infos auch mal nicht in den Himmel lobend schon wichtig, aber natürlich nicht unter der Gürtellinie, aber dadurch erkennt man schon für sich, kann das passen oder ist es nichts…
Re: Diskussionen erwünscht!?
Mi, 21.Mai 2025, 06:39Wenn es einen einzelnen User gibt, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, flächendeckend negative und verunglimpfende Beiträge zu verteilen bzw. zu verbreiten, immer auf eine einzelne Anbieterin bezogen, dies permanent und unaufhörlich in ganz verschiedenen Threads, dazu die PM Funktion dafür missbraucht für versteckte Nachrichten an andere - genau dann ist es überzogen und ein öffentliches Portal hat dagegen etwas zu unternehmen.
Einige Beiträge von diesem User ( so wie dieser User selbst in seinem 1. Nickname ) sind entfernt worden, es mussten andere folgen, weil jene Thementhreads sonst aus dem Zusammenhang gerissen worden wären.
Kritik ist in Ordnung - wenn es ein Mal in sachlicher und begründeter Form geschieht.
Hier kam durch, dass es etwas Persönliches gewesen sein musste und das Dominaforum stellt für sowas keine Plattform dar.
Eine missbräuchliche Nutzung des DF liegt übrigens auch bei Verwendung eines weiteren Usernamens vor.
Diskussionsbedarf zu alldem gibt es dann auch nicht, es sollte damit hinreichend erklärt sein.
DomHunter
Einige Beiträge von diesem User ( so wie dieser User selbst in seinem 1. Nickname ) sind entfernt worden, es mussten andere folgen, weil jene Thementhreads sonst aus dem Zusammenhang gerissen worden wären.
Kritik ist in Ordnung - wenn es ein Mal in sachlicher und begründeter Form geschieht.
Hier kam durch, dass es etwas Persönliches gewesen sein musste und das Dominaforum stellt für sowas keine Plattform dar.
Eine missbräuchliche Nutzung des DF liegt übrigens auch bei Verwendung eines weiteren Usernamens vor.
Diskussionsbedarf zu alldem gibt es dann auch nicht, es sollte damit hinreichend erklärt sein.
DomHunter
Re: Diskussionen erwünscht!?
Mi, 21.Mai 2025, 07:50Ich kann es verstehen, dass ein Forum nicht für einen persönlichen Rachefeldzug oder Shitstorm gegen eine Domina missbraucht werden soll und darf, habe aber auch bereits wahrgenommen, dass verschiedene Beiträge plötzlich verschwunden sind, was mich wunderte.
Im Übrigen war ich einem User dankbar, der mich davon abhielt zu " der Anbieterin ( geändert: DomHunter ) " zu gehen. Per PM informierte ich mich, da ich aufgrund der Fotos der Dame beinahe schwach geworden wäre. Ohne jegliche Form der Respektlosigkeit, aber mit Details über gewisse defizitäre Eckpunkte der Session, die der User mit der Dame hatte, konnte ich von einem Fehlinvestment abgehalten werden und war sehr dankbar dafür.
Im Übrigen war ich einem User dankbar, der mich davon abhielt zu " der Anbieterin ( geändert: DomHunter ) " zu gehen. Per PM informierte ich mich, da ich aufgrund der Fotos der Dame beinahe schwach geworden wäre. Ohne jegliche Form der Respektlosigkeit, aber mit Details über gewisse defizitäre Eckpunkte der Session, die der User mit der Dame hatte, konnte ich von einem Fehlinvestment abgehalten werden und war sehr dankbar dafür.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 21.Mai 2025, 09:26Und eben genau hier ist der Punkt: Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt bestimmter Äußerungen? Gute Ausformulierungen und Wohlklang im geschriebenen Wort erwecken den Eindruck von Wahrhaftigkeit auf andere. Aber ist dem dann wirklich so? War mangelnde Chemie womöglich Auslöser dafür, " passende " Einträge auszuformulieren?
Dieser Eindruck entsteht genau dann, wenn der " Kritiker " nicht mehr aufhören kann, zu " kritisieren ", dies immer wieder in allen Rubriken anbringt, dann sogar private Accounts anderer Portale gleich doppelt postet zu dieser Anbieterin und, als ob das alles nicht reicht, auch noch private messages an andere sendet. So eine bekam ich unaufgefordert ebenfalls.
Das wird dann eben persönlich und nimmt die Glaubwürdigkeit jener Vorhalte. Es ist Mobben und nichts anderes mehr.
Der Außenstehende, zumindest der, der es wirklich wissen will und nicht gleich alles glaubt, was ihm serviert wird, wird durch sowas nicht wirklich schlauer - auch, wenn er es denkt. Und um diesem Mobbing das endgültige Ende zu setzen, hab ich sogar den geixxten Künstlernamen oben rausgenommen ( war ja genug übrig, um wieder einen Bezug herzustellen ) und schließe hiermit. Eine Fortsetzung dieser Hexenjagd wollen wir hier nicht.
DomHunter
Dieser Eindruck entsteht genau dann, wenn der " Kritiker " nicht mehr aufhören kann, zu " kritisieren ", dies immer wieder in allen Rubriken anbringt, dann sogar private Accounts anderer Portale gleich doppelt postet zu dieser Anbieterin und, als ob das alles nicht reicht, auch noch private messages an andere sendet. So eine bekam ich unaufgefordert ebenfalls.
Das wird dann eben persönlich und nimmt die Glaubwürdigkeit jener Vorhalte. Es ist Mobben und nichts anderes mehr.
Der Außenstehende, zumindest der, der es wirklich wissen will und nicht gleich alles glaubt, was ihm serviert wird, wird durch sowas nicht wirklich schlauer - auch, wenn er es denkt. Und um diesem Mobbing das endgültige Ende zu setzen, hab ich sogar den geixxten Künstlernamen oben rausgenommen ( war ja genug übrig, um wieder einen Bezug herzustellen ) und schließe hiermit. Eine Fortsetzung dieser Hexenjagd wollen wir hier nicht.
DomHunter