Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dominas in London ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Fr, 16.Aug 2024, 18:38
Hallo Leute

Hat jemand schon mal von euch eine Domina in London erlebt ? Wenn ja ? Wie lief das ab ? Wart ihr begeistert ? War es anders wie in Deutschland ? Oder gab es keinen Unterschied ? Und welche Domina könnt ihr in London empfehlen ? die gut mit Rohrstock und Peitschen umgehen kann ? Und mehr klassisch ist, als Bizarr, oder gibt es bessere Dominas in anderen englischen Städten ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Dominas in London ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Fr, 16.Aug 2024, 19:20
Ich war 2016 bei Lady Seductress, die aber leider nicht mehr aktiv ist.
lady-seductress-in-london-t48553.html

Seit längerer Zeit habe ich Mistress Miranda https://www.bdsmlaboratory.co.uk/ und Miss Courtney auf der Agenda https://www.misscourtney.co.uk/.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Fr, 16.Aug 2024, 20:03
Niteowl hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 19:20
Ich war 2016 bei Lady Seductress, die aber leider nicht mehr aktiv ist.
lady-seductress-in-london-t48553.html

Seit längerer Zeit habe ich Mistress Miranda https://www.bdsmlaboratory.co.uk/ und Miss Courtney auf der Agenda https://www.misscourtney.co.uk/.
Danke für die Info, Miss Courtney kenne ich von Videoclips aus dem OWK, diese Domina würde mich auch reizen.

Fr, 16.Aug 2024, 20:37
SM-erfahren hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 17:37
Allerdings muss ich auch sagen, findet man z.B. in der Galerie de Sade ( der besten Dominasuchmaschine im Internet) in London nur zwei Dominas, und keinen vermerk auf ein Studio ? Also so richtige Internet-Präsenz findet man schwierig zu Dominas in z.B. London ? Was ich auch komisch finde ? Wenn das alles legal ist ?

Auf professionalmistresses.co.uk sind für London über 200 Dominas gelistet – allerdings bin ich überrascht, dass es überhaupt noch so eine Liste gibt, die sind längst primär auf Social Media unterwegs.

Fr, 16.Aug 2024, 21:49
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 16.Aug 2024, 21:12
Wie ist das nochmal in England? Die mögen "Fish and whips" :)
Man(n) hat so eine klischeehafte Vorstellung, das es in England noch ganz viele Dominas in Richtung Gouvernante geben würde. Aber was ich so sehe, ist es fast wie in Deutschland, es gibt mehr Dominas in Richtung Bizarr, knapp bekleidet in Dessous, zumindest was die Internet-Präsentationen angehen. Nur zwei drei Damen hatte ich entdeckt die in diese „Klassisch streng verschlossene peitschenschwingende Richtung in Lack und Leder „ gehen, also auch eher enttäuschend (aus meiner Sicht) aber Geschmäcker sind halt verschieden! Natürlich verstehe ich das, jedem das seine, viele mögen das bizarre halt ist auch OK, aber vermutlich sind Gäste mit meiner Vorstellung selten geworden ? Und das vermutlich Weltweit ? was ich so sehe

Fr, 16.Aug 2024, 23:00
Ich glaube nicht, dass Gäste mit solchen Vorstellungen selten geworden sind, aber du wirst keine Dame finden, die ihr Angebot und ihr Marketing nur auf einen Bruchteil der Klientel ausrichtet und auf die Dinge verzichtet, die dieser Bruchteil nicht mag. Ich weiß auch nicht, ob das früher mal anders war.

Mir sind in UK mindestens zwei Dominas in zweiter Generation bekannt, die das Handwerk von ihren Müttern gelernt haben, Mistress Severin und Goddess Serena. Geht’s überhaupt klassischer? Sonst fällt mir zum Beispiel noch Lady Lola ein, eine ehemalige Ballerina. Macht mir einen sehr unnahbaren Eindruck.

Man bekommt was man will bzw. was man verdient, aber der Hinweis steckt auch ein bisschen im Namen: eine Gouvernante ist eine Angestellte, die ihre Aufgaben erfüllt – eine Domina ist eine Frau, die ihre eigene Herrin ist und tut was ihr gefällt.

Sa, 17.Aug 2024, 08:15
inp hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Gäste mit solchen Vorstellungen selten geworden sind, aber du wirst keine Dame finden, die ihr Angebot und ihr Marketing nur auf einen Bruchteil der Klientel ausrichtet und auf die Dinge verzichtet, die dieser Bruchteil nicht mag. Ich weiß auch nicht, ob das früher mal anders war.

