Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Stromhalsband

Sa, 14.Sep 2024, 16:25
Klar kann man die am Oberschenkel anbringen.
Bein anwinkeln, Seil um die 🥚🥚 und um den großen Zeh des entsprechenden Beines und während der Erhöhung der Stromschlagstufe die Selbstbeherrschung des Patienten testen 😈
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 16.Okt 2024, 16:26
LadyLia hat geschrieben:
Sa, 14.Sep 2024, 16:25
Klar kann man die am Oberschenkel anbringen.
Bein anwinkeln, Seil um die 🥚🥚 und um den großen Zeh des entsprechenden Beines und während der Erhöhung der Stromschlagstufe die Selbstbeherrschung des Patienten testen 😈
Was habt Ihr für ne fiese Charakter... 😀

Mi, 20.Nov 2024, 19:28
Mein Ihr so etwas für Hunde mit Fernbedienung? Lady Victoria Valenta früher Stuttgart hatte so eines mir mal um die Eier gelegt. Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Bei jedem Fehlverhalten meineseits hat sie den Knopf gedrückt. Ich bin dabei auf Knien auf dem Boden gekrabbelt und hab völlig unkontrollierbare Sprünge wie ein Rehbock gemacht, Meine Fresse, das hatte es in sich. Aber geil wars!

TV Nicole

Sa, 23.Nov 2024, 16:43
Also ich finde das Stromhalsband sollte unten rum in der Mitte angebracht werden. So macht es zumindest meine Herrin, und auch andere Dominas die mich damit schon gequält haben.

Wenn mich meine Herrin wegsperrt, sendet sie mir immer ab und zu ein paar ferngesteuerte Grüße :-)

Total fies, aber irgendwie genial. Auf einen Peitschenhieb kann man sich mental vorbereiten, auf einen ferngescheuerten Schock jedoch nicht.

VG
gefangener

Sa, 30.Nov 2024, 18:21
.. achso, und viele Dpminas kennen sich damit aus. Bizarrlady Kassandra, Mme Kyra, Mme Catarina, Herrin Cendra, Lady Skotia, Lady Mephista, Lady Claire Dumont, um nur einige zu nennen.

Ich habe mein eigenes Gerät, und bringe dies auch zu Sessions mit. Bis jetzt hat es jeder Herrin gefallen, die auch damit vorher noch keine Erfahrung hatte.
gefangener
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“