Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Erfahrung mit Domina Huntress Artemis

Mi, 24.Jul 2024, 08:19
Ich sorge dafür, dass ich mich tief in deinen Geist einbrenne- so steht es auf ihrer Homepage.
Sie hat mich also gewarnt…

Aber von Anfang an:

Ich schaue immer regelmäßig, wer im Bizarr Elegance in München anwesend ist, weil ich dieses Studio sehr mag und aufgrund der Diskretion sehr schätze.

Da sah ich das Profil von Huntress Artemis, dass mich sehr ansprach.
Ich schaute auf ihre Homepage und las alles ausführlich durch und dachte mir, dass das passen könnte.

Nur 2h schreckten mich anfangs etwas ab, weil ich sonst immer eine Stunde war und 500€ nicht gerade wenig ist.

Aber ihre Bilder und ihre Art, wie sie schrieb, machten mir einfach Lust. Ich schrieb sie über ihr Kontaktformular an und dann begann das warten.

Ich bekam ziemlich zügig eine nette Antwort und wir fanden schnell einen Termin, der noch etwas in der Zukunft lag. Anzahlung stellt für mich kein Problem dar, ich verstehe dass die Damen sich da absichern wollen, gerade bei neuen Gästen. Die Vorfreude wuchs und sie bestätigte kurz vorher noch den Termin per Sprachnachricht. Tolle Stimme- ich freute mich noch mehr!

Ich parkte vor dem Studio, wartete und klingelte dann auf die Minute genau.

Als sie dir Tür öffnete und ich sie das erste mal in echt sah, war’s fast schon um mich geschehen. Vor mir stand eine wunderschöne Frau mit einem tollen Outfit. Ich wäre fast hier schon auf die Knie.

Wir hatten ein tolles Vorgespräch, in dem sie deutlich darauf hinwies, dass sie meine Vorlieben und Tabus berücksichtigt, aber Sie auch ihren Spaß haben will. Mir gefiel das total.
Dann folgte die beste Session, die ich je erlebet habe. Die Zeit verging wie im Flug.

Für dieses Funkeln in den wunderschönen Augen und dieses einzigartige Lachen ist man bereit vieles, wenn nicht sogar alles zu ertragen. Sie verschiebt Grenzen, hat definitiv ihren Spaß dabei und macht süchtig nach mehr. Noch am Ende der Session machten wir für ihren nächsten München Aufenthalt einen neuen Termin aus.
Mittlerweile sehen wir uns regelmäßig und jede Session übertrifft die vorherige.
Ich weiß nie so genau, was passiert, und das macht den totalen Reiz aus.

Mein Tipp: schreibt keinen Wunschzettel, nennt ihr Vorlieben und Tabus, und überlasst ihr das Ruder und ihr werdet eine absolut geile Zeit bei einer atemberaubenden Mistress erleben, die euch ein ums andere Mal immer wieder überraschen wird.

Ich denke dann werdet ihr, wie ich, immer und immer wieder ihre Beute sein.

Re: Erfahrung mit Domina Huntress Artemis

Mi, 21.Aug 2024, 13:20
ChrisMuc1986 hat geschrieben:
Mo, 19.Aug 2024, 22:53
Kannst du verraten, was ihr Spaß macht? Welche Vorlieben auf deiner Seite hat Sie intensiv bespielt und welche eher weniger?
Vielen Dank!
Meine anfänglichen Vorlieben bzw. Dinge die ich mit ihr machen wollte, waren Whipping,Breath Control, Spitting und NS.

Und das macht ihr definitiv Spaß und ich würde sie als Meisterin darin beschreiben.

Gerade ihr Umgang mit der Bullwhip😉

Ihr NS ist der köstlichste, den ich je trinken durfte.

Sie respektiert gewisse Grenzen, neigt aber schon dazu jemanden an die Grenze oder auch mal darüber hinaus zu bringen 😉

Mittlerweile gebe ich aber nichts mehr vor, und überlasse ihr das Ruder und probiere gerne neues aus :)

Ich habe es (noch) nicht bereut 😊

Sa, 28.Sep 2024, 10:14
Hier meine - wie immer ganz subjektive - Meinung, wenn ich den Bericht von Goodboy hier lese: Für mich klingt Goodboy sehr nach BDSM-Liebeskasper oder höchst gefährdet dafür. Alles ist rosarot. Die SDL XY ist die Beste, Schönste, Tollste auf der ganzen weiten Welt. Der Geldbeutel steht weit offen. Das Studio ist "sehr diskret" (wieso das denn? Ich finde es maximal mittelmäßig diskret. Aber dies ist ein anderes Thema). Zwischentöne oder gar Kritikpunkte zur SDL wie vom FK Subinator geschrieben und auf vom Goodboy auf seine Art sogar bestätigt werden, werden liebeskasper-ig anders interpretiert.

