Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Gefährlich

So, 11.Feb 2007, 17:18
Ich finde es einfach VERANTWORTUNGSLOS ! %red% %puh% Dienstleistungen ohne Schutz anzubieten.
Ich würde noch nicht einmal daran denken, dieses Haus je einmal betreten zu wollen und rate es allen hier, mir dieses gleich zu tun !

Re: Gefährlich

So, 11.Feb 2007, 18:54
Kussmund hat geschrieben:Ich finde es einfach VERANTWORTUNGSLOS ! %red% %puh% Dienstleistungen ohne Schutz anzubieten.
Ich würde noch nicht einmal daran denken, dieses Haus je einmal betreten zu wollen und rate es allen hier, mir dieses gleich zu tun !
%klatsch% %klatsch% %klatsch%

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin vom Hocker gefallen, als ich gesehen habe, dass die Dame das auch noch so offen anpreist.

Und da sie zur Eigenwerbung scheinbar jeden alten Thread, in dem ihr Name genannt wurde, wieder hochgepopt hat, ist für Leserschaft ja wohl auch gesorgt.

%rolleys%

So, 11.Feb 2007, 19:22
1) Wir wollen hier keine AO Diskussion führen
2) Muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er russische Roulette spielen will oder nicht (gilt für Gäste als auch Dienstleisterinnen)
3) Gibts das im "normalen" Gewerbe häufiger als ihr wohl denkt, daher ist hier auch der falsche Rahmen, darüber zu diskutieren. Die Lady bietet das nach eigenem Bekunden nicht an und wird sicher auch im Spiel niemanden zwingen, GV ohne zu praktizieren.
Grüße

Latexus
Bild

Re: Gefährlich

Fr, 23.Mär 2007, 09:47
Kussmund hat geschrieben:Ich finde es einfach VERANTWORTUNGSLOS ! %red% %puh% Dienstleistungen ohne Schutz anzubieten.

Hallo,

ich selbst biete lediglich im Normalbereich Französisch als Vorspiel ohne Schutz an! - Alles andere wäre für mich zu gefährlich!

Luise, welche in meinem Studio mitwirkt tut dieses seit Jahren und auf eigene Verantwortung.
Ich habe nur Sie und ihr Gesamtangebot auf meine Webseite mit aufgenommen, da sie auch im Studio mitwirkt, falls erforderlich!
Ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

Lady Klaudia Roth

Fr, 23.Mär 2007, 09:50
Latexus hat geschrieben:1) Wir wollen hier keine AO Diskussion führen
2) Muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er russische Roulette spielen will oder nicht (gilt für Gäste als auch Dienstleisterinnen)
3) Gibts das im "normalen" Gewerbe häufiger als ihr wohl denkt, daher ist hier auch der falsche Rahmen, darüber zu diskutieren. Die Lady bietet das nach eigenem Bekunden nicht an und wird sicher auch im Spiel niemanden zwingen, GV ohne zu praktizieren.

Hallo Latexus,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich werde niemals irgendjemanden zu etwas zwingen, was dieser/diese nicht vertreten kann.

Wie schon in meiner Vorherigen Antwort zu diesem Beitrag bietet Luise dieses schon seit Jahren an, läßt sich regelmäßig untersuchen und bietet ihr Programm auf eigene Verantwortung an
Ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

Lady Klaudia Roth
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“