Ich weiß, dass alle Damen CBT anbieten, aber dieses spezielle "Gerät" hat es mir angetan..

Moderatoren: o-bingo1963, DomHunter, LadyLia
Hey, natürlich bin ich nicht auf dieses spezielle Modell festgelegt. Etwas ähnliches tut es natürlich auch.knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 05.Jan 2024, 20:38Hallo Jimmy,
Painful Table ist der Name, den der Hersteller X-Factory seinem CBT-Tisch gegeben hat. Link
Ich weiß nicht in wieweit sklavenoname auf dieses spezielle Modell festgelegt ist. Manche Studios könnten auch vergleichbare Gegenstände von anderen Herstellern wie zum Beispiel StyleFetish (Link1, Link2) oder Eviltoys (Link) haben.
Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Das macht Frau bestimmt grossen Spass an der Stellschraube zu drehen. Ich höre die Schreie förmlich vor meinem geistigen Ohr.knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 05.Jan 2024, 20:38Hallo Jimmy,
Painful Table ist der Name, den der Hersteller X-Factory seinem CBT-Tisch gegeben hat. Link
Ich weiß nicht in wieweit sklavenoname auf dieses spezielle Modell festgelegt ist. Manche Studios könnten auch vergleichbare Gegenstände von anderen Herstellern wie zum Beispiel StyleFetish (Link1, Link2) oder Eviltoys (Link) haben.
Nicht nur das an der Schraube drehen macht Spaß, Jimmy..Jimmy hat geschrieben: ↑Sa, 06.Jan 2024, 18:39Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Das macht Frau bestimmt grossen Spass an der Stellschraube zu drehen. Ich höre die Schreie förmlich vor meinem geistigen Ohr.knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 05.Jan 2024, 20:38Hallo Jimmy,
Ich weiß nicht in wieweit sklavenoname auf dieses spezielle Modell festgelegt ist. Manche Studios könnten auch vergleichbare Gegenstände von anderen Herstellern wie zum Beispiel StyleFetish (Link1, Link2) oder Eviltoys (Link) haben.![]()
Beste Grüsse Jimmy
Offenbar hat das Teil aber als einziges diese Stellschraube, um die Hoden richtig zu drücken. Aber 825 Euro für das Ding sind echt abgefahren. Material wahrscheinlich maximal 50 Euro, Zusammenbau lass auch nochmal 50 Euro sein und ein bisschen war für die Idee, der Rest ist Perversenzuschlag.knightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 05.Jan 2024, 20:38Hallo Jimmy,
ja, hab ich auch gesehen, dem fehlt allerdings die Stellschraube in der Mittettop5 hat geschrieben: ↑Mo, 08.Jan 2024, 16:54Tisch gibt es auch für 239 Euro wesentlich günstiger,
https://stylefetish.de/Genitalfoltertisch
Zurück zu „Dominas in Hamburg“