Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Duo Lady Nicole und Mistress Raphaela

Mo, 24.Jun 2024, 16:54
Ich möchte hier mal was zu meiner Session vom letzten Donnerstag mit dem Duo Lady Nicole und Mistress Raphaela schreiben. Erst habe ich mich im Bad fertig gemacht und dann im Studio mit einer Ledermaske gewartet. Dann vernahm ich Schritte und die Session begann mit einem ganz tollen Einstieg, so dass ich richtig runter kommen konnte vom Alltagsstress. Als die Maske abgenommen wurde, sah ich dann die beiden Ladys in tollen Outfits, die Sie genau nach meinem Geschmack ausgewählt hatten. Im Laufe der Session gaben die beiden richtig Gas und alle meine Vorlieben wurden klasse umgesetzt. Das ganze mündete zum Abschluss in einem überwältigenden Orgasmus. Hinterher gab es noch ein Getränk und ein lockeres Gespräch mit beiden. Zum Inhalt der Session möchte ich nicht mehr sagen. Der Gentleman genießt und schweigt. Wer mal zwei sehr erfahrene Damen in einer Session erleben möchte, der mach mit Lady Nicole und Mistress Raphaela keinen Fehler.
Grüße an alle Mitstreiter
Lederlust

Re: Duo Lady Nicole und Mistress Raphaela

Mo, 08.Jul 2024, 14:35
Lederlust hat geschrieben:
Mo, 24.Jun 2024, 16:54
Ich möchte hier mal was zu meiner Session vom letzten Donnerstag mit dem Duo Lady Nicole und Mistress Raphaela schreiben. Erst habe ich mich im Bad fertig gemacht und dann im Studio mit einer Ledermaske gewartet. Dann vernahm ich Schritte und die Session begann mit einem ganz tollen Einstieg, so dass ich richtig runter kommen konnte vom Alltagsstress. Als die Maske abgenommen wurde, sah ich dann die beiden Ladys in tollen Outfits, die Sie genau nach meinem Geschmack ausgewählt hatten. Im Laufe der Session gaben die beiden richtig Gas und alle meine Vorlieben wurden klasse umgesetzt. Das ganze mündete zum Abschluss in einem überwältigenden Orgasmus. Hinterher gab es noch ein Getränk und ein lockeres Gespräch mit beiden. Zum Inhalt der Session möchte ich nicht mehr sagen. Der Gentleman genießt und schweigt. Wer mal zwei sehr erfahrene Damen in einer Session erleben möchte, der mach mit Lady Nicole und Mistress Raphaela keinen Fehler.
Grüße an alle Mitstreiter
Lederlust
Also, wo kann ich sie finden?

Mo, 08.Jul 2024, 16:58
Stimmen die aktuelste Fotos von diesen Ladies etwas mit der Wirklichkeit? Lady Nicole sieht etwas gestylt aus mit moglicherweise blond gestrahlt Haar, obwohl sie war fruher immer schwarzharig. Lady Raphaela war immer sehr attraktive und gestylt.
Ich habe Nicole letzt am Telefon gesprochen und sie hat ein schoen, tief sexy Stimme. Ich mag diese selbstversichert erfahrene Ladies die wissen genau was sie machen und moegen. Sie komt druber auch als ziemlich versaut.

Mi, 24.Jul 2024, 14:03
Ich hatte im letzten Jahr zwei Duo-Sessions - zuletzt im November 2023 - und kann davon nur Positives berichten. Im Juli wurde ich mit einer Blasenspülung in ungeahnte Höhen getrieben und im November gab es zum Sessionabschluss mit hochgezogenen Beinen eine CBT-Riesendödel-Aktion mit Vakuumpumpe und Entsamungsrekordversuch der beiden Ladys, wovon ich noch um die Jahreswende eine Art "Muskelkater" hatte (im positivsten Sinne) - das war Wolke 100 oder darüber.

Die Folge ist, dass ich Heute keiner Dame weh tun möchte, weil beide Ladys sowohl erfahren als auch verantwortungsvoll sind und wissen, was sie tun. Raphaela scheint im Gegensatz zu Lady Nicole honorarmäßig eher zukunftsorientiert zu sein, was mir persönlich nicht so gefällt - allerdings kann ich die Argumente, dass Alles teurer geworden ist, gut nachvollziehen (sch... Politik). Die lange Pause seit November hat jedoch andere Gründe - sowohl gesundheitlich als auch ein Gefühl der "Übersättigung" verbunden mit der Frage, was da - nach Wolke 100 - eigentlich noch kommen soll = ich bin kein Maso und meine Spielarten/-möglichkeiten halten sich in Grenzen. Wenn es mich wieder "erwischt" und treibt, muss ich allerdings erst einmal eine Solosession mit Lady Nicole nachholen, die ich aus gesundheitlichen Gründen bis Heute nicht planen konnte/wollte.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“