Hallo zusammen,
war schon jemand bei Lady Velvet Divine?
Ich versuche seit zwei Monaten einen Termin bei Ihr zu bekommen. Bisher hat es leider bei Ihr nie gepasst, wenn ich Zeit hatte. Habe es auch schon mit Vorlauf von zwei Wochen probiert. Sie scheint jedoch nur sehr begrenzt im Studio zu sein. Vorrangig wohl Freitag und am Wochenende. Und da liegt bei mir das Problem, dass ich in einer Beziehung lebe und wir das Wochenende immer zusammen sind. Daher ist es fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Wie ist das bei euch?
Grüße Lederlust
Re: Lady Velvet Divine
Mi, 11.Sep 2024, 23:21Die habe ich auch ins Auge gefasst, was man da auf der Homepage sehen kann sieht sehr vielversprechend aus. Blöd ist, das das House keinen Anwesenheitskalender auf der Homepage veröffentlicht, wie z. B. das Domizil oder Casa Casal. Und was mich völlig auf die Palme bringt: die geben am Telefon keine Auskunft über den fälligen Tribut. Original-Zitat: "Wir sprechen am Telefon nicht über die Entlohnung, das machen wir vor Ort". Das ist auch der Grund, warum ich bisher von einem Besuch im House abgesehen habe...Lederlust hat geschrieben: ↑Di, 10.Sep 2024, 19:11Hallo zusammen,
war schon jemand bei Lady Velvet Divine?
Ich versuche seit zwei Monaten einen Termin bei Ihr zu bekommen. Bisher hat es leider bei Ihr nie gepasst, wenn ich Zeit hatte. Habe es auch schon mit Vorlauf von zwei Wochen probiert. Sie scheint jedoch nur sehr begrenzt im Studio zu sein. Vorrangig wohl Freitag und am Wochenende. Und da liegt bei mir das Problem, dass ich in einer Beziehung lebe und wir das Wochenende immer zusammen sind. Daher ist es fast unmöglich einen Termin zu bekommen. Wie ist das bei euch?
Grüße Lederlust
Bitte den Hintereingang benutzen...