Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Facesitting in MUC

Di, 13.Feb 2024, 16:23
Servus in die Runde, bin Ende Februar in München und suche eine Lady - oder auch gerne ein weibliches Duo, welches wirklich sehr auf FS steht, sich dabei verwöhnen lässt und kleine Gemeinheiten ausprobiert. Und ganz wichtig, eine gute Fesselung bzw. Fixierung sollte die Dame auch bestens beherrschen, hohe Stiefel dürfte die Lady auch tragen. Ich möchte schon etwas leiden wollen %lol% . Hat Jemand einen Tipp für mich, welche Bizarrlady mal anfragen könnte?

Besten Dank für die Unterstützung.
TB

Re: Facesitting in MUC

Di, 27.Feb 2024, 10:18
zaziggi hat geschrieben:
Mi, 14.Feb 2024, 11:21
Auf die Gefahr hin, als Werbeaccount für Lady Elektra beschimpft zu werden - versuchs doch mal bei ihr. Am 27. Feb ist womöglich ein Duo mit Rubi June möglich. Ich war gestern bei Elektra, das fs kam zwar etwas zu kurz, aber wenn du dir das explizit wünschst, solltest du es auch bekommen.
Elektra hat einen Prachthintern auf den suemglaub ich auch sehr stolz ist.

https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ss-elektra
Was mich verwirrt, ist, dass Facesitting in ihrem "vorlieben" steht, aber in ihren Tabus steht "intimkontak bei der herrin". Aber ich habe auch einen Bericht in der FSK 18 gelesen, der andeutet, dass sie Facesitting durchaus macht...

Re: Facesitting in MUC

Mi, 28.Feb 2024, 09:04
manos97 hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 10:18
zaziggi hat geschrieben:
Mi, 14.Feb 2024, 11:21
Auf die Gefahr hin, als Werbeaccount für Lady Elektra beschimpft zu werden - versuchs doch mal bei ihr. Am 27. Feb ist womöglich ein Duo mit Rubi June möglich. Ich war gestern bei Elektra, das fs kam zwar etwas zu kurz, aber wenn du dir das explizit wünschst, solltest du es auch bekommen.
Elektra hat einen Prachthintern auf den suemglaub ich auch sehr stolz ist.

https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ss-elektra
Was mich verwirrt, ist, dass Facesitting in ihrem "vorlieben" steht, aber in ihren Tabus steht "intimkontak bei der herrin". Aber ich habe auch einen Bericht in der FSK 18 gelesen, der andeutet, dass sie Facesitting durchaus macht...
Facesitting ist keineswegs ausschließlich "Natur". Es kann auch bedeckt stattfinden. Viele reine Dominas, bei denen Hautkontakt absolutes Tabu ist, bieten ausgiebiges heftiges Facesitting an. Natürlich covered. Oft wird daraus ausgiebige Atemreduktion.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“