Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Firion

Moderator: DomHunter

Lady Firion

Mo, 17.Feb 2025, 20:08
Hallo,
ich habe in der Galerie de sade Lady Firion gefunden. Nach einem sehr netten Telefonat einen Termin vereinbart. Der genannte Tribut lag auf dem Niveau der Düsseldorfer Studios. Daher schon mit einer gewissen Erwartung zum Termin gefahren. An der genannten Adresse stand ich vor einem Bauernhof. Es gab drei Klingel, wovon nur eine beschriftet war. Versuche die Dame telefonisch zu erreichen scheiterten. Es waren nur noch drei Minuten bis zum Termin. Es gab noch ein zweites Tor. Als ich gerade dorthin gehen wollte, öffnete sich dies und ein Mann(Typ Rocker) rief quer über die Straße:"Hey, Lady Firion wartet schon, ich bring dich zu Ihr."
Er öffnete eine Tür wie zu einem Pferdestall. Dahinter eine aus rohe Holz gezimmerte Theke dahinter Lady Firion. Sie war sehr nett und zeigte mir die Räumlichkeiten. Alles sehr rustikal. Die Location ist gleichzeitig das Clubheim eines Rocker Clubs.
Kurze Kennenlernsession gemacht. Als Sie wie vorab besprochen ein anal es Spielzeug einsetzen wollte, bemerkte Sie, dass kein Gleitmittel mehr da war. Sie nahm dann ersatzweise Babyöl.
Zum Orgasmus muss man sich selber bringen, die Dame legt keine Hand an.
Die Dame hätte Potenzial, wenn sie in einer vernünftigen Location wäre.
Für die jetzige Location und der gebotenen Leistung ist der Tribut denn die Dame pro Stunde aufruft massiv überzogen. Von Diskretion ist der jetzige Standort weit entfernt.
Ich kann nur raten: "Finger weg"
Grüße Lederlust

Re: Lady Firion

So, 02.Mär 2025, 00:58
Hallo Zusammen,

Frisch im Forum und durch Zufall über den Beitrag über Lady Firion gestolpert. Ein so seltener Name erweckt natürlich schnell Aufmerksamkeit, den gibt es ja sicherlich nicht so häufig.

Die Beschreibung der Örtlichkeit zeigte mir, das es sich offensichtlich, um die mir bekannte Lady handelt. LederLust hat es ja sehr gut beschrieben.

Allerdings kann ich den geschilderten Zeilen von LederLust nur bedingt zustimmen. Lady Firion ist eine sehr sympathische und einfühlsame Herrin, die sich sehr intensiv mit den Neigungen und Wünschen, im Vorfeld, auseinandersetzt und mit diesem Wissen bisher jede unserer Sessions sehr angenehm gestaltet hat.

Die Location ist eine ehemalige Lokalität eines Clubs, was man an der Aussenwand wohl durch den Schriftzug noch sehen kann. Die rohen Holzmöbel sind auch mit Absicht gewollt, da sie gesamte Location im mittelalterlichen Stil gehalten ist. Der erweiternde Ausbau ist wohl noch längst nicht abgeschlossen, da ich jedesmal bei einer neuen Session mit der Lady neue Veränderungen vorgefunden habe, Käfige, Streckbank und zahlreiche Spielereien, die ihren Schwerpunkt im Mittelalter haben, sind vorhanden.
Diese Location mit großen Etablissements aus Düsseldorf zu vergleichen, ist der Versuch mit den berühmten Äpfeln und Birnen.
Das gerügte Preisniveau liegt, gemäß meiner langjährigen Erfahrung, ein großes Stück unter den verglichenen Locations. Bei einer, mir seit langem bekannten Örtlichkeit in Düsseldorf, liegt der Tribut etwa doppelt so hoch und das dortige Klima hat was von MCDonalds (Massenabfertigung).
Bei Lady Firion herrscht eine vertraute Atmosphäre und bisher kann ich nicht bestätigen, das es dort zu irgendwelchen Indiskretionen gekommen ist, da ich im Vorfeld alle notwendigen Information erhielt, was den Zugang und den weiteren Ablauf anging. Ich bin mittlerweile ein regelmäßiger Gast bei Lady Firion und dies sicherlich nicht, weil es dort do schlecht ist!

Bezüglich des nicht vorhandenen Gleitgels, naja was soll ich sagen...Faktor Mensch, das kann passieren und da sie ja etwas vergleichbares genommen hat, ist es ja auch völlig in Ordnung. Wenn sie nicht so intensiv mit ihren Gästen kommunizieren würde, wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen.

Kurz gefasst!

Eine sehr angenehme, absolut saubere gepflegte rustikale, eben etwas andere Location, die bisher keinen meiner Wünsche unerfüllt ließ. Wer eine klassische Ausstattung mit steriler Atmosphäre aus Licht und Stahl sucht, ist dort definitiv falsch. Was die klassische Thematik angeht, sie ist eine traditionelle Herrin und lässt sich nicht berühren, wenn ich das möchte, bietet sie auch die Möglichkeit, das Spiel mit einer Zofe zu bereichern. Wenn ich mit meiner Herrin sexuelle Handlungen will, gehe ich in der Regel zu einer Bizarr-Lady, eine klassische Domina ist eben unberührbar und führt keinerlei sexuellen Handlungen aus. Das ist aber auch im Vorfeld klar kommuniziert worden, daher war es für mich nicht überraschend, denn ich bekam ja eine sehr aktive Zofe, die es mir bisher immer sehr angenehm gestaltet hat.

Normalerweise würde ich nichts dazu schreiben, aber diese etwas negative Darstellung konnte ich nicht unkommentiert lassen!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Sonntag

LG
Fetischer

So, 02.Mär 2025, 08:47
hmm ich weiss nicht was ich da denken soll.
gerade registriert und dann gleich dieser Beitrag?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber für mich riecht bzw. stinkt das nach "Werbung" (vorsichtig ausgedrückt)
Sagen wir so, ich denke der Beitrag von Lederlust ist die Schilderung einer realen Begebenheit, der andere ..... na ja
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 02.Mär 2025, 10:22
Guten Morgen,

ja den Eindruck kann ich verstehen, das habe ich mir beim verfassen der Zeilen bereits gedacht, dass der Eindruck entstehen könnte.
Von daher, meine Zeilen einfach ignorieren, ich wollte nur meine Eindrücke schildern. Hätte sie nicht so einen speziellen Namen, wäre sie mir gar nicht ins Auge gefallen hier.

Schönen Sonntag
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“