Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Suche Bastelgarage um München

So, 07.Jul 2024, 11:57
Hallo,

bin neu hier und wusste jetzt nicht genau wo ich mit meinem Anliegen am besten reinpasse.
Würde auch in "Bin neu hier" oder in den Kontaktmarkt passen.

Da es sich aber letztendlich um ein Gesuch handelt versuche ich jetzt hier einfach mal.

Ich bin seid 2 Wochen dabei ein neues und benutzerfreundlicheres Vakuumbett zu konzipieren.
Der Plan steht, jetzt geht es daran einen Prototypen zu bauen.
Da ich im Bus lebe und keine eigene Wohnung habe gestaltet sich das mit dem Platz etwas schwierig.

Ich arbeite ab dem 15.7. für einige Monate in München und suche daher um München herum einen kleinen Platz um an meinem Prototypen zu arbeiten.
Einen Finanziellen Ausgleich gebe ich gerne wenn gewünscht, allerdings nur wenig - denn ich brauche auch nur wenig.
10qm und eine Steckdose reichen völlig aus, eine Leere Garage oder ein Kellerraum zum beispiel.
Es darf ruhig 1-2 Autostunden von München entfernt sein, dann würde ich an den Wochenenden vorbei kommen. Wohnen werde ich im Bus, es geht also wirklich nur um einen nackten Raum wo ich am Wochenende arbeiten und unter der Woche mein Material lagern kann.
Da ich durch und durch ein Landtyp bin suche ich auch vorzugsweise in ländlicher Region. Wenn jetzt aber jemand einen Kellerraum in bewohnter Gegend hätte wäre das für mich auch völlig in Ordnung, solange ich ungestört basteln kann.

Bei Neugier erzähle ich gerne mehr über mein Vorhaben, allerdings nur über PN wenn konkret ein Raum in Aussicht steht.
Möchte das alles hier öffentlich nicht zu breit treten solange der Prototyp nicht steht und ich kein proof of concept habe.

Ist wahrscheinlich eine untypisches Gesuch, würde mich freuen wenn sich was findet.

MfG
Patrick
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“