Beitrag entfernt nach DVSGO
DomHunter
Re: Bizarrlady Jasmin im Bizarradies München
Mi, 11.Dez 2024, 19:15Auf der Webseite des Bizarradies finde ich die Dame nicht?!?
Mo, 16.Dez 2024, 10:03
Mo, 16.Dez 2024, 17:16Hallo Scipio6,
das muss ja wirklich eine sehr, sehr schlechte Erfahrung gewesen sein.
Und deine Kritik zeigt ja auch schon ihre Wirkung, wie der Post von thmamu zeigt.
"danke für die Info, die hatte ich eigentlich auch auf der ToDo Liste, aber nach deinem Bericht ist sie da runter. Schlechte Zähne und nicht wissen was zu tun ist geht ja gar nicht."
Sicherlich hast du als erfahrener Studiogänger und erwachsener Mann der Bizarrlady Jasmin im Nachgespräch ein entsprechendes Feedback gegeben, damit sie eine Chance hat die Punkte die du an ihr kritisierst zu wissen und zu verändern. Oder doch nicht?
Vielleicht gab es ja auch menschliche Gründe für ihr Verhalten? Auch Dominas und Bizarrladies sind Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen. Oder siehst du das anders?
Nun ja, Feedback zur Verbesserung wird sie jetzt ja auch nicht mehr brauchen, da ein Post in unserem FSK16 Bereich ja von Google gefunden und bei der Suche angezeigt wird. Da wird sie nicht mehr allzuviel Gäste haben. Oder war das dein Ziel?
Ich kenne die Bizarrlady Jasmin überhaupt nicht und kann das alles natürlich nicht beurteilen.
Wir alle sollten uns aber schon fragen, warum es so wenige Dominas hier im Dominaforum (und nicht etwa Sklavenforen
) gibt, die gerne mit uns interagieren.
Das war ja scheinbar mal ganz anders.
Ich glaube ein respektvoller Umgang und offene Kommunikation mit den Dominas und Bizarrladies die uns soviel Freude bereitet, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Und ja, berechtigte Kritik muss und kann gerade hier möglich sein.
das muss ja wirklich eine sehr, sehr schlechte Erfahrung gewesen sein.
Und deine Kritik zeigt ja auch schon ihre Wirkung, wie der Post von thmamu zeigt.
"danke für die Info, die hatte ich eigentlich auch auf der ToDo Liste, aber nach deinem Bericht ist sie da runter. Schlechte Zähne und nicht wissen was zu tun ist geht ja gar nicht."
Sicherlich hast du als erfahrener Studiogänger und erwachsener Mann der Bizarrlady Jasmin im Nachgespräch ein entsprechendes Feedback gegeben, damit sie eine Chance hat die Punkte die du an ihr kritisierst zu wissen und zu verändern. Oder doch nicht?
Vielleicht gab es ja auch menschliche Gründe für ihr Verhalten? Auch Dominas und Bizarrladies sind Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen. Oder siehst du das anders?
Nun ja, Feedback zur Verbesserung wird sie jetzt ja auch nicht mehr brauchen, da ein Post in unserem FSK16 Bereich ja von Google gefunden und bei der Suche angezeigt wird. Da wird sie nicht mehr allzuviel Gäste haben. Oder war das dein Ziel?
Ich kenne die Bizarrlady Jasmin überhaupt nicht und kann das alles natürlich nicht beurteilen.
Wir alle sollten uns aber schon fragen, warum es so wenige Dominas hier im Dominaforum (und nicht etwa Sklavenforen

Das war ja scheinbar mal ganz anders.
Ich glaube ein respektvoller Umgang und offene Kommunikation mit den Dominas und Bizarrladies die uns soviel Freude bereitet, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Und ja, berechtigte Kritik muss und kann gerade hier möglich sein.
Mi, 18.Dez 2024, 19:42Das ist wirklich kein einfaches Thema. Für die Damen geht es um die Grundlage ihrer Existenz, während man als Konsument einen überschaubaren Schaden hat (Ja, manche müssen für ihren Domina-Besuch sparen, das möchte ich nicht kleinreden, aber es ist halt dann schon etwas anderes). Auch ist es so, dass negative Berichte dazu führen, dass Damen das Forum ebenfalls dann eher negativ sehen. Gleichzeitig ist es aber auch Sinn des Forums, dass man sich hier austauscht, um für sich selbst einen Nutzen daraus zu ziehen. Ich persönlich "schwärme" lieber von gelungenen Besuchen bei bestimmten Damen und halte mich bei negativen Erlebnissen eher zurück im Sinne von "Beim Besuch bei Dame XY hat die Chemie nicht gestimmt oder sie passte doch nicht zu meinen Erwartungen etc." Wenn ich dann noch dazu schreibe, in welche Richtung ich BDSM auslebe und wo meine Vorlieben liegen, dann können gleichgesinnte Forumsuser gewisse Informationen mitnehmen.
