Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Lady Maya de Sade, Domizil

Do, 28.Nov 2024, 11:45
https://mobile.galeriedesade.com/Duesse ... 21909.html

Habe kürzlich dieser Dame für 1 Stunde begegnen dürfen. Mein Ding ist englisch dominante Fußerotik/Beine, Facesitting, Tease, Schläge mit Hand und als Maso für die Herrin leiden zu dürfen (Brustwarzen, andere Gemeinheiten). Wer auf ein absolut authentisches, exzessives Feuerwerk steht, ist bei ihr in den allerbesten Händen. Den oben genannten Rahmen und die Tabus haben wir im Vorgespräch grob abgestimmt. Dies ging einher mit der Voraussetzung, mich vollkommen in ihre Hände zu begeben.

Von Sekunde eins der Session an, beim Betreten des Raumes, wurde klar dass ich ab jetzt ihr gehöre. Wegen zu langen Duschens (3 Minuten) war sie glaubhaft spürbar von meiner Respektlosigkeit enttäuscht. Es folgte eine emotionale Achterbahnfahrt aus Fußvereherung, untermalt von Schlägen mit der Gerte (Zucken u. Wimmern sind dabei untersagt, parallel wurden klares Mitzählen und Danken für jeden einzelnen Schlag eingefordert), Ohrfeigen und gekonnten Quälereien mit ihren Stiletto Absätzen. Dabei wurde ich mmer wieder Auffangen durch aufgebaute körperliche Nähe und Sprechen im Flüsterton. Sie beherrscht niveauvoll eloquente Verbalerotik und fordert dabei ständige Steigerung der Leidensfähigkeit und Hingabe ein. Bei der Brutstwarzenbehandlung, auch mit Klammern, wurden meine Grenzen wohldosiert überschritten. Mein Bitten, Betteln und Winseln wurde mit höhnischen Bemerkungen ignoriert und ihre Füsse mussten zunächst zufriedenstellend zu Ende verwöhnt werden ohne dabei das Tempo zu erhöhen, bis sie meine Schmerzen durch Lösen der Klammern milderte. Man erkennt dabei in ihrem Augen und dem Lächeln einen echten Sadismus. Ich wollte immer mehr für sie leiden, und sie machte mir klar, ich sei zu schwach um sie mit meiner Leidensfähigkeit zufrieden stellen zu können. Das kickt.

Aus Verehrung des Gesäßes wurde Facesitting (mit Höschen). Mit der Zunge musste ich gegenhalten als ihr Schritt wild und fest über mein Gesicht rieb, minutenlang (so kam es mir jedenfalls vor). Ich fühlte mich vollkommen zum Objekt ihrer Lust einreduziert und durch die vorangegangene Fesselung ihr dabei unabänderbar ausgeliefert. Das war einfach unglaublich. Im weiteren Verlauf wurde mir etwas Vibrierendes am Penis angelegt und ich hatte mich ihrer einzigartig schönen Füsse und Waden hingebungsvoll zu widmen. Es ergaben sich mehere aufeinander folgende Orgasmen, aber ohne Ejakulation. Sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt und war danach sowohl zufrieden als auch in jeder Hinsicht fertig. Wow, absolut unvergesslich.

Das Nachgespräch war freundlich, locker und entspannt. Maya de Sade ist für mich wirklich ein Volltreffer.
K. R.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“