Ich habe bereits vor einigen Jahren meine Dominanz entdeckt und diese immer mehr verfeinert. Von einem festen Spielpartner bin ich 2024 hin zum austesten und lesen lernen von weiteren Menschen. Das hat mich gefesselt und nun bin ich hier, biete meine authentische Dominanz für andere in einem wunderbaren Spiel an. Ich habe vor allem auch Interesse an Neulingen, die ihre Kinks gerade erst entdecken und denen ich gerne dabei helfe (wenn diese sich mit meinen decken).
Ich bezeichne meine Art gerne selbst als „Soft-Dominanz„, ein wenig fürsorglich und doch bestimmt. Ich ziehe meine Kreativität und Lust aus Tease & Denial sowie dem Betteln und Flehen von Subs. Ich will sehen, wie sehr du gerade eine bestimmte Sache willst, will in deinen Augen sehen wie sehr du es genießt… das gibt mir den schönen Kick den ich im Spiel suche.
Ich baue zudem gerne Spannung auf, bin ein Freund davon etwas langsam zu machen, Gänsehaut zu erzeugen statt alles schnell hintereinander „abzuarbeiten“. Dann lege ich meinen Fokus lieber auf weniger Themen, aber dafür diese dann intensiver. Auch mit der Psyche und den Sinnen spiele ich bei dir gerne. Plumpe Beleidigungen oder einen aggressiven, schreienden Ton wirst du bei mir nicht hören.
Meine Kinks
- Peitsche, Paddle, Gerte & co: Als Sadistin habe ich meine Freude daran Schmerzen zu vergeben
- Spanking, Plugs und Pegging: dein Arsch wird gerne von mir in den Fokus genommen
- Meine Füße lieben es verehrt zu werden. Vielleicht lasse ich sie dich küssen oder jeden Zeh einzeln ablecken
- Natursekt verabreiche ich sehr gerne und mag es zuzusehen, wenn ihn jemand ext
- Spiele mit Kerzenwachs und Eiswürfeln im Heiß / Kalt Kontext mag ich sehr, vor allem mit einem Knebel in deinem Mund
- Mit einer Augenmaske oder Ohrstöpseln nehme ich dir einen Sinn und schärfe damit automatisch deine anderen für ein intensives Erlebnis
- Ich liebe es dich zu Edgen. Ob ich dich nach dem Orgasmus wohl dazu bringe dein weiße mayo zu schlucken?
- Spannend ist es ebenso dich (in Teilen) zu fesseln und dein Zucken und deine Bewegungen einzuschränken
Was sind deine weiteren Wünsche? Sprich sie an und ich schaue, ob ich Lust darauf habe.
https://www.fionakissing.de/miss-fiona/
www.instagram.com/fionakissing
Ich freue mich vielleicht mal von dir zu hören, trau dich ruhig