Einen einzig richtigen Weg gibt es in dieser Sache sicherlich nicht.
Gruß
Meriten
Einen einzig richtigen Weg gibt es in dieser Sache sicherlich nicht.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 18.Dez 2024, 22:05Zuerst vielen Dank für deinen Bericht.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, hier zu schildern, wie es aus deiner Sicht abgelaufen ist.
Du hast dich aber auch bewertend zum Aussehen der Lady geäußert.
Dabei scheint dir selber aufgefallen zu sein, dass das Fragen aufwirft.
Das könnte ursächlich für dein Unbehagen sein, als reflexionsbegabte Person eine schlechte Wertung abzugeben.
Ich finde es vollkommen in Ordnung, hier zu schildern, wie es aus deiner Sicht abgelaufen ist.
Du hast dich aber auch bewertend zum Aussehen der Lady geäußert.
Dabei scheint dir selber aufgefallen zu sein, dass das Fragen aufwirft.
Das könnte ursächlich für dein Unbehagen sein, als reflexionsbegabte Person eine schlechte Wertung abzugeben.
Fr, 20.Dez 2024, 15:13Kritik ist für mich dann glaubwürdig, wenn auch eigene Fehler / Unzulänglichkeiten Erwähnung finden oder zumindest ein klein wenig Gutes zu lesen wäre.
Alles andere ist mir persönlich zu einseitig - man liest hier ja nur einen fiktiven Usernamen, niemand weiß, was sonst gelaufen sein könnte.
Mal ganz allgemein gesprochen, also ohne mich auf den Threadverfasser zu beziehen, laufen derzeit einige Miesmacher rum mit echten Stalkerqualitäten, die nur allzugerne auch Foren wie diese hier dazu nutzen, bestimmten Frauen zu schaden. Schreiben kann man immer viel, nur was ist wirklich echt uind was an den Haaren herbeigezogen?
Sicherheit hat man da niemals.
DomHunter
Alles andere ist mir persönlich zu einseitig - man liest hier ja nur einen fiktiven Usernamen, niemand weiß, was sonst gelaufen sein könnte.
Mal ganz allgemein gesprochen, also ohne mich auf den Threadverfasser zu beziehen, laufen derzeit einige Miesmacher rum mit echten Stalkerqualitäten, die nur allzugerne auch Foren wie diese hier dazu nutzen, bestimmten Frauen zu schaden. Schreiben kann man immer viel, nur was ist wirklich echt uind was an den Haaren herbeigezogen?
Sicherheit hat man da niemals.
DomHunter
Fr, 20.Dez 2024, 20:11Ich freue mich immer über Feedback, auch wenn Kritik darin mitschwingt. Für Unterstellungen trifft das nicht zu.
@DS)MOOGIE
"Da wird sie nicht mehr allzuviel Gäste haben. Oder war das dein Ziel?"
Nein es war nicht mein Ziel ihre Gäste zu verscheuchen. Welchen Grund hätte ich dazu? Sie inseriert im übrigen regelmäßig in München und das würde sie ja nicht tun, wenn die Gäste ausblieben.
Das Forum hat den Zweck Erfahrungen auszutauschen, gute wie schlechte. Ich habe schon einige Male davon profitiert. Wenn man aber die schlechten Erfahrungen weglässt, fehlt ein wichtiger Teil.
Zum Thema Respektlosigkeit: Respekt muss man sich verdienen!
Schlechte Zähne sind ja kein Schicksalsschlag, den man hinnehmen muss. Wir leben ja Gottseidank nicht mehr im MIttelalter. Wenn ich mich trotzdem nicht darum kümmere, dann ist das eine Einstellungsfrage.
Wenn die Lady einen stolzen dreistelligen Betrag für eine Session aufruft, und dann gefühlte 15 Minuten mit Rauchen außerhalb des Spielraums verbringt, dann ist das schlechter Service. Und das schreibe ich. Wenn sie so starke Raucherin ist, hätte man das ja durchaus in die Session einbauen können.
Und noch etwas: warum Ladies weniger posten sollten, nur weil eine andere Lady einen nicht positiven Bericht abgekriegt hat, dieser Gedankengang erschließt sich mir nicht.
@DomHunter
Auch wenn ich ausdrücklich nicht gemeint bin, möchte ich trotzdem nicht in einem Satz mit "Miesmachern" und "Stalkern" in Verbindung gebracht werden. Es gibt genügend Berichte von mir hier im Forum, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Im übrigen habe ich mich bemüht, meinen Anteil an der misslungenen Session am Anfang des Beitrags mit zu reflektieren.
@origenes
"Das könnte ursächlich für dein Unbehagen sein, als reflexionsbegabte Person eine schlechte Wertung abzugeben."
