Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Studio Empfehlung

Do, 04.Apr 2024, 15:50
Was würdet ihr für eine Latex/Heavy Rubber Session von der Ausstattung her bevorzugen?
Studio Lux oder Fetisch Institut.
Bin mal gespannt...
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Re: Studio Empfehlung

Do, 04.Apr 2024, 18:37
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Ganz ehrlich. Weder noch. Garden Eden.
https://dominastudio-berlin.com/latex-suite/

Das soll keine Wertung sein, jedes Studio hat seine eigenen Schwerpunkte, für Gummihurenerziehung beispielsweise würde ich wohl das FI vorziehen, und kommt natürlich etwas darauf an, was du unter Heavy Rubber verstehst. Und ich spreche nur vom Studio, das Thema Domina lasse ich außen vor, das wäre noch eine andere Frage.

Wenn man im Avalon I in der Kantstraße die Wendeltreppe runter in den Latexraum ging, war direkt der typische Geruch in der Luft. Zudem strahlte der Raum eine spezielle Atmosphäre aus, man war einfach in einer Latexwelt. War selbst schon im Garden Eden, dabei konnte ich die Latex Suite kurz bewundern, sie hat meines Erachtens vergleichbare Qualitäten. Die Session selbst war in der Master Suite, die vom Stil her meinen Geschmack noch mehr trifft und mich total anspricht.

Fr, 05.Apr 2024, 19:05
Danke für die Info, hatte das Garden Eden auch im Visier, leider ist von den interessanten Damen (Jennifer Carter) keine anwesend.
Bin extremer Fan von Heavy Rubber, Verschlauchung und mehrschichtigkeit.
Wie gesagt ... Maskenpflicht ==> Gasmaske
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

So, 14.Apr 2024, 19:35
rubberbastian hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 18:37
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Ganz ehrlich. Weder noch. Garden Eden.
https://dominastudio-berlin.com/latex-suite/

Das soll keine Wertung sein, jedes Studio hat seine eigenen Schwerpunkte, für Gummihurenerziehung beispielsweise würde ich wohl das FI vorziehen, und kommt natürlich etwas darauf an, was du unter Heavy Rubber verstehst. Und ich spreche nur vom Studio, das Thema Domina lasse ich außen vor, das wäre noch eine andere Frage.

Wenn man im Avalon I in der Kantstraße die Wendeltreppe runter in den Latexraum ging, war direkt der typische Geruch in der Luft. Zudem strahlte der Raum eine spezielle Atmosphäre aus, man war einfach in einer Latexwelt. War selbst schon im Garden Eden, dabei konnte ich die Latex Suite kurz bewundern, sie hat meines Erachtens vergleichbare Qualitäten. Die Session selbst war in der Master Suite, die vom Stil her meinen Geschmack noch mehr trifft und mich total anspricht.
Bei mir ist das genauso, in dem Schwarz weißen Raum kann man Heavy Rubber Latex im Fetisch Institut intensiv ausleben.
Diese transparenten Latex Vorhänge beim betreten lassen mich schon sabbern 🤤

Di, 18.Jun 2024, 22:44
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen im „Studio Garden Eden“ mit Latex, Heavy Rubber, speziell mit dem Serious Kit?
Ich würde gerne eine Serious Kit (Rubber Tech Torture) Session mit einem Tripp nach Berlin verbinden.
Das Studio macht ja einen klasse Eindruck bezüglich der Damen und auch die Latexausstattung sucht seinesgleichen

Eine Alternative wäre m.E. das „Studio Black Fun“ in Leipzig.
https://www.studioblackfun.com/
Das dürfte was die Ausstattung angeht, das einzige Studio sein welches mit dem Garden Eden gleichzusetzen ist, oder vielleicht sogar noch besser ausgestattet ist was Latex, Serious Kit etc. angeht.
Falls jemand sogar mit beiden Studios Erfahrung hat und einen Vergleich ziehen kann, wäre klasse.

Ich weiß, der große Schreiberling war ich bisher hier nicht.
Über Info‘s wäre ich trotzdem sehr dankbar.
Sollte eine Session tatsächlich zustande kommen, folgt sehr gerne ein Feedback.

Danke Euch schonmal.
Grüße Latexeric

Mi, 19.Jun 2024, 11:58
AgentG64 hat geschrieben:
Do, 04.Apr 2024, 15:50
Was würdet ihr für eine Latex/Heavy Rubber Session von der Ausstattung her bevorzugen?
Studio Lux oder Fetisch Institut.
Bin mal gespannt...
Damit machst du dich nicht unbeliebt ;)

Für Latex Sessions sind wir ganz gut ausgestattet, nicht aber für extremes Heavy Rubber. Da bist du im Garden Eden bestimmt gut aufgehoben. In ein paar solide Schichten kriegt dich die Belegschaft aber auf jeden Fall eingewickelt ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“