Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Natursekt trinken und anschließend sauber lecken

Sa, 28.Dez 2024, 11:11
Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Ich liebe es den Urin von Frauen per Facesitting zu trinken. Anschließend gehört es sich für mich, die Mädels wieder sauber zu lecken!
Im normalen Fetischbereich von DL ist oftmals zu lesen, dass das mit Facesitting erfolgt. Fragt man aber nach, dann ist ein Sauberlecken nicht möglich.

Wie verhalten sich Dominas? Diese gelten doch normalerweise als unberührbar. Wie sind da Eure Erfahrungen? Gibt es unter den Dominas Frauen, die das erlauben - ja sogar verlangen?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ...

Re: Natursekt trinken und anschließend sauber lecken

Sa, 28.Dez 2024, 15:44
BeBa60
Da ich auch ein grosser Fan von Natursekt bin, kann ich dir etwas dazu schreiben. Zunächst ist es mittlerweile so, das sehr viele, auch normal arbeitende DL diesen Service anbieten. Bei Dominas bzw. Bizarrladys sieht es da etwas anders aus. Natursekt kredenzt die wohl jede Domina, vielfach auf unterschiedliche Weise. Ich war mal mit einer Lady in einem Fetischladen, sie hat beim Verkäufer / Inhaber geäussert, das sie Durst habe und um ein Glas Wasser gebeten. Sie meinte dann zu ihm, er möge noch ein weiteres leeres Glas mitbringen. Dies hielt sie dann unter ihren Rock und pisste es voll. Ich musste es dann an Ort und Stelle leeren. Ein anderes mal steckte mir eine unberührbare Lady eine durchgeschnittene Pet Flasche mit dem Flaschenhals in den Mund, ich musste die Öffnung mit der Zunge verschliessen und sie hockte sich darüber und pinkelte sie voll. Toller Anblick übrigens. Als sie fertig war, musste ich die Zunge herausnehmen und den Inhalt, mehr als ein halber Liter übrigens schlucken.
Zum Sauberlecken ist zu sagen, man kann es nicht generell annehmen, du musst es schon im Vorfeld erfragen. Bei den Bizarrladys ist es (meistens) möglich. Bei klassischen Dominas eher nicht. Grundsätzlich, aus meiner lngjährigen Erfahrung. Ja es gibt auch Dominas die sich lecken lassen, bzw. es verlangen. Wie gesagt, es ist eine Sache der Absprache im Vorfeld.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 31.Dez 2024, 09:56
Facesitting in Zusammenhang mit NS ist oft eine Gratwanderung, in Bezug auf die sog. "Unberührbarkeit".
Man kann das vielleicht etwas einteilen:

1. Die unberührbaren Damen, die Facesittung machen, aber dabei bekleidet sind, um die "Unberührbarkeit" zu wahren.
Bei denen gibt es keinen Natursekt in dieser Position. Dafür stehen sie dann auf, entkleiden sich, aber dann ist es auch kein Facesitting mehr.

2. Die Damen, die NS beim Faceseittung machen, aber streng darauf achten, dass "die Zunge drin bleibt".

3. Die Damen, die das "Sauberlecken" wünschen und zulassen. Die muss man dann eben suchen, indem man ganz einfach fragt.

Mi, 08.Jan 2025, 10:43
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 31.Dez 2024, 16:06
Ich weis zwar nicht wo du wohnst, aber Valentina Lux bietet das an.
Bist du sicher? Hier stehen als Tabus eindeutig Intimkontakt sowie Leckspiele:
https://dominavalentinalux.com/service/

Ich wäre bei solchen Anfragen auch generell vorsichtig. Es scheint so, dass manche Domina/Bizarrlady das schon anbietet, aber nicht bei jedem. Deshalb steht es auch erst einmal unter Tabus auf den Webseiten.

Wenn man sich dann etwas mehr kennt, kann sich das dann ändern.

So, 12.Jan 2025, 17:22
Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube nach wie vor, dass Bremen so eine Art weißer Flack in Sachen Erotik ist. Es gibt zwar Angebote, die sind aber für mich zu teuer, ich kann mir dass einfach nicht leisten. Aber es gibt tatsächlich DL, die NS anbieten, ich bin noch nicht ganz durch, aber ich denke dort kann ich mir den Spaß leisten.

Der Rest bleibt dann halt ein Traum.

Sa, 18.Jan 2025, 13:56
Valentina Lux hat geschrieben:
Do, 16.Jan 2025, 10:53
So, 12.Jan 2025, 14:42
Stichwort : Valentina Lux / Ich gehe von dem aus was ich auf ihren Videos sehe und da kann man sehen das sie sich sehr wohl Lecken lässt.
Da muss ich dich korrigieren! Nur weil ich Videosklaven habe, mit denen ich das in Clips praktiziere, heißt das nicht, dass ich das auch anbiete.
Oder umgekehrt:
sag doch einfach, Du machst es so, wie Du es gerade möchtest und es gerade passt !

