Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Painful-Table

Fr, 05.Jan 2024, 19:36
sklavenoname
Kannst du vielleicht erklären, worum es sich bei diesem Painfull - Table handelt ? Habe ich noch nie gehört. Ist das ein spezielles Möbelstück ? Wäre schön, mehr darüber zu erfahren. Dank dir vielmals.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 06.Jan 2024, 13:09
knightwohsaysni hat geschrieben:
Fr, 05.Jan 2024, 20:38
Hallo Jimmy,

Painful Table ist der Name, den der Hersteller X-Factory seinem CBT-Tisch gegeben hat. Link

Ich weiß nicht in wieweit sklavenoname auf dieses spezielle Modell festgelegt ist. Manche Studios könnten auch vergleichbare Gegenstände von anderen Herstellern wie zum Beispiel StyleFetish (Link1, Link2) oder Eviltoys (Link) haben.
Hey, natürlich bin ich nicht auf dieses spezielle Modell festgelegt. Etwas ähnliches tut es natürlich auch. 😉
Ist mir leider in HH und Umgebung noch nicht "begegnet", wäre also weiterhin für Hinweise dankbar..😊

Sa, 06.Jan 2024, 18:39
Hallo Jimmy,

Painful Table ist der Name, den der Hersteller X-Factory seinem CBT-Tisch gegeben hat. Link

Ich weiß nicht in wieweit sklavenoname auf dieses spezielle Modell festgelegt ist. Manche Studios könnten auch vergleichbare Gegenstände von anderen Herstellern wie zum Beispiel StyleFetish (Link1, Link2) oder Eviltoys (Link) haben.
Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Das macht Frau bestimmt grossen Spass an der Stellschraube zu drehen. Ich höre die Schreie förmlich vor meinem geistigen Ohr. %lach%

Beste Grüsse Jimmy

So, 07.Jan 2024, 15:10
Jimmy hat geschrieben:
Sa, 06.Jan 2024, 18:39
Hallo Jimmy,

Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Das macht Frau bestimmt grossen Spass an der Stellschraube zu drehen. Ich höre die Schreie förmlich vor meinem geistigen Ohr. %lach%

Beste Grüsse Jimmy
Nicht nur das an der Schraube drehen macht Spaß, Jimmy..😉
Da kann die Dame auch schön ihren Absatz platzieren oder ähnliches...😜

Mo, 08.Jan 2024, 10:33
Hallo Jimmy,

Offenbar hat das Teil aber als einziges diese Stellschraube, um die Hoden richtig zu drücken. Aber 825 Euro für das Ding sind echt abgefahren. Material wahrscheinlich maximal 50 Euro, Zusammenbau lass auch nochmal 50 Euro sein und ein bisschen war für die Idee, der Rest ist Perversenzuschlag.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“