Hallo Leute
Mir was ist was erstaunliches passiert. Mal zur Erklärung : als ich mal vor ganz langer Zeit auf der Suche nach einer Domina war, rief ich bei einer Dame an, die mich aber am Telefon richtig barsch und unfreundlich abfertigte, so das ich total enttäuscht von dieser Dame, es nicht mehr wagte sie nochmals zu kontaktieren. Über die Jahre hinweg, beim interessierten durchstöbern der Studio-Seiten, welche Dominas , denn so neu dazu gekommen sind, was sich so neues tut in den Studios , kam ich aber auch immer wieder auf ihre Profilseite, und dachte an dies zurück ,mein Stolz war noch immer verletzt, denoch schaute ich mir interessiert ihre neuen Fotos an. Doch neuerdings hatte sie Fotos von ihr die mich schon fast magisch anzogen, sie wirkte darauf so überzeugend dominant und ihr Outfit war auch so zauberhaft, so das ich mit mir rang, und ihr nochmals eine zweite Chance geben wollte, ich wusste aber nicht was passiert ? Würde es mit ihr überhaupt klappen ? So machte ich denoch eine Session aus, etwas ängstlich betrat ich dann das Studio, derweil lief es ganz anders, diese Dame war plötzlich so herzlich und freundlich , so zuvorkommend, das ich mich bei ihr sofort wohlfühlte, und in der Session war sie so überzeugend dominant, das ich einfach glücklich nachhause ging, es passte zwischen uns perfekt. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. Und deshalb machte ich die Erfahrung das man immer auch einer Dame eine zweite Chance geben sollte ! Oftmals ist man als Gast zu voreingenommen, und urteilt gleich zu hart !
Hab ihr auch schon mal so etwas erlebt ?
Viele Grüße
SM-erfahren
Re: Man(n) muss auch jeder Domina eine zweite Chance geben !
So, 17.Mär 2024, 17:15Das ist eine interessante Fragestellung. In Summe habe ich bislang acht Damen besucht. Zwei, vielleicht auch drei davon würde ich kein zweites Mal besuchen. Bei einer davon ist es so, dass die Session misslungen war weil die Kommunikation im Vorfeld nicht zusammengepasst hatte. Daran hatte ich, rückblickend betrachtet, auch einen gewissen Anteil. Die dame strahlt dennoch auch heute noch einen gewissen Reiz aus und ich denke gelegentlich daran ihr eine zweite Chance zu geben. Andererseits denke ich mir dann, dass es noch eine ganze Reihe anderer Damen gibt, die eine erste Chance verdient hätten.
Die Situation, dass eine Dame am Telefon unfreundlich war, hatte ich noch nicht. Kann daher nur darüber spekulieren ob ich es noch ein zweites Mal probieren würden. Glaube aber eher nicht, weil für mich außerhalb der Session die Rollenverteilung immer noch so ist, dass die Dame mir eine Dienstleistung verkaufen möchte und dafür im Zweifel sehr gut bezahlt wird. Eine (telefonische) Anfrage ist daher für mich in gewisser weise ein Verkaufsgespräch. Wer da den Eindruck vermittelt nicht zu wollen, der soll es lassen.
Die Situation, dass eine Dame am Telefon unfreundlich war, hatte ich noch nicht. Kann daher nur darüber spekulieren ob ich es noch ein zweites Mal probieren würden. Glaube aber eher nicht, weil für mich außerhalb der Session die Rollenverteilung immer noch so ist, dass die Dame mir eine Dienstleistung verkaufen möchte und dafür im Zweifel sehr gut bezahlt wird. Eine (telefonische) Anfrage ist daher für mich in gewisser weise ein Verkaufsgespräch. Wer da den Eindruck vermittelt nicht zu wollen, der soll es lassen.