Einerseits: Schön, wenn es für einen Gast so ist. Begeisterung und Hormonausschüttung ist doch etwas wundervolles. Ich genieße dies bei mir auch so sehr. Kürzlich konnte ich überraschend eine G-Reise für eine sensationelle Hormonausschüttung umändern und bin tagelang innerlich beglückt und still lächelnd durch die Gegend gelaufen. Ich freue mich immer, wenn es ein Berichte ohne versteckte Werbung ist, sondern eine echt geile Session für den Gast.

Andererseits: Ich kenne viele, die würden sagen, pass auf, dass Du Dein Privatleben nicht vernachlässigst und in eine emotionale Abhängigkeit zu einer SDL kommst. Nach ein paar tollen Sessions solltest Du Dich dies fragen, IMHO. Als Gefahrenabwehr kann gelten: Wechsel die SDL immer wieder mal durch, das bewahrt Dich von dem Status eines "BDSM-Liebeskapserls". Das führt die professionelle Domina zurück auf das was sie ist: Eine Frau, die Dir für Geld eine kurze - hoffentlich - geile Zeitspanne besorgt.

Nicht weniger, aber auch nicht mehr. / Duck&weg ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 28.Sep 2024, 11:50
Also ich bin nur zum Teil deiner Meinung SwitchMann.

Ich wechsle zwar die SDL‘s auch immer wieder durch, aber ganz ehrlich finde ich es viel schöner wenn eine längerfristige Bindung aufgebaut wird, und ich mich fallen lassen kann. Ich hatte das mal, dass ich nur noch die Dame sehen wollte, weil sie mir einfach die geilste Zeit geschenkt hat und natürlich ist es nicht so schlecht wenn man sich sogar menschlich irgendwann kennenlernt und versteht, ist zumindest meine Meinung.

Die Dame zog sich zurück und seitdem bin ich wieder auf der Suche-ich finde aber das ständige ausprobieren oft sogar als anstrengend.

Also mir wäre es tatsächlich lieber, ich würde die eine finden :) also natürlich immer mit dem Wissen, dass ich nur ein Kunde bin ;)

Also ich beneide Good Boy um die Bindung, wenn er sich im Griff hat ;) bei mir war’s bei besagter Dame aber kein Match.

So, 29.Sep 2024, 19:23
@SwitchMann

Ich habe einen Bericht über eine für mich sehr tolle Mistress geschrieben, nicht mehr und nicht weniger ;)

Subinator hat seinen Bericht nach mir verfasst, von daher konnte ich auf seine Anmerkungen gar nicht eingehen ;)
Schade, dass es da nicht gepasst hat- aber nicht jeder Sub passt zu jeder Dom und umgekehrt ;)

Zu deiner Theorie mal eine Anmerkung:

Ich würde es mit einem Besuch beim Frisör vergleichen.

Wenn ich da, den passenden gefunden habe, bei dem ich mich wohlfühle, die Arbeit stimmt und der Preis marktüblich ist, werde ich Stammkunde.
Wenn man sich dann öfter sieht, tauscht man sich immer mehr aus, lernt sich etwas kennen und wertschätzt sich gegenseitig.

Ich gehe deswegen auch nicht öfter zum Haare schneiden, aber wenn ich gehe, dann eben dahin :) Das kostet auch nicht mehr, aber umsonst wird er mich vermutlich nicht schneiden…

Ich war vorher schon bei so einigen Dominas, da waren auch durchaus gute Sessions dabei, aber ich musste nicht zwingend eine zweite Session haben.

Bei Huntress Artemis war es bei mir eben anders. Sie hat mich geflasht. Ich hatte vorher noch nie das Gefühl, dass eine Mistress, die gemeinsame Session so genoss wie Sie und die Rolle der dominanten Frau nicht spielt, sondern tatsächlich lebt und Spaß daran hat.

