Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mercedes - Injection = Lady Marlene de Sade

Mi, 14.Feb 2024, 15:40
Ich hatte die ersten Kontakte zu dieser Dame bereits im Jahr 2020 . Damals in Goslar habe ich sie als sehr gute und erfahrene Klinikerin erleben dürfen . Danach hat sie gewechselt nach Altenau . Schon damals kam kein weiterer Termin zustande . In Telefonaten berichtete Sie mir von finanzieller Notlage verbunden mit der Bitte um eine kleine finanzielle Unterstützung . Ich willigte ein . ... Danach war sie für längere Zeit telefonisch unerreichbar . Plötzlich eine Anzeige auf GdS von ihr das sie jetzt in einem Studio in Berlin sei . Es erfolgte telefonische Kontaktaufnahme es kam jedoch leider noch zu keinem Termin . In besagten Studio nachgefragt wurde mir bestätigt von der Chefin das zwar eine Anfrage vorliege sie aber bis jetzt noch nicht dort gearbeitet hat . Dann verliert sich meine Spur und jetzt finde ich die Bilder von 2020 unter dem Namen Mercedes - Injection .ist schon irgendwie seltsam . Telefonisch auch unter der angegebenen Nummer weiterhin unerreichbar . Ich habe diese Zeilen nur geschrieben um andere Herren vor dieser Dame zu warnen . Hoffentlich bin ich das einzige finanzielle Opfer von Marlene de Sade .

Re: Mercedes - Injection = Lady Marlene de Sade

Fr, 23.Feb 2024, 15:18
Ludwig der 14. hat geschrieben:
Mi, 14.Feb 2024, 15:40
Ich hatte die ersten Kontakte zu dieser Dame bereits im Jahr 2020 . Damals in Goslar habe ich sie als sehr gute und erfahrene Klinikerin erleben dürfen . Danach hat sie gewechselt nach Altenau . Schon damals kam kein weiterer Termin zustande . In Telefonaten berichtete Sie mir von finanzieller Notlage verbunden mit der Bitte um eine kleine finanzielle Unterstützung . Ich willigte ein . ... Danach war sie für längere Zeit telefonisch unerreichbar . Plötzlich eine Anzeige auf GdS von ihr das sie jetzt in einem Studio in Berlin sei . Es erfolgte telefonische Kontaktaufnahme es kam jedoch leider noch zu keinem Termin . In besagten Studio nachgefragt wurde mir bestätigt von der Chefin das zwar eine Anfrage vorliege sie aber bis jetzt noch nicht dort gearbeitet hat . Dann verliert sich meine Spur und jetzt finde ich die Bilder von 2020 unter dem Namen Mercedes - Injection .ist schon irgendwie seltsam . Telefonisch auch unter der angegebenen Nummer weiterhin unerreichbar . Ich habe diese Zeilen nur geschrieben um andere Herren vor dieser Dame zu warnen . Hoffentlich bin ich das einzige finanzielle Opfer von Marlene de Sade .
"Mecedes-Injection" ist jetzt, lt. ihrer Webauftritte in der "GalerieDeSade" in Hannover und auch in Braunschweig jeweils in "Studios der Stadt tätig. Soltau scheint das "neue" Stammstudio der Dame zu sein. Als MIndestdauer je Session werden ab 2 Stunden genannt! Die Telefonnummer hat sich geändert!

Mi, 12.Jun 2024, 07:50
Wie schade... es ist doch immer wieder traurig, wie manche Gäste sich verhalten wenn man ihnen keinen Zugang mehr gewährt. Das hat folgende Gründe: Der Gast hat versucht Informationen zu meinem Privaten Leben zu erhalten. Desweiteren war der besagte Gast nicht in der Lage meine Dienste zu bezahlen. Ich kann nicht Session günstiger auf Wunsch anbieten nur weil man finanziell nicht in der Lage ist mich zu bezahlen. Ich habe den Besagten Gast blockiert und das ist jetzt der Dank!!! WEDER HABE ICH JE GELD ERHALTEN, NOCH BENÖTIGE ICH SEIN GELD!!! Und er hat auch keins.
Liebe Kolleginnen passt bitte auf, er ist ein Stalker!!!

Mi, 12.Jun 2024, 10:52
Es fällt schon auf, " Ludwig der 14. ", wie hartnäckig du die Anbieterin verfolgst und über Jahre hinweg beobachtest. Nun kommt hinzu, was diese Anbieterin hier klarstellt.
Der zu diesem Zeitpunkt durchaus freundliche Ratschlag an dich lautet: Komme ihrem Wunsch nach und lass sie in Ruhe und vor allem: Nutze das Forum nicht, um weiterzumachen, weil direkt und anderswo du nicht zum Zug kommst.
Nein auch einer Dienstlsisterin bedeutet ganz deutlich: Nein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“