Mercedes - Injection = Lady Marlene de Sade
Mi, 14.Feb 2024, 15:40Ich hatte die ersten Kontakte zu dieser Dame bereits im Jahr 2020 . Damals in Goslar habe ich sie als sehr gute und erfahrene Klinikerin erleben dürfen . Danach hat sie gewechselt nach Altenau . Schon damals kam kein weiterer Termin zustande . In Telefonaten berichtete Sie mir von finanzieller Notlage verbunden mit der Bitte um eine kleine finanzielle Unterstützung . Ich willigte ein . ... Danach war sie für längere Zeit telefonisch unerreichbar . Plötzlich eine Anzeige auf GdS von ihr das sie jetzt in einem Studio in Berlin sei . Es erfolgte telefonische Kontaktaufnahme es kam jedoch leider noch zu keinem Termin . In besagten Studio nachgefragt wurde mir bestätigt von der Chefin das zwar eine Anfrage vorliege sie aber bis jetzt noch nicht dort gearbeitet hat . Dann verliert sich meine Spur und jetzt finde ich die Bilder von 2020 unter dem Namen Mercedes - Injection .ist schon irgendwie seltsam . Telefonisch auch unter der angegebenen Nummer weiterhin unerreichbar . Ich habe diese Zeilen nur geschrieben um andere Herren vor dieser Dame zu warnen . Hoffentlich bin ich das einzige finanzielle Opfer von Marlene de Sade .