Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Spanking mit Devine Lexy

So, 23.Mär 2025, 16:59
Für meine erste reine Spanking-Session hatte ich Devine Lexy im Studio Mabella auserkoren.
Der Kontakt über WhatsApp sowie das Vorgespräch im Studio verliefen unkompliziert und locker. Der von mir geäußerte Outfit-Wunsch wurde von Lexy erfüllt: Ein knappes enges Lederkleid, dass ihren schönen Körper betont und viel Haut zeigt. Von der Optik her sind ihre Bilder mit der Realität durchaus stimmig.
Lexys Aufgabe bestand darin, Schlaginstrumente meiner Wahl auf meinem Allerwertesten zu testen.

Das Spielzimmer…….. stimmiges, dunkles Ambiente……. viel Kerzenlicht……. das hat was!

Die Schlagutensilien lagen bereits in Reih und Glied auf der Streckbank ausgebreitet. Der Bock, auf dem der „Test“ erfolgte, stand direkt daneben. Da wurde wohl schon gute Vorarbeit geleistet. Mir wurde beim Anblick des ganzen Setups schon etwas mulmig.
Da ich mich als Spanking-Rookie offenbart hatte, ging Lexy durchaus vorsichtig zur Sache. Aufwärmen und langsames Steigern, dazwischen kleine Pausen…… Lexy hat es recht gut hinbekommen. Sie war über die ganze Zeit sehr engagiert. Es wurden nicht alle Schlaginstrumente getestet. Dazu fehlte die Zeit und mir die Luft.
Während der Session hatten wir eine Konversation fast auf Augenhöhe. Sie ist sehr redselig. Ich mag das, da mir Kommunikation während der Session wichtig ist. Zum Abschluss gab es dann noch etwas Fusserotik, denn Lexy hat auch sexy Füße.
Das Nachgespräch bei einem Kaffee war ebenfalls angenehm.
Inwieweit sich Lexy an die Spielzeit gehalten hat, habe ich gar nicht verfolgt. Zu sehr war ich mit mir und meinem erhitzten Hintern beschäftigt. Aber die Zeit könnte durchaus gepasst haben. Bei einer guten Session spielen für mich ein paar Minuten mehr oder weniger auch keine Rolle.
Mein Hintern sieht mittlerweile wieder jungfräulich aus. Mein Spanking-Erlebnis würde wohl von manch Anderem als Pitschi-Patschi bezeichnet werden. Mir aber hat es für den Anfang gereicht. Diese Session diente mir auch zur eigenen Standortbestimmung in Sachen BDSM. Ich bin da wieder ein Stück weiter gekommen.

Das Studio selbst macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Gesehen habe ich den Flur, Bad/Toilette, Empfang und das recht große Dominastudio. Einige Spinde hatten Probleme mit dem Schliessmechanismus.

Devine Lexy kann ich glatt empfehlen. Eine attraktive und sympathische Bizarrlady. Sie hat geliefert, wie bestellt. Wiederholung mit ihr? Why not!
Das Studio Mabella werde ich definitiv noch öfters besuchen.

https://www.studiomabella.de/lexy

Re: Spanking mit Devine Lexy

Mo, 24.Mär 2025, 12:39
Red Ass
Na da hast du deinem Nicknamen ja wohl alle ehre gemacht, nehme ich mal an.
Schöner Bericht, sachlich und informativ geschrieben. Danke dir dafür.
Tatsächlich, du führst während der Session Konversation ? Das ist gar nicht mein Ding. Ich versuche immer, im Vorgespräch alles genau abzuklären, damit ich mich während der Session nur auf die Lady konzentrieren kann.
Bezüglich des Zeifaktors haben wir allerdings ähnliche Ansichten. Auch ich schaue nicht auf die Minute, wenn die Session für mich erfüllend war, spielt es keine Rolle, ob es 60 Minuten oder nur 50 waren. Was die Beleuchtung im Spielzimmer betrifft, richtig so, dunkles Ambiente, Kerzen. Genau mein ding.
Bleib am Ball und lass uns weiter teilhaben wie mit deinem Allerwertesten weitergeht. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“