Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Mistress Melody Moon

Mo, 28.Apr 2025, 20:34
Ich war im März bei Melody Moon im Domicile Dark Emotion in Augsburg. Sie gastiert dort regelmäßig aber nicht sehr oft (ca. zwei Tage pro Monat). Häufiger ist sie in München anzutreffen.

Melody Moon ist zwar mit 1,60m von kleiner Statur, ist aber trotzdem eine beeindruckende Erscheinung. Wundervoll finde ich ihre Natürlichkeit - keine künstlichen Fingernägel oder starke Schminke, einfach stilvoll natürlich!

Kontakt erbittet sie sich schriftlich. Per Whatsapp hatte ich ihr vorab die wichtigsten Eckpunkte gegeben. Dieser Kontakt war knapp aber freundlich und verbindlich.

Ich hatte anderthalb Stunden vereinbart. Im Vorgespräch habe ich ihr im Wesentlichen freie Hand gegeben zu machen, was ihr so liegt. Ich wollte sie einfach kennenlernen. Und ich wurde sehr positiv überrascht.

Sie hat mir das erfüllt, was ich mir gewünscht habe. Darüber hinaus hat sie Dinge gemacht, die ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm hatte, sie ist vorsichtig an meine Grenzen gegangen und hat sie erweitert. Insgesamt war es ein wundervolles Erlebnis. Es hat mir so gut gefallen, dass ich definitiv nochmal zu ihr möchte.
Wenn doch nur München oder Augsburg nicht so weit weg wären...

Es gibt übrigens eine Podcastfolge von Aurora Nox mit ihr. Da erfährt man ein paar interessante Sachen ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“