Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Studio 60 München Moosach

Di, 18.Jun 2024, 14:03
Im Internet wird in München ein neues Studio unter Studio 60 beworben.
Es soll sich um ein großes neues Studio mit 500 Quadratmetern handeln. Zuerst wurde die Eröffnung auf März 24 angekündigt. Jetzt ist Mitte 2024 angekündigt.
Weiß jemand etwas näheres????

Re: Studio 60 München Moosach

Mi, 19.Jun 2024, 13:20
HammerHead hat geschrieben:
Mi, 19.Jun 2024, 11:16
Die Eröffnung zieht sich leider etwas hin, hat finanzielle Gründe.
Es existiert an der Adresse aber auch schon bereits ein Studio.
Ok
Dann muss man halt noch eine Weile warten und hoffen, dass es auch wirklich realisiert wird.
Ja ein Studio von Bizarrlady Jacqueline gibt es dort im 2. Stock. Hat Sie denn etwas mit dem neuen Studio zu tun??????
Ich kenne Bizarrlady Jacqueline, sie hat in ihrem Studio eine sehr gute Ausstattung.

Mi, 19.Jun 2024, 18:04
Hallo

Ehrlich gesagt gibt es in München, bereits so gute und viele Dominastudios , das ich als Gast diesbezüglich wunschlos glücklich bin und nicht unbedingt ein neues Studio bräuchte, geschweige denn das auch noch herbei sehne . Aber nun gut Konkurrenz belebt das Geschäft, ich habe aber bereits mein Stammstudio , und das ist NICHT das Studio 60, denoch wünsche ich dem neuen Studio, alles Gute für die Eröffnung.

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 20.Jun 2024, 07:30
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo

Ehrlich gesagt gibt es in München, bereits so gute und viele Dominastudios , das ich als Gast diesbezüglich wunschlos glücklich bin und nicht unbedingt ein neues Studio bräuchte, geschweige denn das auch noch herbei sehne . Aber nun gut Konkurrenz belebt das Geschäft, ich habe aber bereits mein Stammstudio , und das ist NICHT das Studio 60, denoch wünsche ich dem neuen Studio, alles Gute für die Eröffnung.

Viele Grüße
SM-erfahren
Ja du hast recht, in München gibt es viele Studios. Was dies anbelangt ist München ein Eldorado für BDSM.
Aber gute Studios hat es leider nicht mehr viele. Etliche der Studios sind in die Jahre gekommen. Bei der Eröffnung der damaligen Studios ist teilweise sehr viel Herzblut investiert worden. Oft wurde nur sehr wenig reinvestiert und die Studios (wohl gemerkt mit einem sehr hohen Preisniveau) sind oft nicht mehr up to date.
Natürlich kann man dort mit der entsprechenden Dame tolle Sessions erleben.
Ich finde es sehr gut, wenn jemand den Mut hat ein neues Großstudio zu eröffnen.
Wie dann die Qualität des "neuen Studios" ist bleibt abzuwarten. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung des Studios ist die eine Sache. Eine andere Sache sind die Mietkonditionen und die Mieterinnen. Nur wenn beides stimmt kann es auch eine erfolgreiche Adresse werden.

Do, 20.Jun 2024, 07:33
Ich denke, jedes Studio, das in dauerhaft unsicheren politischen Zeiten neu eröffnet, - ist ein Gewinn für alle BDSMer. Sich nicht unterkriegen lassen und gegen den Strom schwimmen macht hier Sinn. Meinen größten Respekt für den Mut und den Unternehmergeist, denn sowas in dem Umfang ist mit Investitionen durchaus im sechsstelligen Bereich verbunden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 20.Jun 2024, 17:20
DomHunter hat geschrieben:
Do, 20.Jun 2024, 07:33
Ich denke, jedes Studio, das in dauerhaft unsicheren politischen Zeiten neu eröffnet, - ist ein Gewinn für alle BDSMer. Sich nicht unterkriegen lassen und gegen den Strom schwimmen macht hier Sinn. Meinen größten Respekt für den Mut und den Unternehmergeist, denn sowas in dem Umfang ist mit Investitionen durchaus im sechsstelligen Bereich verbunden.

