Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Sklavin Uschi, derzeit Bizarradies München

Di, 28.Mär 2006, 20:40
War schon jemand bei Ihr? Macht sie auch GV? Wo hat sie jemand vorher arbeiten gesehen?
Ich finde, sie sieht supergeil aus, endlich wieder einmal eine echte und natürliche Schönheit - Abwechselung im Bizarradies, nachdem Pamela dort leider fortgegangen ist und vergleichbar gutaussehend nur mit Jane!
Zuletzt geändert von DIE UHR am Di, 04.Apr 2006, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.

Sklavin Uschi

Fr, 05.Mai 2006, 15:27
Ich kenne das Bizarradies von früher und es war damals ein sehr schönes Studio. Auf der Homepage findet man Uschi aber nicht mehr. Bei der Gelegenheit aber eine Frage an die Erfahreneren unter Euch:

Ich hab mich durch die Sklavinen geklickt und bin auf Sklavin Livia gestoßen. Kann jemand was über sie sagen? Würde mich interessieren, da sie zumindest optisch einen super Eindruck macht (soweit man es auf den Bildern erkennen kann)

Fr, 12.Mai 2006, 20:30
Was der Grund wohl dafür ist? Alter Wein in neuen Schläuchen. Ich persönlich mag dieses Vorgehen nicht, es erinnert mich an gewisse Szenen in denen der Name auch ständig wechselt. Aber vielleicht gibt es ja auch einen Grund.

Argus Domini
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“