Vor Jahren (beinahe vor Jahrzehnten) war der Salon Excentric eine gute Adresse für BDSM.
Im Forum gibt es seit Jahren keine neue Berichte auch in der Werbung wird der Salon kaum noch wahr genommen.
Auf der Homepage steht:
"Was wir Nicht mehr sind, ist ein professionelles SM-Studio, wo man einfach vorbeikommen kann, um sich eine Session abzuholen"
Weiter steht: Vermietung an SMler, für Fotoshootings, private und professionelle Parties, Workshops, Kellerstudio zur Vermietung ........
Über die Ausstattung des Studios erfährt man fast nichts.
Es hat ein Kalender mit 2 Damen (Alraune und Sharka)
Alraune ist im Kalender oft eingetragen. In Ihrer Homepage erfährt man auch fast nichts über Ihre Tätigkeit.
Die Telefonnummer, welche Alraune angibt, existiert nicht. auch auf ein email bekommt man keine Antwort.
Hat jemand eine neuere Erfahrung mit dem Salon Excentric?
Wer mietet sich dort ein?
Ist es noch eine aktive Adresse?
Re: Salon Excentric, Stuttgart
Di, 25.Jun 2024, 07:28Ich bin mir da nicht so sicher. Habe es vor einem halben Jahr bei L.L (als sie noch gelistet war) telefonisch versucht. Wurde aber immer irgendwie abgewimmelt. So richtig tut da nichts mehr... Falls jemand noch andere Erfahrungen hat - bitte raus damit.
Mi, 26.Jun 2024, 15:19Sehe ich als BDSM-Mietstudio und vergleiche nicht nicht mehr mit Centric und Co.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Mo, 05.Aug 2024, 08:37Ich war in diesem Studio letztes Jahr bei einem Ausverkauf. Die haben alles vertickt und sagten, sie machten dicht. War sehr nett und ich habe ein paar Schnäppchen gemacht. Ob jetzt doch noch was läuft, kann ich nicht sagen. Vielleicht nur noch für Stammkunden? Oder die HP ist eine Dateileiche.
Mo, 05.Aug 2024, 11:19Danke für die Antwort. Ja sieht nach Dateileiche aus, obwohl im Kalender immer noch aktuelle Termine eingetragen werden. (läuft wahrscheinlich automatisch!)Nighty_from_Mars hat geschrieben: ↑Mo, 05.Aug 2024, 08:37Ich war in diesem Studio letztes Jahr bei einem Ausverkauf. Die haben alles vertickt und sagten, sie machten dicht. War sehr nett und ich habe ein paar Schnäppchen gemacht. Ob jetzt doch noch was läuft, kann ich nicht sagen. Vielleicht nur noch für Stammkunden? Oder die HP ist eine Dateileiche.