Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Hiho zusammen!

So, 16.Mär 2025, 11:46
Nach langer BDSM Pause bin ich nun wieder zurück im "Geschäft".
Diesmal möchte ich einiges anders machen. Dazu gehört auch die Kommunikation in einem richtigen Fachforum.
Ich bin noch meine Kinks am sondieren. In den letzten gut 15 - 20 Jahren hat sich durchaus mein Geschmack geändert. Und in meinem Kopf hat sich einiges zusammengebraut, was probiert werden möchte. Meine Experimentierphase wird noch etwas anhalten. Aber die richtige Richtung scheine ich schon gefunden zu haben.
Bin 50+ und habe schon wieder einige Meetings hinter mir. Ein Hardcore-Studiogänger wird mit Sicherheit nicht aus mir. Der Mangel macht für mich den Reiz zwink
Wir hören und lesen voneinander..........

Es grüßt der Red Ass

Nachtrag: Bin männlich und unterhalb des Ruhrgebietes zuhause

Re: Hiho zusammen!

Di, 18.Mär 2025, 15:42
Red Ass
Willkommen im Forum.
Können wir davon ausgehen, das dein Nickname Programm ist ? zwink
Lass uns doch mal daran teilhaben, was in den letzten 15 - 20 Jahren so bei dir abgespielt hat.
Die Experimentierphase wird meiner Erfahrung nach, niemals enden. Jedenfalls ist das bei mir so.
Dir wünsche ich gutes Gelingen bei deinem weiteren Werdegang.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 18.Mär 2025, 20:15
Hi, Jimmy.
Ja, der Name ist durchaus Programm.
Die letzten 15 Jahre waren nahezu BDSM-frei, da ich Partnerinnen hatte, die damit nichts anzufangen wussten. Und nebenbei (also heimlich) BDSM betreiben, war nicht mein Ding.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bewusst Ausschau nach einer BDSM-affinen Partnerin halten. Aber ich habe es nicht eilig. Jetzt wird erst mal im Kopf aufgeräumt, also die Phantasie mit der Realität abgeglichen.

Grüße o\o

Mi, 19.Mär 2025, 11:04
Hallo Red Ass,
Dein Name erinnert an den legendären Red Ass Day im Avalon, geführt von Lady Stella, die mit jeweils einer oder zwei Kolleginnen den Rohrstock meisterhaft eingesetzt und die Hintern tiefrot, gestriemt und geschwollen, manchmal sogar blutig hinterlassen hat.
Bei der Namensgleichheit wäre es vielleicht eine Idee bei ihr für Deine weitere Red Ass Karriere anzuklopfen, sie ist in Berlin, Zürich, Nürnberg tätig.

Mi, 19.Mär 2025, 16:22
Hi slavemadegay,
ich stehe ja erst am Anfang meiner Spankingkarriere. Mein Hintern hatte über 40 Jahre lang Ruhe bevor er wieder mit Schlaginstrumenten drangsaliert wurde. Das muss ich berücksichtigen. Meine früheren Spanking-Erfahrungen waren eher Ringelpietz mit Anfassen. Und jetzt zählt für mich ja nicht nur die Kloppe, sondern auch die Rahmenbedingungen (Rollenspiel). Das muss alles passen. Und prügelfreie BDSM reizt mich ebenfalls. Ich brauche eben Abwechslung.
Ich ziehe es vor hier vor meiner Haustüre (Ruhrgebiet und Rheinland) meine Erfahrungen zu sammeln. Da gibt es genug Studios und noch mehr Doms, die nur darauf warten, mir einzuheizen.

Grüße o\o
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“