So, 19.Jan 2025, 10:33
Daytona1 hat geschrieben:
Do, 16.Jan 2025, 10:53
So, 12.Jan 2025, 14:42
Stichwort : Valentina Lux / Ich gehe von dem aus was ich auf ihren Videos sehe und da kann man sehen das sie sich sehr wohl Lecken lässt.
Da muss ich dich korrigieren! Nur weil ich Videosklaven habe, mit denen ich das in Clips praktiziere, heißt das nicht, dass ich das auch anbiete.
Oder umgekehrt:
sag doch einfach, Du machst es so, wie Du es gerade möchtest und es gerade passt !
Das ist falsch. Ich biete es nicht an, ansonsten würde ja nicht unter Tabus auf sämtlichen Portalen "Intimkontakt" stehen oder? Man sollte vielleicht weniger von Videos ausgehen, sondern von Anzeigen oder Homepages.

Mo, 20.Jan 2025, 13:22
Oder umgekehrt:
Ich finde diesen Satz ziemlich schwierig, da Valentina Lux bereits geschrieben hat, dass sie es nicht anbietet. Warum also sowas soufflieren?

Man könnte meinen, das es einfach wäre etwas so zu formulieren, wenn man etwas nur stimmungsabhängig anbietet, was hier bei der Kollegin ganz offensichtlich und deutlich nicht der Fall ist, ich würde das allerdings nie öffentlich schreiben. Die Erfahrung zeigt leider, dass es manche Menschen dazu verführt zu drängeln, zu betteln, mit mehr Geld zu wedeln. Sehr unangenehm. Alles was man nur hoch individuell und abhängig vom Gegenüber in Erwägung zieht, bei 99% der Klienten aber ausschließt, steht als Tabu da. Und Tabus sind unverhandelbar.

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man die wildesten Dinge bei Foto- und Videoproduktionen mit Personen macht, mit denen man unter Umständen ein etabliertes Vertrauensverhältnis, eine private Connection, oder eine professionelle Verbindung hat (weil sie beispielsweise auch Sexarbeitende sind) , und dem was man in einem Studio mit fremden Personen gewillt ist zu tun.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mo, 20.Jan 2025, 21:48
Madame_Simone hat geschrieben:
Oder umgekehrt:
.......................

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man die wildesten Dinge bei Foto- und Videoproduktionen mit Personen macht, mit denen man unter Umständen ein etabliertes Vertrauensverhältnis, eine private Connection, oder eine professionelle Verbindung hat (weil sie beispielsweise auch Sexarbeitende sind) , und dem was man in einem Studio mit fremden Personen gewillt ist zu tun.
In deinem letzten Absatz fängst Du an zu vermuten und davon auszugehen, dass Filmsklaven "besondere Menschen" für Valentina sind mit einem Vertrauensverhältnis oder professionellem Hintergrund sind.
Das ist aber nicht der Fall. Tatsache ist, dass Valentina Filmklaven im Internet und bei Twitter sucht une ds genauso wildfremde Personen sind wie jeder sonstige Gast.
Sie dreht auch mit Sklaven, die sie nie vorher gesehen hat.

Warum dann bei Videoproduktionen "die wildesten Dinge" gemacht werden ( mit fremden Personen ), die bei Gästen ohne Video absolut tabu sind, lässt sich dann am ehesten noch damit erklären, dass das Video sich dann besser verkauft und deshalb das Tabu zeitweise außer Kraft gesetzt wird.

Sa, 25.Jan 2025, 21:11
Oder umgekehrt:
.......................

In deinem letzten Absatz fängst Du an zu vermuten und davon auszugehen, dass Filmsklaven "besondere Menschen" für Valentina sind mit einem Vertrauensverhältnis oder professionellem Hintergrund sind.
Das ist aber nicht der Fall. Tatsache ist, dass Valentina Filmklaven im Internet und bei Twitter sucht une ds genauso wildfremde Personen sind wie jeder sonstige Gast.

Warum dann bei Videoproduktionen "die wildesten Dinge" gemacht werden ( mit fremden Personen ), die bei Gästen ohne Video absolut tabu sind, lässt sich dann am ehesten noch damit erklären, dass das Video sich dann besser verkauft und deshalb das Tabu zeitweise außer Kraft gesetzt wird.
Haha lustig... also ich drehe teilweise mit wildfremden Personen, das ist richtig... aber sicherlich nicht alles 🤣🤣 für meine besonderen Videoproduktionen habe ich meine besonderen Gäste oder im Allgemeinen Menschen, die mir nahe stehen....

Mo, 27.Jan 2025, 06:17
Sa, 25.Jan 2025, 21:11

.......................

Haha lustig... also ich drehe teilweise mit wildfremden Personen, das ist richtig... aber sicherlich nicht alles 🤣🤣 für meine besonderen Videoproduktionen habe ich meine besonderen Gäste oder im Allgemeinen Menschen, die mir nahe stehen....
Liebe Lady Lux.

Dies glaube ich glaube ich. Intime Filmszenen sind sicherlich mit Ihrem Partner gedreht. Was ich verstehe! Die KV Aufnahmen etc. sind dann mit echten Sklaven gedreht. Schade, aber wohl die Realität. Ich bewundere immer die Menge der Abgabe. Ein Thema beschäftigt, was ist mit der Gesundheit?! Wenn dies 100 % planbar sicher wäre, dann hätte ich schon länger einen Termin mit Ihnen vereinbart. Der Rest ist klasse und macht immer einen sehr authentischen Eindruck.

Sussel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“