Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 09.Apr 2006, 13:51
maike ist nicht neu.
hat sehr lange zeit in der modernen creation gearbeitet. dann hin und wieder mal pause gemacht. zuletzt hat sie sich in ein mietstudio stundenweise für termine eingemietet.
das ging aber wohl nicht mehr,da die location wohl umgebaut wird oder was auch immer. jedenfalls hat sie einen neue bleibe jetzt wohl gefunden.
ist eher eine bizarrlady. keine reine domina. aber nett. kann man durchaus besuchen. gepflegtes äußeres und niveau auf jeden fall...

gruss

gast5

So, 09.Apr 2006, 19:10
ZeroZero hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine aktuelle Homepage vom Aphrodite?

Grüße
Zero
ja die gibt es, da ich nicht weis ob hier links gepostet werden dürfen ...

einfach mal in google rein und nach "privatclub aphrodite" suchen ;) Ist direkt das erste Resultat

So, 09.Apr 2006, 19:11
gast5 hat geschrieben:maike ist nicht neu.
hat sehr lange zeit in der modernen creation gearbeitet. dann hin und wieder mal pause gemacht. zuletzt hat sie sich in ein mietstudio stundenweise für termine eingemietet.
das ging aber wohl nicht mehr,da die location wohl umgebaut wird oder was auch immer. jedenfalls hat sie einen neue bleibe jetzt wohl gefunden.
ist eher eine bizarrlady. keine reine domina. aber nett. kann man durchaus besuchen. gepflegtes äußeres und niveau auf jeden fall...

gruss

gast5

bizarrlady ist mir eigentlich auch lieber als eine reine dom %klatsch%
dann werd ich sie wohl mal besuchen müssen :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“