Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Guter Rat gebraucht

Do, 14.Nov 2024, 12:51
Hallo allerseits,

ich habe aus Wirtschaftlichen Gründen meine letzte Sitzung vor Corona gehabt. Zwischenzeitlich bin ich Arbeitslos und nun ins ALG 2 gerutscht. Daß sich das ändert, bin ich dran und das soll auch nicht das Hauptthema sein.

Ich würde gerne mal wieder Spielen, nun wollte ich gerne fragen, ob man eine Sitzung abarbeiten könnte, oder anderweitig vergüten könnte. Ich will das Spiel nicht umsonst haben, kann es aber nicht finanziell bezahlen. Nun wollte ich, speziell von den Damen wissen, ob es auch andere Möglichkeiten gäbe. Ich weiß, ihr Material und Mietkosten und von irgendetwas müsst ihr auch Leben. Das streite ich nicht ab. Für meine Gelüste, muß die Dame keine spezielle Kleidung oder Studioräume investieren. Ich nehme die Dame auch in Zivil und normalen Räumen an.

Ich möchte keine Leistung der Damen erschleichen, oder sonst wie umsonst haben. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich würde einfach nur gerne wissen, ob und welche Möglichkeiten es gäbe? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, würde mich freuen. Wenn es keine Möglichkeit gäbe, müsste ich weiter leiden, auf eine Art die ich nicht mag.

Liebe Grüße aus dem erweiterten Rhein Main Gebiet

Spanky mZ

Re: Guter Rat gebraucht

Do, 14.Nov 2024, 14:16
Leider dürfte sich das recht schwierig gestalten, denn die Damen müssen von etwas leben. Ratenzahlung wie im Mediamarkt wird es im Bereich BDSM nicht geben.

Ich kann Dir, auch wenn das profan klingt, nur empfehlen, Dir jeden Monat ein paar Euro wegzulegen und dann mit der Dame Deiner Wahl zu reden. Ggf. gibt es einen Rabatt, wenn Du wirklich null Extras buchen möchtest.

Do, 14.Nov 2024, 23:53
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 23:48
Man kann in einigen Berufen als Quereinsteiger arbeiten. Ich finde wer arbeiten will findet eigentlich immer was. Lieber in einem fremden Bereich tätig sein als gar nicht zu arbeiten.
Das sehe ich genauso. Und dann klappt's auch wieder mit einer Session.

Fr, 15.Nov 2024, 06:38
Hallo,

Es ist klar, die Damen müssen ihr Geld verdienen, ist ja ihr Beruf von dem sie auch leben.

Aber es gäbe vielleicht die Möglichkeit, als "Haussklave" zu dienen? Manche Dominas bieten so etwas auch an, aber das kannst du natürlich nicht mit einer Session vergleichen, also das ist halt mehr der Dame behilflich sein.

Dennoch ist das bei dir eine schwierige Situation, denn Dienstleistung kostet nun mal Geld, und das ganz unabhängig von einer Domina, auch jede andere Dienstleistung ist halt nicht kostenlos!

Ich hoffe du findest bald wieder einen Job, und brauchst dir darüber dann keine Gedanken mehr zu machen, ich wünsche dir dabei da alles Gute! das wird schon!

Viele Grüße
SM-erfahren

Fr, 15.Nov 2024, 14:47
Toy1978 hat geschrieben:
Fr, 15.Nov 2024, 14:09
Spanky mZ hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 12:51
Nun wollte ich, speziell von den Damen wissen
Er möchte keine Life Coachings von Euch sondern Antworten der weiblichen User. ;)
Ich denke die Menge derselben wird guten Aufschluß über die Möglichkeiten geben.
Also arg viele Damen sind hier nicht mehr aktiv, von dem hergesehen, wird er da mehr mit unseren Erfahrungen, Ratschlägen und Meinungen dazu vorlieb nehmen müssen.

Fr, 15.Nov 2024, 15:45
Leider ist es auch mein Eindruck, dass aus dem "Domina-Forum" ein..... "Forum" wurde. Vielleicht kann man die Damen auch verstehen, da nicht viel für ihren Job Gebräuchliches vorzufinden ist. Dennoch schade, denn eine Interaktion zwischen uns Sklaven-Gesindel und den Herrinnen wäre auch zur etwaigen Optimierung der Dienstleistungen ggf. hilfreich.

Was diesen Thread anbelangt und das Anliegen des Themenstarters: Wäre ich eine Domina, so würde ich sicher nicht Ratenzahlung anbieten für arme -sorry für das Vokabular- Schlucker, während andere Gäste 2-stündige Sessions mit allen Extras buchen. Wozu auch?

Ich hab schon Freelancer-Tätigkeiten angeboten und mir den zahlkräftigsten Kunden ausgesucht, weil ich mich nicht in einer Rettungsmission minderliquider Firmen sehe.

