Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das manche Leute gern Clips ansehen, um sich einen direkten Eindruck zu machen.
Na da liefern wir doch gern!
3 Clips sind schon online, diese findest du natürlich im LUX Profil:
Phantessa:
https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-item/phantessa/
Blade:
https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-it ... e-fonteyn/
Lady Selina Morgan:
https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-it ... na-morgan/
Klar gibts die auch auf Social Media ;)
Natürlich interessiert uns total, ob euch die Clips gefallen.
Viel Vergnügen!
Re: Meet your Domina - Switch - Bizarrlady / Neue Free Clips
Fr, 24.Jan 2025, 22:04Also mir gefällt diese außergewöhnliche Form der Präsentation toll .Die Clips sind auch super umgesetzt und auf der Vorstellungsseite gut integriert. Auch die zusätzliche Texthinterlegung bei den Clips gefällt mir .
Für mich ist das eine viel bessere Entscheidungshilfe, wie die üblichen stummen Plastik-Fetischbilder und langweilig aufgelisteten Vorlieben in diversen Fetisch-Portalen.
Alle drei Damen kommen in den drei Clips sehr natürlich rüber. Besonders gefallen hat mir der Clip von Phantessa, was aber auch an meinen miserablen Englisch-Kenntnissen bei den zwei anderen Clips liegt.
Gruß Paul
Für mich ist das eine viel bessere Entscheidungshilfe, wie die üblichen stummen Plastik-Fetischbilder und langweilig aufgelisteten Vorlieben in diversen Fetisch-Portalen.
Alle drei Damen kommen in den drei Clips sehr natürlich rüber. Besonders gefallen hat mir der Clip von Phantessa, was aber auch an meinen miserablen Englisch-Kenntnissen bei den zwei anderen Clips liegt.

Gruß Paul
Sa, 25.Jan 2025, 07:55Einfach nur großartig. Tolle Idee.
Sa, 25.Jan 2025, 11:43Dank euch. Natürlich kommen auch noch mehr ;)
Sa, 25.Jan 2025, 13:25Die Clips sind Klasse gemacht und ich finde es eine absolut tolle Idee sich so vorzustellen.
Bei Selina, zB hätte ich mir sehr gwünscht, dass sie mal aufsteht und eventuell ein paar Schritte tut (das kann natürlch der Tatsche geschuldet sein, dass die Stiefel geil finde)
Aber wenn eine der Damen reden und sich dabei bewegen würde, macht das den Clip nochmal lebendiger.
Bei Selina, zB hätte ich mir sehr gwünscht, dass sie mal aufsteht und eventuell ein paar Schritte tut (das kann natürlch der Tatsche geschuldet sein, dass die Stiefel geil finde)
Aber wenn eine der Damen reden und sich dabei bewegen würde, macht das den Clip nochmal lebendiger.
Sa, 25.Jan 2025, 18:00Die Idee mit den Clips ist gut und wie sie gemacht sind, noch besser.
Sie erinnern mich ein Bisschen an die frühere Zeit, als Spontantermine in den Studios noch üblich waren. Damals haben die Ladies in solchen Fällen auch immer ein Bisschen über sich, ihre Vorlieben und ihre Art zu spielen erzählt. So hat man einen ersten Eindruck abseits der Hochglanzfotos (heute Handyvideos) bekommen.
Schade, dass ich nur alle Jubeljahre mal nach Berlin komme.
Noch eine kleine Anregung an Lady Velvet Steel. Vielleicht könntest du in diesem Thread jeweils einen Beitrag anhängen, wenn ihr wieder ein paar neue Clips online habt.
Sie erinnern mich ein Bisschen an die frühere Zeit, als Spontantermine in den Studios noch üblich waren. Damals haben die Ladies in solchen Fällen auch immer ein Bisschen über sich, ihre Vorlieben und ihre Art zu spielen erzählt. So hat man einen ersten Eindruck abseits der Hochglanzfotos (heute Handyvideos) bekommen.
Schade, dass ich nur alle Jubeljahre mal nach Berlin komme.
Noch eine kleine Anregung an Lady Velvet Steel. Vielleicht könntest du in diesem Thread jeweils einen Beitrag anhängen, wenn ihr wieder ein paar neue Clips online habt.
Sa, 25.Jan 2025, 19:27Mir gefällt die Idee auch sehr gut, ist auch schön umgesetzt.
So, 26.Jan 2025, 12:23Na klar mach ich das ;)knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Sa, 25.Jan 2025, 18:00Noch eine kleine Anregung an Lady Velvet Steel. Vielleicht könntest du in diesem Thread jeweils einen Beitrag anhängen, wenn ihr wieder ein paar neue Clips online habt.
Mo, 27.Jan 2025, 02:02Super Sache!
Gefällt mir wirklich gut, Dieses Audiovisuelle kann einfach viel mehr transportieren als ein stummes Interview oder ein blosses Bild.
Da ich auch die Stimme bei einer Lady sehr wichtig finde, hilft dies enorm, eine Auswahl treffen zu können.
Schön, dass das LUX diese Plattform bietet.
Gefällt mir wirklich gut, Dieses Audiovisuelle kann einfach viel mehr transportieren als ein stummes Interview oder ein blosses Bild.
Da ich auch die Stimme bei einer Lady sehr wichtig finde, hilft dies enorm, eine Auswahl treffen zu können.
Schön, dass das LUX diese Plattform bietet.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Di, 28.Jan 2025, 18:34Ich finde das mit den Clips sehr gut, weil die Stimme und die Art in einem Clip zum Anschreiben überwindet...
Ich brauche eine Stimme um zu fühlen, ob es passt...
Sehr gut finde ich das die gesprochenden Worte leserlich sind...Das ist Inklusion

Dann hoffe ich das z.B Lady Johanna auch noch zu sehen sind...
LG Kleiner Werwolf
Ich brauche eine Stimme um zu fühlen, ob es passt...
Sehr gut finde ich das die gesprochenden Worte leserlich sind...Das ist Inklusion

Dann hoffe ich das z.B Lady Johanna auch noch zu sehen sind...
LG Kleiner Werwolf
Mi, 29.Jan 2025, 15:16Vielen Dank für eure Antworten - ich sehe die Clips sprechen euch wirklich an.
Diese Woche produzieren wir 4 neue.
Diese Woche produzieren wir 4 neue.