Mir sind in UK mindestens zwei Dominas in zweiter Generation bekannt, die das Handwerk von ihren Müttern gelernt haben, Mistress Severin und Goddess Serena. Geht’s überhaupt klassischer? Sonst fällt mir zum Beispiel noch Lady Lola ein, eine ehemalige Ballerina. Macht mir einen sehr unnahbaren Eindruck.

Man bekommt was man will bzw. was man verdient, aber der Hinweis steckt auch ein bisschen im Namen: eine Gouvernante ist eine Angestellte, die ihre Aufgaben erfüllt – eine Domina ist eine Frau, die ihre eigene Herrin ist und tut was ihr gefällt.
Als „Klassische Domina“ bezw. Domina die in Richtung „Gouvernante „ geht, verstehe ich eine Domina die sich nicht erotisch mit Dessous gibt, sondern als „Erzieherin“ vermarktet, als weibliche Autorität, also sich streng verschlossen zeigt, denoch aber in enger Leder oder Lack -Kleidung, aber die eben keine Haut zeigt, das hat mit Unnahbarkeit gar nichts zu tun, sondern soll hat z.B. CFNM besser hervorheben, bezw. Sie wirkt halt nicht als sexuelle Gespielin, sondern eben als asexuelle Erzieherin, bei der man(n) nur erzogen wird. Das ist für mich die Macht über dem Mann pur, und Sinnbild von „weiblicher Dominanz“

Sa, 17.Aug 2024, 08:18
inp hat geschrieben:

Als „Klassische Domina“ bezw. Domina die in Richtung „Gouvernante „ geht, verstehe ich eine Domina die sich nicht erotisch mit Dessous gibt, sondern als „Erzieherin“ vermarktet, als weibliche Autorität, also sich streng verschlossen zeigt, denoch aber in enger Leder oder Lack -Kleidung, aber die eben keine Haut zeigt, das hat mit Unnahbarkeit gar nichts zu tun, sondern soll hat z.B. CFNM besser hervorheben, bezw. Sie wirkt halt nicht als sexuelle Gespielin, sondern eben als asexuelle Erzieherin, bei der man(n) nur erzogen und erniedrigt wird. Das ist für mich die Macht über dem Mann pur, und Sinnbild von „weiblicher Dominanz“

Und es gibt schon noch genau, solche Dominas die sich darauf spezialisiert haben, aber ich gebe dir recht, die meisten fahren mehrgleisig, und solche klassischen Dominas wie ich sie mir wünschen würde gibt es ganz ganz selten.

Die, die du da aufgelistet hast, gehören jedenfalls für mich da nicht dazu, die wirken für mich erotisch aber nicht streng, zu viele Dessous wieder zusehen, in diese Kategorie die ich meine passt eher eine Mistress Courtney, die auch von Erziehung und Spanking schreibt, und sich mehr verschlossen zeigt, denoch so richtig kicken tut sie mich ehrlich gesagt irgendwie auch nicht. Mich kickt einfach eine damenhafte Domina deren Blick und Outfit und pose , so streng wirken, das man schon am Bildschirm auf die Kniee gehen will, deren es man(n) es an sieht, das sie einen streng erziehen kann, Ich habe keine Freude an erotischen Dominas, langweilt mich eher, aber jedem das seine !

Und was ich so sehe ist das in England so ähnlich wie in Deutschland, vereinzelt gibt es „Klassische Dominas“ aber der Großteil ist eher bizarr oder erotisch angehaucht, wie gesagt ich will das nicht schlecht reden, die Geschmäcker sind verschieden ! Jedem das seine ! Und auch die Dominas müssen oftmals mehrgleisig fahren,, aber für mich persönlich ist der Reiz zu einer Domina zu gehen, nur richtig da, wenn sich eine, wie von mir streng und dominant beschrieben zeigt und vermarket, dann würde ich am liebsten gleich eine Session buchen, ansonsten ist das für mich nur so ein Kompromiss bei einer erotischen Domina, wo ich mir denke, ja gut die passt sich mir halt dann nur an, spielt aber normalerweise in einer anderen Liga.

Sa, 17.Aug 2024, 10:42
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 17.Aug 2024, 10:29
@SM-erfahren

Optisch ist die Dame für die meisten Subs wahrscheinlich ein No - Go, aber für dich könnte sie evtl. passen Also klick dich mal durch ihre Bildergallery.

https://agentida.co.uk
Ok Danke , nunja von der Präsentation geht das schon in meine Richtung, ABER ich gebe dir recht optisch wäre die Domina auch nicht mein Fall ! Zudem gefallen mir keine Frauen bezw. Dominas mit kurzen Haaren, ich stehe auf langhaarige Frisuren bei einer Frau, wirkt mir zu wenig Damenhaft, diese Domina.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“