Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Mephistas Aufenthalt in München

Mo, 03.Jun 2024, 19:06
Leider konnte ich nicht die Gelegenheit wahrnehmen Lady Mephista in den Räumlichkeiten in München zu besuchen, die Fahrt von Berlin hätte ich ohne zögern auf mich genommen. Aber bestimmt gab es andere Herren, die eine besondere Erfahrung machen durften. Die Räumlichkeiten im Studio Elegance wirken auf den Fotos sehr schön und sorgen bestimmt für eine entsprechende Atmosphäre.

Re: Lady Mephistas Aufenthalt in München

Di, 04.Jun 2024, 08:36
Ich war am Samstag bei ihr, war eine tolle Session.

Es waren meine allerersten Bondage-Erfahrungen, sogar inklusive Suspension. Ich hatte vorher Bedenken, ob das bei mir überhaupt möglich ist, weil ich doch 90 Kilo wiege. Aber sie hat das super gemacht und mich schließlich "schweben lassen".

Später gab es dann noch Elektrostimulation. Besonders ist mir dabei in Erinnerung geblieben, wie sie gestrahlt und gelacht hat als sie mich mit Strom quälen durfte. %lol%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Lady Mephistas Aufenthalt in München

Di, 04.Jun 2024, 20:53
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Lady Mephistas Bondage Fähigkeiten haben auch bei mir Wirkung gezeigt, sofort befand ich mich in einer "anderen Welt". Ihre Freude beim Quälen des Sklaven ist echt und führt einen zu ungeahnten Erlebnissen. Vielleicht gelingt mir noch ein Besuch in München, die Berliner Örtlichkeiten sind nicht mein Fall.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“