Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Kiruna Dórn in der Rolle der Gouvernante

Mi, 26.Feb 2025, 16:58
Obwohl ich immer ein wenig misstrauisch bin, wenn die Herrinnen in Annoncen ihr Gesicht verbergen, machte mich ein Interview mit Kiruna Dórn auf domina-portrait.com so neugierig (… und geil, weil sie während des Interviews ihren Interviewpartner öffentlich dominierte), dass ich einen Termin vereinbarte. Und was soll ich sagen, mein Mut wurde belohnt. Die junge Dame hat mich schlichtweg umgehauen 👊👁️ und als absolut glaubwürdige Gouvernante nach allen Regeln der Kunst, umfangreich bestraft, wieder aufgefangen und am Ende belohnt. Ihre zierliche und attraktive Erscheinung steht im Gegensatz zu ihrer schwarzen und sadistischen Seele, die mich während der Erziehungsstunde um den Verstand gebracht hat. Und dabei hatte ich durchgehend das Gefühl, dass sie meine Pein in vollen Zügen genossen hat. Für mich war dies nicht nur eine unvergessliche Begegnung, sondern vor allem auch nicht die Letzte. 🙏🏻👀😬

Re: Kiruna Dórn in der Rolle der Gouvernante

Do, 27.Feb 2025, 10:08
Ja, ich spüre ihren Fuß immer noch an meinem treuen, besten Freund ;-)
Ein belebtes Cafe in einem Augsburger Einkaufszentrum und dann nichtsahnend ihre Aktion. Interview machen mit Fuß im Schritt - völlig unerwartet, absolut unvorbereitet und gerade deshalb genial.
Die weibliche Bedienung beobachtete das angeregt aus etwas Entfernung. Beim Bezahlen hinterher dann ihr roter Kopf und ihr süffisantes Lächeln - unvergesslich.
Und tatsächlich ist Kiruna Dorn eine echte, noch viel zu wenig beachtete Ausnahme-Erscheinung in der Szene. Glaube mir - es kommt recht bald der Tag, an dem sie kaum noch Termine frei hat.
Übrigens steht sie auf nordische Mythologie, das lebt sie auch - ich stell sie mir gerade vor in so einem Walhalla Kostum, freilich auf sexy getrimmt. Ich weiß, dass sie auf sowas viel Bock hat. Anfang März ist sie ja in München und ich auch ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 27.Feb 2025, 15:35
DomHunter hat geschrieben:
Do, 27.Feb 2025, 10:08
Übrigens steht sie auf nordische Mythologie, das lebt sie auch - ich stell sie mir gerade vor in so einem Walhalla Kostum, freilich auf sexy getrimmt. Ich weiß, dass sie auf sowas viel Bock hat. Anfang März ist sie ja in München und ich auch ;-)
DomHunter
Ich weiß… auch diese Vorstellung macht mich ganz „kiruna“ ☺️
Übrigens - Gratulation zu diesem Interview. Ich versetzte mich sofort in deine Lage - und selbst jetzt beginnt schon wieder das Kopfkino. 😎

Mi, 12.Mär 2025, 22:55
@SCOTTY-SM vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass du dich trotz Skepsis zu mir getraut hast. Mein Gesicht verberge ich online, weil ich mein privates Leben von meinem Dominaleben trennen möchte. Wie du festgestellt hast, bietet sich die Gelegenheit mich in voller Pracht zu bewundern in der Session, wenn ich meinem Spielpartner nicht gerade meinen Hintern ins Gesicht drücke ;)
Oh ja, und wie ich deine Pein genossen habe ]:D ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!

@DomHunter Mein Fuß hat Sehnsucht nach deinem treuen, besten Freund ;P wir sollten bald mal wieder arglose Bedienungen in Erregung versetzen. Alternativ bin ich aber auch bei einem Walkürenshooting oder anderen Aktivitäten dabei. Nachdem wir uns im März knapp verpasst haben, schreib mir sobald du weißt wann du wieder nach München kommst. Vielleicht kann ich terminlich was passend legen.

Liebe Grüße
Kiruna

Fr, 14.Mär 2025, 09:40
Walküren-Kostum und immer mit dickem Strapon drunter, für Jugendfrei und Werbebilder kann ja angepixelt werden ;-). Entgegen meiner Prinzipien denke ich ausnahmsweise bei dir gerade an ein Perversen-Shooting, nur dürfen die Bilder nicht verwackeln. Was hier eine Herausforderung darstellt.:-)
Und ich werde mal fleißig München / Stuttgart planen jetzt!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 14.Mär 2025, 12:33
Domhunter
Pläne hat der alte Mann, tztztzt.......und ich dachte mit dem Alter wird man ruhiger. Bei dir scheint das Gegenteil der Fall zu sein. %lol%
Habe da was gelesen von Fuss im Schritt und das auch noch in der Öffentlichkeit. Ich muss mich sehr wundern. Habe gerade mal die Homepage angesehen und muss sagen, Respekt. Mit ihr würde ich auch mal einen Kaffee trinken gehen. %zwinki%

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 15.Mär 2025, 00:01
Kiruna Dorn hat geschrieben:
Mi, 12.Mär 2025, 22:55
@SCOTTY-SM vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass du dich trotz Skepsis zu mir getraut hast. Mein Gesicht verberge ich online, weil ich mein privates Leben von meinem Dominaleben trennen möchte. Wie du festgestellt hast, bietet sich die Gelegenheit mich in voller Pracht zu bewundern in der Session, wenn ich meinem Spielpartner nicht gerade meinen Hintern ins Gesicht drücke ;)
Oh ja, und wie ich deine Pein genossen habe ]:D ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!

Liebe Grüße
Kiruna
Nur noch drei Tage bis zu unserer nächsten Begegnung. Ich kann es kaum erwarten … in freudiger Pein. 😵💫☺️
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“