Für mich ist es elementarer Bestandteil, dass ich während der Session meine Herrin riechen kann und darf. Ich habe in Zeiten, als ich noch unerfahren und jung war und meine Wünsche nicht zu konkretisieren wusste oder es mich nicht traute, bemerkt, wie manche Herrinnen (nicht vollkommen unberührbar) mich partiell an sich riechen ließen. Der betörende Geruch der Dominanz hatte direkt Besitz von mir ergriffen. Seither ist es für mich unendlich wichtig, dass die Herrin dies in die Session einbaut und dass sie gut duftet.
Am liebsten rieche ich natürlich an den Beinen oder Füßen, aber auch am Rücken (wenn ich das gestattet bekomme).
Mit Herzklopfen denke ich an eine sommerliche Session im Studio in München zurück. Es war kochend heiß und trotz Klimatisierung war es warm im Studio. Die Herrin prügelte ellenlang auf mich ein. Ich war auf dem Strafbock fixiert und mein Hintern schon wund von der Flagellation. Die Herrin trug ein enges Lack-/Latexkostüm und schwitzte ob der körperlichen Anstrengungen, die mit der Durchführung meiner Prügelstrafe verbunden waren.
Sie löste mich final vom Bock und ich musste angekettet vor ihr stehen, um noch Ohrfeigen zu bekommen. Dann vernahm ich den Duft ihres "Prügel-Schweißes" - es war der beste Geruch aller Zeiten!!! Zu wissen, dass der Schweiß dieser Herrin durch meine Züchtigung verursacht wurde, raubte mir regelrecht den Verstand
Wir geht es Euch? Welche Relevanz hat der Geruch der Herrin für Euch in der Session?
Geruch der Herrin während der Session
Di, 13.Aug 2024, 09:12_________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Domina, rotz in meine Fresse - auf dass ich Dich niemals vergesse!