Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin_M zwischen Hanau und Aschaffenburg

Mi, 18.Jun 2025, 19:56
Hallo Frank,

ich war kürzlich bei ihr. Sie empfängt in einem Privatstudio, was gut ausgestattet und diskret ist. Wie streng sie ist oder sein kann, kann ich nicht beurteilen, da es sich bei unserer Session hauptsächlich um den Schmerz drehte. Sie ist nach eigener Aussage eher sadistisch als dominant daher kam das meinen eigenen Tendenzen ganz gut entgegen.

Sie kann schon ziemlich gemein sein und genießt das auch sichtlich, ist aber durchaus empatisch genug um zu beurteilen, was Mann noch ertragen kann. Wie so oft kommt es hier auf die klare Kommunikation an, wenn du ihr sagst, dass du nicht so belastbar bist, wird sie darauf sicherlich eingehen.

Was heißt denn bei dir "nicht extrem belastbar"? Warst du schon oft bei anderen Dominas die dir eher zu hart waren? Ich würde Herrin_M eine 7/10 auf der Härteskala geben, das ist aber natürlich alles subjektiv und ich vertrage auch eher etwas mehr als der Schnit würde ich sagen. Wenn du gar nichts verträgst bist du bei ihr aber eher falsch, zu einer Sadistin geht man schließlich um zu leiden ;)

Und ja, sie ist wirklich sehr sexy, mehr noch als auf den Bildern. Was man da nämlich nicht sieht ist das wunderbare sadistische Lächeln wenn sie dich leiden lässt ;)

Grüße, Johnny
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“