Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann. Ich träume schon lage davon mich mal ein paar Stunden in einem Käfig oder Zelle wegsperren zu lassen, gerne mit kleinen Gemeinheiten zwischendurch. Hat jemand eine gute Adresse dafür, am Liebsten in der Umgebung von München (kann aber auch etwas weiter sein). Wenn möglich auch ein erträglicher finanzieller Schmerz.
Danke und Gruß
Chris
Re: Wegsperren
Mi, 11.Sep 2024, 00:36Hallo Chris,
schau dir mal das Bizzarradies in München an. Da hast sehr viele Themenräume und auch richtig kreative Möglichkeiten fürs Wegsperren lassen.
Grüße
schau dir mal das Bizzarradies in München an. Da hast sehr viele Themenräume und auch richtig kreative Möglichkeiten fürs Wegsperren lassen.
Grüße
Fr, 13.Sep 2024, 08:49Ich hatte auch schon viele Sessions im Avantgarde de Sade/Studio Unschlagbar und im Dominastudio von Lady Angelina, in denen ich für lange Zeiträume weggesperrt war. Einige Ladys verrechnen den in München üblichen Stundensatz bei Langzeitsessions auch nur für die reine Spielzeit und bieten für die Liege-/Wegsperrzeit äußerst faire Konditionen, einfach mal nachfragen.
So, 15.Jun 2025, 16:52Ich kann euch da Bizarrlady Angelique in der Bodenseestraße empfehlen. Im Eingangsbereich hat sie einen großen Käfig, selber finde ich es prickelnd, wenn sie das Schloss verriegelt und man nicht mehr aus dem Studio flüchten kann. Dieses Gefühl der Gefangenschaft und Abhängigkeit bei einer Lady reizt sehr. Man kann der Dame auch anbieten, dass sie die Kleidung irgendwo wegschließt. So verstärkt sich das Gefühl, dass ich ihr nackter Gefangener bin, mit dem sie machen kann was sie will.
So, 15.Jun 2025, 17:57Ja, Bizarradies.
Fetisch Diva Nadja hat mir mehrere Stunden weggesperrt, ohne Aufpreis. Aber, sie ist halt leider nicht mehr aktiv.
Ansonsten, etwas weiter weg von M., der salonexcentric in Stuttgart. Nette Zelle und gute Eisenfesseln.
VG
Fetisch Diva Nadja hat mir mehrere Stunden weggesperrt, ohne Aufpreis. Aber, sie ist halt leider nicht mehr aktiv.
Ansonsten, etwas weiter weg von M., der salonexcentric in Stuttgart. Nette Zelle und gute Eisenfesseln.
VG
gefangener