Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Seit gegrüßt!

Do, 25.Jan 2024, 10:46
liebe Gemeinschaft!

Ich bin M und aus dem Münchner Raum, allerdings im Bereich des Pay6 Deutschlandweit Aktiv. Wie sich an meinem Nick unschwer erkennen lässt, besteht mein (Haupt) Fetisch aus Farting (dt. Furzen) Dabei nehme ich ausschließlich die passive Rolle ein. Darüber hinaus habe ich aber auch großes Interesse an Artverwandten Praktiken wie Burping, NS und KV. Eben fast alles was aus dem DirtyGames Bereich kommt.

An weiteren Praktiken aus dem BDSM Bereich habe ich ebenfalls Interesse. In der Regel nehme ich dabei immer die Devote Rolle ein, z.B. beim CBT.
Hier fehlen mir hingehen meinem Hauptfetisch allerdings bisher die Erfahrungen. Denn Farting Sessions konnte ich bisher zwei Abhalten.
Die zwei Damen mit denen ich dass Vergnügen haben konnte sind mittlerweile leider von der Bildfläche verschwunden und die Suche nach Bizarrladys die solch einen besonderen Service anbieten gestaltet sich mehr als Schwierig.

Das ist letztendlich der Grund für meine Anmeldung hier im Forum. Vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen und Informationen auszutauschen und dabei ggf. Damen zu finden die einen der gewünschten Services anbieten.

mit freundlichen Grüßen

G_F_L

Re: Seit gegrüßt!

Sa, 27.Jan 2024, 01:11
Fart_Girl_Lover
Auch von meiner Seite Willkommen im Forum. Du wirst sicher einige Anregungen bekommen. Am besten du stöberst mal unter der Rubrik KV, da solltest du fündig werden was deinen besonderen Fetisch betrifft.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“