Fr, 15.Nov 2024, 15:56
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 15.Nov 2024, 15:45
Leider ist es auch mein Eindruck, dass aus dem "Domina-Forum" ein..... "Forum" wurde. Vielleicht kann man die Damen auch verstehen, da nicht viel für ihren Job Gebräuchliches vorzufinden ist. Dennoch schade, denn eine Interaktion zwischen uns Sklaven-Gesindel und den Herrinnen wäre auch zur etwaigen Optimierung der Dienstleistungen ggf. hilfreich.

Was diesen Thread anbelangt und das Anliegen des Themenstarters: Wäre ich eine Domina, so würde ich sicher nicht Ratenzahlung anbieten für arme -sorry für das Vokabular- Schlucker, während andere Gäste 2-stündige Sessions mit allen Extras buchen. Wozu auch?

Ich hab schon Freelancer-Tätigkeiten angeboten und mir den zahlkräftigsten Kunden ausgesucht, weil ich mich nicht in einer Rettungsmission minderliquider Firmen sehe.
Dennoch sollte man auch Verständnis haben, jeder kann auch mal eine schlechte Zeit haben, die Lust kennt da, dann auch keinen Geldbeutel, also der Threadschreiber tut mir auch etwas leid, denn es kann auch mal schnell passieren, daß man plötzlich unerwartet arbeitslos wird, ich habe so etwas auch mal selbst erlebt, in der Vergangenheit,mich dann aber neu orientiert und wieder gefangen, und sitze zum Glück nun fest im Sattel, aber wenn einem das passiert dann sucht man natürlich auch nach Möglichkeiten, diese unsoziale eiskalte weltfremde "CDU/CSU - Mentalität" das jeder, der arbeitslos ist, automatisch nicht arbeiten will, kann ich nicht nachvollziehen, natürlich gibt es auch arbeitsscheue Menschen, die auch einen Arsch Tritt bräuchten, (was auch die CDU/CSU nicht ändern kann) aber das ist nicht immer gleich der Fall, manche haben auch mal einfach Pech, und ein Dominastudiobesuch kostet halt auch nicht wenig.

Fr, 15.Nov 2024, 19:36
ach nee -- und darum wählst du dann die warmherzige, menschenfreundliche AFD ???
lass doch ganz einfach die Parteien und die Politik aus dem Spiel, das gehört hier nicht hin.
Spanky Mz hat schlicht undeinfach gefragt
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob und welche Möglichkeiten es gäbe? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, würde mich freuen. Wenn es keine Möglichkeit gäbe, müsste ich weiter leiden, auf eine Art die ich nicht mag.
weder hat er sich explizit an die Dominas gewandt, noch hat er irgendeiner Partei die Schuld daran gegeben....

Toy wusste es aber sofort besser
Er möchte keine Life Coachings von Euch sondern Antworten der weiblichen User. ;)
Ich denke die Menge derselben wird guten Aufschluß über die Möglichkeiten geben.
schreibt doch ganz einfach, wenn ihr eine Dame wisst die eventuell einen "Handwerker oder was auch immer sucht"
Ich habe in einigen Portalen und auch auf X (Twitter) solche Anfragen gesehen (leider keine Aktuellen derzeit))
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 15.Nov 2024, 19:58
Ich denke, dass es für die Diskussionskultur im Forum ganz sinnvoll wäre, wenn wir tiefergehende politische Diskussionen zu eigentlich prof. BDSM-Themen vermeiden. Zu oft habe ich in den vergangenen Jahren erlebt, dass dies zu einer Kluft zwischen den Usern online in diversen Foren und Bekannten im Real Life geführt hat. Jeder hat seine politische Meinung und in einer Demokratie auch das Recht dazu, aber man sollte sie sich nicht an den Kopf werfen. Am Ende behält eh jeder seine Meinung, nur die Stimmung im Forum ist dann toxisch. Also verlieren am Ende nur alle.

Nur meine persönliche Meinung hierzu, aber auch die hat keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 15.Nov 2024, 22:09
Meriten hat geschrieben:
Fr, 15.Nov 2024, 19:58
Ich denke, dass es für die Diskussionskultur im Forum ganz sinnvoll wäre, wenn wir tiefergehende politische Diskussionen zu eigentlich prof. BDSM-Themen vermeiden. Zu oft habe ich in den vergangenen Jahren erlebt, dass dies zu einer Kluft zwischen den Usern online in diversen Foren und Bekannten im Real Life geführt hat. Jeder hat seine politische Meinung und in einer Demokratie auch das Recht dazu, aber man sollte sie sich nicht an den Kopf werfen. Am Ende behält eh jeder seine Meinung, nur die Stimmung im Forum ist dann toxisch. Also verlieren am Ende nur alle.

Nur meine persönliche Meinung hierzu, aber auch die hat keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit.

Grüße
Meriten
Lassen wir endlich das P für Prügel statt Politik im Forum stehen. :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“