Guten Tag in die Runde,
mein name ist Markus, 27 Jahre alt, und ich bin ebenfalls hier um mich mit euch auszutauschen - über echte Sessions als auch über Fantasien, Wünsche und so weiter.
Ich bin schon seit Jahren ein Freund der BDSM Szene und nun auch schon das ein oder andere Mal in den Genuss von der ein oder anderen Domina gekommen.
Die Bandbreite meiner Interessen reicht dabei von soft bis ziemlich extrem und dirty.
Durch das Forum und den FSK18 Bereich erhoffe ich mir, mich auch über Tabuthemen mit euch auszutauschen - das ist ja im wahren Leben ein bisschen schwerer ;)
Danke und schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch!
Re: Vorstellung
Mo, 23.Dez 2024, 12:22Marcasso
Willkommen im Dominaforum. Wie du im FSK 18 Bereich schreiben und lesen kannst, erfährst du über die Forumsregeln, it eigentlich ganz easy. Schön, wenn du dich hier aktiv beteiligen willst, Wir freuen uns immer über neue User, die sich aktiv einbringen. Schreibe uns doch etwas über deine bisherigen Erfaahrungen. Von Interesse ist auch immer, in welchem PLZ. Bereich du dein Unwesen treibst.
Beste Grüsse Jimmy
Willkommen im Dominaforum. Wie du im FSK 18 Bereich schreiben und lesen kannst, erfährst du über die Forumsregeln, it eigentlich ganz easy. Schön, wenn du dich hier aktiv beteiligen willst, Wir freuen uns immer über neue User, die sich aktiv einbringen. Schreibe uns doch etwas über deine bisherigen Erfaahrungen. Von Interesse ist auch immer, in welchem PLZ. Bereich du dein Unwesen treibst.

Beste Grüsse Jimmy