War jemand in den letzten 3 Jahren bei ihr? Gerne per PN an mich....
Danke!
Re: Lady Ashley
So, 07.Jul 2024, 14:21War zuletzt 2021 bei ihr, ich glaube in der Zwischenzeit ist sie aber noch einmal in ein neues Studio umgezogen.
Was möchtest du denn wissen?
Was möchtest du denn wissen?
Mi, 17.Jul 2024, 16:51Hallöchen, ich war im letzten Jahr,2023, bei Ihr. Eine sehr hübsche Dame und auch am Anfang sehr freundlich, was sich dann natürlich sehr änderte. ;-) Ich hatte 2 Stunden gebucht und habe es nicht bereut. Schwerpunkt war Reizstrom und NS und Brustwarzenbehandlung, was Sie sehr gut gemacht hat. Jederzeit wieder, wenn ichmal wieder in Leipzig geschäftlich bin.
Di, 05.Nov 2024, 20:08Ich war vergangene Woche das erste Mal bei ihr. Es war sehr vielseitig, Spanking, BWT, Feminisierung, Erniedrigung, anal alles dabei in den zwei Stunden. Da wir uns nicht kannten und sie erkältet war, war es ein ausprobieren. Es hat mir aber dennoch gefallen. Außerdem war noch Lady Eva Moe mit einem anderen Gast da, die mich auch ein wenig gequält hat. Das fand ich auch schön. Beide sind sehr attraktive Frauen.
Mi, 06.Nov 2024, 08:32Was bedeutet BWT? Ich habe es auch über eine Websuche nicht gefunden.
Mi, 06.Nov 2024, 15:02Brustwarzentortur? Bärenwäscheträger?LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Mi, 06.Nov 2024, 08:32Was bedeutet BWT? Ich habe es auch über eine Websuche nicht gefunden.
Ich vermute mal Ersteres.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."