So, 17.Mär 2024, 17:27Ja gut man muss natürlich auch die Seite der Damen bezw. Dominas verstehen, die bekommen halt auch viele Anfragen, und darunter sind auch viele Typen, die sich nur daran aufgeilen, eine Dame anzuschreiben oder zu telefonieren, und nicht wirklich eine Session wollen, das eine Dame deshalb dann manchmal Frust schiebt, muss man(n) auch verstehen. Leider sind nicht alle Anfragen, wirklich ernst zu nehmende Gäste, wie ich es auch oftmals bei den Damen im Gespräch erfahren habe.Aber ansonsten gebe ich dir Recht, natürlich möchte man ausserhalb der Session zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Aber ich denke denoch man urteilt manchmal zu hart, denn wenn man oft die Hintergründe weiss, warum Menschen so oder so reagieren, hat man auch mehr Verständnis dafür. Ich denke zukünftig jedenfalls anders darüber, auch wenn ich dir recht gebe, das man freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte.domi987 hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 17:15Das ist eine interessante Fragestellung. In Summe habe ich bislang acht Damen besucht. Zwei, vielleicht auch drei davon würde ich kein zweites Mal besuchen. Bei einer davon ist es so, dass die Session misslungen war weil die Kommunikation im Vorfeld nicht zusammengepasst hatte. Daran hatte ich, rückblickend betrachtet, auch einen gewissen Anteil. Die dame strahlt dennoch auch heute noch einen gewissen Reiz aus und ich denke gelegentlich daran ihr eine zweite Chance zu geben. Andererseits denke ich mir dann, dass es noch eine ganze Reihe anderer Damen gibt, die eine erste Chance verdient hätten.
So, 17.Mär 2024, 18:30Es stimmt sicher fraglos, dass die Damen sich mit jeder Menge unseriöser Anfragen auseinandersetzen müssen und dass daher eine gewisse Distanz zu allen Neukontakten verständlich und auch angemessen ist. Trotzdem müssen die Damen ja daran interessiert sein die aufrechten Anfragen nicht zu verprellen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 17:27Ja gut man muss natürlich auch die Seite der Damen bezw. Dominas verstehen, die bekommen halt auch viele Anfragen, und darunter sind auch viele Typen, die sich nur daran aufgeilen, eine Dame anzuschreiben oder zu telefonieren, und nicht wirklich eine Session wollen, das eine Dame deshalb dann manchmal Frust schiebt, muss man(n) auch verstehen. Leider sind nicht alle Anfragen, wirklich ernst zu nehmende Gäste, wie ich es auch oftmals bei den Damen im Gespräch erfahren habe.Aber ansonsten gebe ich dir Recht, natürlich möchte man ausserhalb der Session zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Aber ich denke denoch man urteilt manchmal zu hart, denn wenn man oft die Hintergründe weiss, warum Menschen so oder so reagieren, hat man auch mehr Verständnis dafür. Ich denke zukünftig jedenfalls anders darüber, auch wenn ich dir recht gebe, das man freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte.
Meine Erfahrung ist die, dass die meisten damen in diesen Telefonaten mit einer Bestimmtheit kommunizieren. Damit kann man auch gut klarkommen finde ich. Jedenfalls hatte ich wie gesagt noch keine Situation, in der ich einen Termin wegen des Telefonats nicht mehr wollte.
So, 17.Mär 2024, 18:59SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 09:58Hallo Leute
Mir was ist was erstaunliches passiert. Mal zur Erklärung : als ich mal vor ganz langer Zeit auf der Suche nach einer Domina war, rief ich bei einer Dame an, die mich aber am Telefon richtig barsch und unfreundlich abfertigte, so das ich total enttäuscht von dieser Dame, es nicht mehr wagte sie nochmals zu kontaktieren. Über die Jahre hinweg, beim interessierten durchstöbern der Studio-Seiten, welche Dominas , denn so neu dazu gekommen sind, was sich so neues tut in den Studios , kam ich aber auch immer wieder auf ihre Profilseite, und dachte an dies zurück ,mein Stolz war noch immer verletzt, denoch schaute ich mir interessiert ihre neuen Fotos an. Doch neuerdings hatte sie Fotos von ihr die mich schon fast magisch anzogen, sie wirkte darauf so überzeugend dominant und ihr Outfit war auch so zauberhaft, so das ich mit mir rang, und ihr nochmals eine zweite Chance geben wollte, ich wusste aber nicht was passiert ? Würde es mit ihr überhaupt klappen ? So machte ich denoch eine Session aus, etwas ängstlich betrat ich dann das Studio, derweil lief es ganz anders, diese Dame war plötzlich so herzlich und freundlich , so zuvorkommend, das ich mich bei ihr sofort wohlfühlte, und in der Session war sie so überzeugend dominant, das ich einfach glücklich nachhause ging, es passte zwischen uns perfekt. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. Und deshalb machte ich die Erfahrung das man immer auch einer Dame eine zweite Chance geben sollte ! Oftmals ist man als Gast zu voreingenommen, und urteilt gleich zu hart !
Viele Grüße
SM-erfahren
Hallo SM-erfahren,
das klingt, als hättest du eine erfüllende Session erlebt. Vielleicht könntest du im passenden Bereich einen kurzen oder auch längeren Bericht schreiben. Deine Forenkollegen würden sich sicher freuen.