Ein Unbehagen hätte ich nur, wenn ich etwas Falsches oder Unwahres behauptet hätte. Das ist aber nicht der Fall.
Ich wünsche Bizarrlady Jasmin alles Gute. Möge sie andere Gäste glücklich machen.
Bei mir hat sie das nicht geschaftt.
@DS)MOOGIE
"Da wird sie nicht mehr allzuviel Gäste haben. Oder war das dein Ziel?"
Nein es war nicht mein Ziel ihre Gäste zu verscheuchen. Welchen Grund hätte ich dazu? Sie inseriert im übrigen regelmäßig in München und das würde sie ja nicht tun, wenn die Gäste ausblieben.
Das Forum hat den Zweck Erfahrungen auszutauschen, gute wie schlechte. Ich habe schon einige Male davon profitiert. Wenn man aber die schlechten Erfahrungen weglässt, fehlt ein wichtiger Teil.
Zum Thema Respektlosigkeit: Respekt muss man sich verdienen!
Schlechte Zähne sind ja kein Schicksalsschlag, den man hinnehmen muss. Wir leben ja Gottseidank nicht mehr im MIttelalter. Wenn ich mich trotzdem nicht darum kümmere, dann ist das eine Einstellungsfrage.
Wenn die Lady einen stolzen dreistelligen Betrag für eine Session aufruft, und dann gefühlte 15 Minuten mit Rauchen außerhalb des Spielraums verbringt, dann ist das schlechter Service. Und das schreibe ich. Wenn sie so starke Raucherin ist, hätte man das ja durchaus in die Session einbauen können.
Und noch etwas: warum Ladies weniger posten sollten, nur weil eine andere Lady einen nicht positiven Bericht abgekriegt hat, dieser Gedankengang erschließt sich mir nicht.
@DomHunter
Auch wenn ich ausdrücklich nicht gemeint bin, möchte ich trotzdem nicht in einem Satz mit "Miesmachern" und "Stalkern" in Verbindung gebracht werden. Es gibt genügend Berichte von mir hier im Forum, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann. Im übrigen habe ich mich bemüht, meinen Anteil an der misslungenen Session am Anfang des Beitrags mit zu reflektieren.
@origenes
"Das könnte ursächlich für dein Unbehagen sein, als reflexionsbegabte Person eine schlechte Wertung abzugeben."
Ein Unbehagen hätte ich nur, wenn ich etwas Falsches oder Unwahres behauptet hätte. Das ist aber nicht der Fall.
Ich wünsche Bizarrlady Jasmin alles Gute. Möge sie andere Gäste glücklich machen.
Bei mir hat sie das nicht geschaftt.
So, 22.Dez 2024, 19:01Ich finde kritische Berichte hilfreich und traue mir auch zu, die für mich relevanten Dinge herauszufiltern. Und der Verfasser ist auch kein Neuling, der sich angemeldet hat, um die Dame schlecht zu machen.
Ich finde bei einer Dienstleistung das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus wichtig und die Preise sind nicht gerade niedrig. Wenn ein Handwerker schlechte Qualität abliefert, dann würde ich ihn auch nicht beauftragen oder wenn doch, dann würde ich eine Nachbesserung verlangen.
Ich denke, man kann und sollte eine schlechte Dienstleistung durchaus ansprechen.
Ich finde bei einer Dienstleistung das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus wichtig und die Preise sind nicht gerade niedrig. Wenn ein Handwerker schlechte Qualität abliefert, dann würde ich ihn auch nicht beauftragen oder wenn doch, dann würde ich eine Nachbesserung verlangen.
Ich denke, man kann und sollte eine schlechte Dienstleistung durchaus ansprechen.
A dirty mind is a terrible thing to waste.
Mo, 23.Dez 2024, 08:51Würde mich interessieren wie die "Nachbesserung" hier auszusehen hätteWenn ein Handwerker schlechte Qualität abliefert, dann würde ich ihn auch nicht beauftragen oder wenn doch, dann würde ich eine Nachbesserung verlangen.

Mo, 23.Dez 2024, 19:04zum Beispiel die 15 Minuten dranhängen.
Mo, 23.Dez 2024, 19:30ah ja interessant
wie soll sie denn die 15 Minuten dranhängen, wenn er schon gegangen ist?
wie soll sie denn die 15 Minuten dranhängen, wenn er schon gegangen ist?
Mo, 23.Dez 2024, 20:01Warum gegangen? Am Ende gibt es doch sicher ein Nachgespräch, da kann man doch sicher ansprechen, dass das nicht in Ordnung war und evtl. um eine zusätzliche Massage oder einen finanziellen Ausgleich bitten.
Und ich hatte tatsächlich eine Domina, die das Geld erst nach dem Ende der Session wollte.
Die Nachbesserung kann die Dame auch beim nächsten Kunden machen, vielleicht kommt ja dann ein positiver Post.