Mittlerweile reizt es mich eben nicht genau zu wissen, was passiert.
Tabus und Vorlieben sind ja abgesteckt, und wenn man dann immer wieder Neues erlebt und auch überrascht wird in der Session, und auch Grenzen verschoben werden, geht das meines Erachtens nur so gut, weil man sich kennt und vertraut, und nicht jedes Mal von neuem beginnen muss.

Das Spiel aus Macht, Dominanz, Unterwerfung und Hingabe wird so viel intensiver.

Wer TOPPING from the BOTTOM sucht, könnte bei ihr falsch sein, aber wer sich vorher bisschen über sie z.B. auf X informiert,
sieht, dass sie kein Fan von genau gescripteten Szenarien ist und sich auch nicht vorschreiben lassen will, was sie anzuziehen hat.

Für mich stellt das kein Problem dar, sondern zeichnet eine tolle Mistress aus, die weiß was sie will.

Ist das nicht das, dass wir von Femdom erwarten?

Over & Out :)

Mo, 30.Sep 2024, 10:28
Switchman, warum gönnst du dem Good Boy nicht einfach sein Erlebnis? Das, was du da so schreibst, ist spekulativ, sind subjektive Einschätzungen und irgendwie lese ich so eine Art Neid heraus. Mag sein, dass ich mich täusche - aber Emotionen bei dem Domina-Besucher sind etwas Gutes und wenn es ihm so gefallen hat, hat er zum Einen halt so empfunden und braucht man das nicht ins Negative ziehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Okt 2024, 15:03
DomHunter hat geschrieben: Switchman, warum gönnst du dem Good Boy nicht einfach sein Erlebnis? Das, was du da so schreibst, ist spekulativ, sind subjektive Einschätzungen und irgendwie lese ich so eine Art Neid heraus. Mag sein, dass ich mich täusche - aber Emotionen bei dem Domina-Besucher sind etwas Gutes und wenn es ihm so gefallen hat, hat er zum Einen halt so empfunden und braucht man das nicht ins Negative ziehen.
DomHunter
@DomHunter, warum gönnst Du mir nicht einfach meine Meinung? Es sind - selbstverständlich - subjektive Einschätzungen, was denn sonst. Seine, meine, deine! Alles subjektiv.

Die genau Hälfte meines Postings war positiv! Von Neid keine Spur. Hier nochmal dieser Anteil als Beleg.
SwitchMann hat geschrieben:
Sa, 28.Sep 2024, 10:14
Schön, wenn es für einen Gast so ist. Begeisterung und Hormonausschüttung ist doch etwas wundervolles. Ich genieße dies bei mir auch so sehr. Kürzlich konnte ich überraschend eine G-Reise für eine sensationelle Hormonausschüttung umändern und bin tagelang innerlich beglückt und still lächelnd durch die Gegend gelaufen. Ich freue mich immer, wenn es ein Berichte ohne versteckte Werbung ist, sondern eine echt geile Session für den Gast. (...)

Nicht weniger, aber auch nicht mehr. / Duck&weg ;-)
P.S. Irgendwie war ja klar, das kontroverse Meinung kommt. Duck&weg#2
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Fr, 11.Okt 2024, 08:43
Ist ja schön, dass diese konkrete SDL als seriös benannt wird und das man allgemein das Leben, den Sex und BDSM genießen soll. Und genauso bekannt und darstellbar ist es auch - dann halt bei anderen SDLs und anderen Gästen - es grundsätzlich die Gefahr finanzieller und /oder emotionaler Abhängigkeit im BDSM gibt. Da braucht es keine "Neid"-Debatte.

Fr, 25.Okt 2024, 14:37
Good Boy hat geschrieben:
Mi, 24.Jul 2024, 08:19
Ich sorge dafür, dass ich mich tief in deinen Geist einbrenne- so steht es auf ihrer Homepage.
Sie hat mich also gewarnt…

Mein Tipp: schreibt keinen Wunschzettel, nennt ihr Vorlieben und Tabus, und überlasst ihr das Ruder und ihr werdet eine absolut geile Zeit bei einer atemberaubenden Mistress erleben, die euch ein ums andere Mal immer wieder überraschen wird.

Sehr schöner Bericht. Das mache ich immeer so, dass ich nur Vorlieben nenne und den rest der Lady überlasse, aber sehr viele arbeite n dann doch nur die Vorlieben ab.
Die guten aber nicht und bei denen bleibt man dann hängen :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“