So, 17.Mär 2024, 19:07Ja habe ich, es war wunderschön, war halt eine strenge Rohrstockerziehung, mit Stiefelputzen, die ich noch spüre klar, aber jetzt nichts, was für andere vielleicht besonders interessant und aussergewöhnlich erscheint ? Bin halt eh klischeehaft klassisch unterwegs und das kann ich verstehen, das euch das denoch interessiert, nur erstensmal bin ich in dem Bereich nicht zugelassen, muss mir das mal frei schalten lassen, das geht über eine Domina die einen kennt oder ? Und zum anderen bin ich jetzt niemand der groß über seine Session für andere schreiben möchte, bin auch kein guter Autor,knightwohsaysni hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 18:59SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 09:58Hallo Leute
Viele Grüße
SM-erfahren
Hallo SM-erfahren,
das klingt, als hättest du eine erfüllende Session erlebt. Vielleicht könntest du im passenden Bereich einen kurzen oder auch längeren Bericht schreiben. Deine Forenkollegen würden sich sicher freuen.
Viele Grüße
SM-erfahren
So, 17.Mär 2024, 19:17Ja gut, natürlich habe ich so eine Situation auch nicht regelmäßig erlebt, wo eine Dame mal so barsch am Telefon war, das kommt halt mal vor, aber in der Regel sind sie, wie du schreibst eher sehr sachlich und oftmals natürlich auch freundlich, ich muss aber auch sagen, das ich eigentlich lieber mittlerweile per WhatsApp kontaktiere, damit habe ich meist gute Erfahrungen gemacht, beim telefonieren ist es immer schwierig eine betreffende Dame zu erreichen. Jedenfalls war halt das für mich besonders, weil ich eben diese Domina völlig falsch eingeschätzt habe, nur aufgrund dieses früheren Telefonats. Ich habe ihr komplett unrecht getan, weil sie in Wirklichkeit eine total herzliche freundliche zuvorkommende sympathische Frau ist.domi987 hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 18:30Es stimmt sicher fraglos, dass die Damen sich mit jeder Menge unseriöser Anfragen auseinandersetzen müssen und dass daher eine gewisse Distanz zu allen Neukontakten verständlich und auch angemessen ist. Trotzdem müssen die Damen ja daran interessiert sein die aufrechten Anfragen nicht zu verprellen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 17.Mär 2024, 17:27Ja gut man muss natürlich auch die Seite der Damen bezw. Dominas verstehen, die bekommen halt auch viele Anfragen, und darunter sind auch viele Typen, die sich nur daran aufgeilen, eine Dame anzuschreiben oder zu telefonieren, und nicht wirklich eine Session wollen, das eine Dame deshalb dann manchmal Frust schiebt, muss man(n) auch verstehen. Leider sind nicht alle Anfragen, wirklich ernst zu nehmende Gäste, wie ich es auch oftmals bei den Damen im Gespräch erfahren habe.Aber ansonsten gebe ich dir Recht, natürlich möchte man ausserhalb der Session zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Aber ich denke denoch man urteilt manchmal zu hart, denn wenn man oft die Hintergründe weiss, warum Menschen so oder so reagieren, hat man auch mehr Verständnis dafür. Ich denke zukünftig jedenfalls anders darüber, auch wenn ich dir recht gebe, das man freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte.
Meine Erfahrung ist die, dass die meisten damen in diesen Telefonaten mit einer Bestimmtheit kommunizieren. Damit kann man auch gut klarkommen finde ich. Jedenfalls hatte ich wie gesagt noch keine Situation, in der ich einen Termin wegen des Telefonats nicht mehr wollte.
Mo, 15.Apr 2024, 15:45Hallo SM-erfahren
welch toller Wandel.
In deinem Bericht vom 3.1.24 (Ist das euch auch schon mal passiert) warst du noch nicht so positiv veranlagt.
welch toller Wandel.
In deinem Bericht vom 3.1.24 (Ist das euch auch schon mal passiert) warst du noch nicht so positiv veranlagt.
Mo, 15.Apr 2024, 17:02Ja gut es handelt sich hierbei auch nicht um die gleiche Domina. ( wie in dem anderen Thread) Versetzt zu werden, mit fragwürdigen Hintergrund sehe ich nunmal nicht positiv, im übrigen geht es mir das so wie auch einer Domina, die von einem Gast versetzt wurde, da ist niemand begeistert. Also das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen !