Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Geruch der Herrin während der Session

Di, 13.Aug 2024, 09:12
Für mich ist es elementarer Bestandteil, dass ich während der Session meine Herrin riechen kann und darf. Ich habe in Zeiten, als ich noch unerfahren und jung war und meine Wünsche nicht zu konkretisieren wusste oder es mich nicht traute, bemerkt, wie manche Herrinnen (nicht vollkommen unberührbar) mich partiell an sich riechen ließen. Der betörende Geruch der Dominanz hatte direkt Besitz von mir ergriffen. Seither ist es für mich unendlich wichtig, dass die Herrin dies in die Session einbaut und dass sie gut duftet.

Am liebsten rieche ich natürlich an den Beinen oder Füßen, aber auch am Rücken (wenn ich das gestattet bekomme).

Mit Herzklopfen denke ich an eine sommerliche Session im Studio in München zurück. Es war kochend heiß und trotz Klimatisierung war es warm im Studio. Die Herrin prügelte ellenlang auf mich ein. Ich war auf dem Strafbock fixiert und mein Hintern schon wund von der Flagellation. Die Herrin trug ein enges Lack-/Latexkostüm und schwitzte ob der körperlichen Anstrengungen, die mit der Durchführung meiner Prügelstrafe verbunden waren.

Sie löste mich final vom Bock und ich musste angekettet vor ihr stehen, um noch Ohrfeigen zu bekommen. Dann vernahm ich den Duft ihres "Prügel-Schweißes" - es war der beste Geruch aller Zeiten!!! Zu wissen, dass der Schweiß dieser Herrin durch meine Züchtigung verursacht wurde, raubte mir regelrecht den Verstand

Wir geht es Euch? Welche Relevanz hat der Geruch der Herrin für Euch in der Session?

Re: Geruch der Herrin während der Session

Fr, 23.Aug 2024, 14:11
Hi,

Ich finde ein Besuch sollte alle Sinne anregen - auch den Geruch. Es sei denn es geht Richtung Sinnesentzug, obwohl gerade da wird oft das Sehen und Hören eingeschränkt und dann wird das Riechen ja noch viel wichtiger.

Ich bin ein Fan der Klinik. Auch in dem Bereich sind Gerüche für mich sehr wichtig. Nicht unbedingt der Körper-eigen-Geruch. Aber das großzügige Desinfizieren der Hände, ehe mich die Ärztin anfasst. Der Geruch der Handschuhe und des ganzen OPs. Auch der Geruch der Luft wenn die Ärztin die Beatmungsmaske aufs Gesicht drückt.
Es ist bei mir nicht nur der Geruch meiner Ärztin sondern der ganzen Umgebung. Vielleicht ein bisschen anders als in der ursprünglichen Frage.

grüße
C.

Fr, 23.Aug 2024, 15:53
Also für mich, ist der Geruch meiner Herrin auch sehr wichtig geworden, vor Jahren war es noch nicht so ausgeprägt bei mir, ich hatte vor ein paar Wochen ein Erlebnis das mich wahnsinnig getriggert hat.
Meine Herrin knebelte mich vor einer Prügelstrafe mit ihren klitschnassen durchgeschwitzten Nylons, sie sagte zu mir die habe ich den ganzen Tag in den Stiefeln getragen und die wirst du jetzt schön lutschen und aussaugen, das hat mich wahnsinnig geil gemacht muss ich sagen also mittlerweile ist der Geruch meiner Herrin ein fester Bestandteil meiner Neigungen geworden.

Fr, 23.Aug 2024, 21:43
tim4her hat geschrieben:
Fr, 23.Aug 2024, 16:28
Ja der süße parfümierte Duft einer Herrin ist ein absolutes Muss für mich. Besonders erotisch empfinde ich den Dominakuss - Speicher gepaart mit der Nähe der Herrin und ihrem Körperduft. Einfach himmlisch!
Da bin ich voll bei Dir. Der Geruch der Haut und in Ergänzung der Geschmack der Rotze der Herrin können einen regelrecht beflügeln.

Sa, 24.Aug 2024, 11:21
MIch bringt es fast um den Verstand, wenn die Herrin einen Latex Catsuit trägt. Es bleibt dann nicht aus, dass sie während der Sitzung zu schwitzen anfängt. Wenn sie dann den Catsuit an den richtigen Stellen öffnet (Brustbereich, so dass ich den Duft unter den Achseln riechen kann, oder im Schritt), dann ist es um mich geschehen.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Sa, 24.Aug 2024, 13:40
AgentG64 hat geschrieben:
Sa, 24.Aug 2024, 11:21
MIch bringt es fast um den Verstand, wenn die Herrin einen Latex Catsuit trägt. Es bleibt dann nicht aus, dass sie während der Sitzung zu schwitzen anfängt. Wenn sie dann den Catsuit an den richtigen Stellen öffnet (Brustbereich, so dass ich den Duft unter den Achseln riechen kann, oder im Schritt), dann ist es um mich geschehen.
Genauso verhielt es sich bei mir bei besagter Session in München. Frischer Prügelschweiß, den die Herrin aus dem Lack/Leder-Outfit ausströmt, ist der beste Duft der Welt!!!

Mo, 26.Aug 2024, 13:42
AgentG64 hat geschrieben:
Mo, 26.Aug 2024, 12:10
Hatte das im Studio Elegance bei Luna Lex und in Nürnberg bei Davina Dust. Gerade letztere ist der Hammer, wenn Sie über deinem Gesicht kniet und sich dabei selbst befriedigt.
Ich hatte vor langer Zeit eine solche Session. Der Va**na der Herrin so nah, aber doch so fern. Der unbeschreibliche Geruch ihrer Lust.... Dominas wissen schon, wie sie uns verrückt machen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“