DomHunter
Da gebe ich dir natürlich recht, in diesem schwierigen Zeiten sollten generell alle Studiobetreiber zusammenhalten, da ist Konkurrenz -denken,falsch. Aber denoch bleibe ich dabei, aus meiner Sicht bräuchte es kein neues Studio in München, ich wünsche aber denoch alles Gute dem neuen Studio.

Sa, 02.Nov 2024, 22:13
...ich habe aber bereits mein Stammstudio...
Das fällt mir schwer nachzuvollziehen. Ich habe alle renommierten Studios in München besucht und fahre auch zu Studios in anderen Städten, da ich nach der Dame gehe, nicht nach dem Studio, weil schlussendlich eine gelungene Session immer von der Dame abhängt. Auch finde ich, dass es nicht das perfekte Studio gibt. In jedem Studio finde ich etwas, was mir besser und was mir weniger gefällt.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 03.Nov 2024, 10:52
Meriten hat geschrieben:
Sa, 02.Nov 2024, 22:13
...ich habe aber bereits mein Stammstudio...
Das fällt mir schwer nachzuvollziehen. Ich habe alle renommierten Studios in München besucht und fahre auch zu Studios in anderen Städten, da ich nach der Dame gehe, nicht nach dem Studio, weil schlussendlich eine gelungene Session immer von der Dame abhängt. Auch finde ich, dass es nicht das perfekte Studio gibt. In jedem Studio finde ich etwas, was mir besser und was mir weniger gefällt.

Grüße
Meriten
Ich kenne nicht deinen Geschmack? Und kann da nicht darüber urteilen? Ich kann nur von mir persönlich aus gehen, und für mich persönlich ist das schönste Studio in dem ich je war, mein Stammstudio, und das ist halt das Elegance, wenn ich ehrlich bin, denn dort habe ich was die Räumlichkeiten angeht, genau das was ich für eine gelungene Session brauche und mir gefällt, und ja auch die Räumlichkeiten müssen zu der Herrin passen, das ist einfach eine Symbiose die zusammenpassen muss, was bringt mir z. B. "die beste klassische Peitsche schwingende Domina in einem Raum der nur eine Klinik darstellt? Wenn ich eben nicht auf Klinik stehe" zudem fühle ich mich mittlerweile über die Jahre hinweg, in meinem Stammstudio, wie Zuhause.

ABER! Das sollte hier jetzt keine Schleichwerbung, für mein Stammstudio sein, bitte NICHT falsch verstehen, hier geht es ja um das Studio 60, und wem es dort besser gefällt, der sollte halt dahin gehen, jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack, genauso ist es mit den Dominas auch, was für den einen die tollste Herrin auf diesem Planeten ist, kann für den anderen wiederum gar nicht passen, und umgekehrt. Als Beispiel: Ich habe auch mal eine Domina in einem Privatstudio in Düsseldorf erlebt, die hier im Forum hochgelobt wird, und bin mit grosser Erwartung da hingegangen, für mich war sie aber der Alptraum, das hat gar nicht gepasst, für mich war sie die schlechteste Domina die je erlebt habe. So etwas gibt es eben, was für den anderen Top ist, kann für einen anderen ein Flop sein!

Und ich bleibe dabei in Zeiten von einem drohendem Verbot, sollten sich die Studios nicht bekriegen, sondern mehr zusammenarbeiten auch wenn sie Konkurrenz sind. Deshalb wünsche ich als treuer Stammgast des Elegance, dem Studio 60, alles Gute, und viel Erfolg, jeder soll seine Gäste haben, aber ich bleibe bei den Studios die mir gefallen, und da ist für mich das Elegance, das schönste Studio in Deutschland (nicht nur in München)

Wenn du widerum einen anderen Geschmack hast, oder dir Räumlichkeiten egal sind, ist das doch auch ok, jeder wie er will, ich würde niemals jemand meinen Geschmack aufdrängen wollen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“