Wenn man in einer Umgebung spielen will in der die Belästigung Anderer durch Geräusche der Lust am besten auf Null reduziert werden soll, welcher Knebel ist da der effektivste?
Ich habe bisher "nur" Erfahrung mit Ball- und Ringknebel. Da bin ich immer noch gut zu hören.
Freue mich auf eure Empfehlungen. Gerne auch von den Dominas hier im Forum.
Re: Beste Knebel zur Verhinderung von Geräuschen
So, 17.Nov 2024, 18:54Hallo DS9MOOGIE
die Knebel von Silencilicone hat Gefangener schon erwähnt. Als Alternative käme mir noch ein Butterfly-Knebel in den Sinn. Mit dem Butterfly von McHurt habe ich Erfahrung und der ist quasi schalldicht. Es gibt aber zig andere Anbieter, die ebenfalls gute Butterflies im Angebot haben.
Richtig eingesetzt, unterbinden beide Knebeltypen sehr effektiv störende Laute.
Wichtig bei so dichten Knebeln, wenn die Nase nicht frei ist, sollte man sie nicht benutzen.
die Knebel von Silencilicone hat Gefangener schon erwähnt. Als Alternative käme mir noch ein Butterfly-Knebel in den Sinn. Mit dem Butterfly von McHurt habe ich Erfahrung und der ist quasi schalldicht. Es gibt aber zig andere Anbieter, die ebenfalls gute Butterflies im Angebot haben.
Wichtig bei so dichten Knebeln, wenn die Nase nicht frei ist, sollte man sie nicht benutzen.
So, 17.Nov 2024, 20:01Hallo Knightwohsaysni,knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 17.Nov 2024, 18:54Hallo DS9MOOGIE
Vielen Dank.
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Knebel stumm machen.
Die Knebel von Silencilicone gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mir bei der Form so gar nicht vorstellen kann, wie man die trägt.
Und

So, 17.Nov 2024, 22:41Danke für den Himweis! Kannte ich noch nicht, sieht aber sehr spannend und interessant aus!knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 17.Nov 2024, 18:54...
Als Alternative käme mir noch ein Butterfly-Knebel in den Sinn. Mit dem Butterfly von McHurt habe ich Erfahrung und der ist quasi schalldicht. Es gibt aber zig andere Anbieter, die ebenfalls gute Butterflies im Angebot haben.
…
Di, 19.Nov 2024, 11:24Das mit der Nase ist extrem wichtig! Ich leide ein wenig an Asthma und kann rein aus diesen Gründen keinen Knebel verwenden. Bei mir würden unweigerlich Panikattacken einsetzen, da die Luft rein durch die Nase bisweilen nicht für eine ausreichende Sauerstoffversorgung langen würde.DS9MOOGIE hat geschrieben: ↑So, 17.Nov 2024, 20:01Hallo Knightwohsaysni,knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 17.Nov 2024, 18:54Hallo DS9MOOGIE
Vielen Dank.
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Knebel stumm machen.
Die Knebel von Silencilicone gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mir bei der Form so gar nicht vorstellen kann, wie man die trägt.
Undfür den Hinweis mit des Nase. Das wird sonst echt unangenehm. Zur Not halt ein bisschen Nasenspray vor der Session.
Deswegen ist der Tipp mit dem Nasenspray enorm wichtig. Am besten vor der Session schnäuzen und das Spray einsetzen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Di, 19.Nov 2024, 11:36Thema Nasenspray: Das kann schnell zur Abhängigkeit führen.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 19.Nov 2024, 11:50Das kann auf abschwellende Nasensprays zutreffen, insbesondere welche mit Oxymetazolin und Xylometazolin. Mit klassischen Salzwasser-Nasensprays gibt es afaik kein Abhängigkeitspotential. Wobei man sagen muss, auch bei abschwellenden Nasensprays passiert das nur, wenn man sie regelmäßig nutzt. (Auf der anderen Seite: Schön, wenn Sessions mit Knebel so regelmäßig stattfinden, dass es dieses kleine Risiko überhaupt geben kann ;) )
Zum Thema besonders geräuschreduzierende Knebel bin ich auch "Team Silencilicone". Besonders das Modell "Ultra Steel" hat es mir angetan. Vielleicht auch interessant für die Menschen die etwas mehr Luft durch den Mund einatmen können möchten/müssen - es gibt davon auch das Modell "Ultra Steel Air" das atmen durch den Mund ermöglichen soll. Zwar wird das vermutlich wieder dazu führen, dass die Geräusche nicht ganz so gut gedämpft werden, aber das ist nur eine Vermutung, ich habe bisher nur das reguläre Modell verwendet.
Mi, 20.Nov 2024, 07:01Verehrte Madame Simone,Madame_Simone hat geschrieben: ↑Di, 19.Nov 2024, 11:50Das kann auf abschwellende Nasensprays zutreffen, insbesondere welche mit Oxymetazolin und Xylometazolin. Mit klassischen Salzwasser-Nasensprays gibt es afaik kein Abhängigkeitspotential. Wobei man sagen muss, auch bei abschwellenden Nasensprays passiert das nur, wenn man sie regelmäßig nutzt. (Auf der anderen Seite: Schön, wenn Sessions mit Knebel so regelmäßig stattfinden, dass es dieses kleine Risiko überhaupt geben kann ;) )
Zum Thema besonders geräuschreduzierende Knebel bin ich auch "Team Silencilicone". Besonders das Modell "Ultra Steel" hat es mir angetan. Vielleicht auch interessant für die Menschen die etwas mehr Luft durch den Mund einatmen können möchten/müssen - es gibt davon auch das Modell "Ultra Steel Air" das atmen durch den Mund ermöglichen soll. Zwar wird das vermutlich wieder dazu führen, dass die Geräusche nicht ganz so gut gedämpft werden, aber das ist nur eine Vermutung, ich habe bisher nur das reguläre Modell verwendet.

In einem Paingame, straff fixiert und dann nicht schreien können. Das nenne ich dann mal ausgeliefert.
Sehr spannend.
Di, 03.Dez 2024, 15:35Da der Butterfly Knebel bei McHurt ausverkauft ist, habe Ich mich entschieden einen Butterflyknebel ohne Mundplatte bei https://www.baumwollseil.de/Knebel-Aufblasbar.html Baumwollseil zukaufen. Hier braucht es noch einen passenden Ringknebel um ihn zu fixieren.
Bin gespannt wie gut die Kombination funktioniert.
Sobald der Knebel ausführlich an mir durch meine wunderbare und einfallsreiche Besitzerin getestet wurde, werde ich hier einen detaillierten Bericht posten.
Bin gespannt wie gut die Kombination funktioniert.
Sobald der Knebel ausführlich an mir durch meine wunderbare und einfallsreiche Besitzerin getestet wurde, werde ich hier einen detaillierten Bericht posten.
Do, 05.Dez 2024, 20:56Den "The Big One" Knebel von bereits erwähntem Silencilicone kann ich wärmstens empfehlen.
Der Preis ist für ein Stück Silikon allerdings etwas hoch gegriffen.
lg
Lorem Ipsum
Der Preis ist für ein Stück Silikon allerdings etwas hoch gegriffen.
lg
Lorem Ipsum