Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Ein traumhaft schöner Klinik Abend mit 2 Ärztinnen

Mi, 25.Dez 2024, 23:15
Ich habe erst hier von einer möglichen Doppelsession gelesen also habe ich kurzentschlossen sofort angerufen und einen Termin gleich 2 Stunden später gebucht . In der Klinik angekommen wurde ich von einer traumhaft schönen, in Latex gehüllten Ärztin (Frau Doktor Aurelia) empfangen und gleich in einen Raum zum Vorgespräch gebracht .Dort wartete bereits Frau Doktor Medusa .Rein optisch schon ein traumhaftes Duo . Ich schilderte kurz meine Beschwerden und im Handumdrehen war der Behandlungsplan fertig . Ich wurde aufgefordert mich hier auszuziehen und zu warten . Beide Ärztinnen verschwanden wieder . Nach wenigen Augenblicken ,die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, hörte ich Schritte auf dem Gang immer näher kommen. Plötzlich öffnete sich die Tür und die traumhaft schöne , ebenfalls in Latex gehüllte Frau Doktor Medusa stand vor mir und forderte mich auf ihr zu folgen . Auf in die Klinik wo mich eine sehr genaue und ausführliche Untersuchung von beiden Ärztinnen erwartete . Nach erfolgter Diagnose begann die Behandlung . Als erstes gab es zur Darmreinigung ein Klistier. Wieder auf dem Gynstuhl Platz genommen begann sogleich die Behandlung der Brustwarzen .Klammern , Nadeln und anschließend auch noch Strom . Das war nicht immer angenehm . Nun ging es ein Stück weiter nach unten zur Harnröhrendehnung mit verschiedenen Dilatoren mit und ohne Vibration . Dann wurde ein Katheter gelegt und eine Blasenspülung gemacht . Anschließend wurde noch eine Hodensackinfusion angeschlossen . Nachdem der Sack prall und voll war wurde er auch noch genadelt .Alles in allem eine sehr angenehme und auch schmerzfreie Sache . Nun war mein Hinterteil an der Reihe an dem sich beide Ärztinnen fast gleichzeitig zu schaffen machten an der Reihe .Es wurde mit allen Mitteln , Geräten und Möglichkeiten vorgedehnt denn es sollte ja dieses mal mit dem Fisten klappen . Frau Doktor Aurelia setzte auch ihren Strapon ein was für mich ein ganz tolles Gefühl war . Aber trotzdem muß ich sagen beim Vordehnen gibt es für mich nichts Besseres als Frauenhände mit den verschiedensten Sorten und Ausführungen von Latexhandschuhen . Schließlich hatte Frau Doktor Aurelia dann auch Erfolg und war bis in mein Inneres vorgedrungen . Ein wahnsinnig schönes Gefühl für mich .
Zum Abschluß wurde noch eine große Spermaprobe fürs Labor benötigt . Um diese fachgerecht entnehmen zu können bemühten sich beide Ärztinnen mit großen Erfolg . Befund noch ausstehend .
Abschließend noch ein paar Gedanken von mir , Die beiden Damen sind für mich "Das Team", passen unheimlich gut zusammen und ergänzen sich gegenseitig ,sind auch bei all ihren Dingen die sie tun sehr versiert . Hygiene , Sauberkeit und Ordnung im Studio hervorragend . Alle Hilfsmittel waren steril . Diese beiden Damen kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“