Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Nochmal in Sachen Länder ! In welchen Ländern ist eigentlich Sexarbeit ganz legal ?

Mi, 03.Jan 2024, 19:48
Hallo Leute

Nochmal zu den Länderfragen ? Jetzt mal eine andere Frage ? In welchen Ländern ist eigentlich Sexarbeit ganz legal ? Bezw in welchen Ländern kann man ohne Probleme in ein Dominastudio bezw. zu einer Domina als Dienstleistung gehen ? Nur Deutschland , Österreich, Schweiz ? Oder gibt es da noch andere Länder mit gleicher Struktur ?

Das würde mich in dieser Diskussion mit den Ländern interessieren ?

Wer kennst sich da aus ? Und hat Erfahrung ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Nochmal in Sachen Länder ! In welchen Ländern ist eigentlich Sexarbeit ganz legal ?

Do, 04.Jan 2024, 06:27
High Priestess hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 00:06
Belgien und Niederlande auf jeden Fall auch. Aber hier ein sinnvoller Link: https://worldpopulationreview.com/count ... n-is-legal
Ok danke für die Info, also sind es in Europa nur insgesamt 5. Länder ? Oder ? Von Griechenland habe ich auch gelesen in dem Bericht (auch wenn mein Englisch zugebenermassen nicht so gut ist) aber in Griechenland gibt es dafür keine Dominas oder Dominastudios meines Wissens ? Oder ?

Re: Nochmal in Sachen Länder ! In welchen Ländern ist eigentlich Sexarbeit ganz legal ?

Do, 04.Jan 2024, 06:46
SM-erfahren hat geschrieben:
aber in Griechenland gibt es dafür keine Dominas oder Dominastudios meines Wissens ? Oder ?
Google sagt was anderes. Zum Beispiel https://www.mistressathens.com/

Allerdings haben nicht alle Studios Seiten auf englisch. Die ohne eines solche werden nur gefunden, wenn man auf griechisch sucht (Onlinewörterbuch und copy/paste hilft).

Do, 04.Jan 2024, 12:18
knightwohsaysni hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 06:46
aber in Griechenland gibt es dafür keine Dominas oder Dominastudios meines Wissens ? Oder ?
Google sagt was anderes. Zum Beispiel https://www.mistressathens.com/

Allerdings haben nicht alle Studios Seiten auf englisch. Die ohne eines solche werden nur gefunden, wenn man auf griechisch sucht (Onlinewörterbuch und copy/paste hilft).
Ja cool, das es das auch in meinem geliebten Reiseland gibt, dachte ich jetzt nicht, aber ich bin begeistert, das man ganz gewöhnlich und legal in Griechenland zur Domina gehen kann, allerdings wird es das nur in Athen geben ? Oder ? Ich denke auf den Inseln wird man vergebens danach suchen, denke ich ?

War schon mal jemand zufällig in Griechenland bei einer Domina bezw. Hatte eine Session ?

Do, 04.Jan 2024, 12:30
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 09:21
In Lateinamerika ist Sexarbeit legal. Es gibt in Sao Paulo super Domina-Studios. Und Brasilianerinnen wissen, wie sie zuschlagen.....
Brasilien wäre an sich ein tolles Land, aber was man so hört und auch sieht nicht ungefährlich, da würde ich mich als Single nicht hintrauen wie schnell, wird man da überfallen, ausgeraubt oder schlimmer entführt ! Deshalb meide ich, dieses an sich schönes Land und die mit Sicherheit auch netten Menschen dort, aber es ist eben auch gefährlich!

Do, 04.Jan 2024, 13:20
Ja cool, das es das auch in meinem geliebten Reiseland gibt, dachte ich jetzt nicht, aber ich bin begeistert, das man ganz gewöhnlich und legal in Griechenland zur Domina gehen kann, allerdings wird es das nur in Athen geben ? Oder ? Ich denke auf den Inseln wird man vergebens danach suchen, denke ich ?
Ich war da zwar noch nicht, aber zumindest in einer einfachen Web-Suche habe ich auch in Thessaloniki direkt Treffer gefunden. Klar, durch die Rivalität der Städte darf die eine nichts haben, was die andere nicht hat. ;)

Do, 04.Jan 2024, 14:40

War schon mal jemand zufällig in Griechenland bei einer Domina bezw. Hatte eine Session ?
Ich weiß nicht, ob es wirtschaftlich Sinn macht, auf einer griechischen Insel ein Studio aufzumachen. Genug Einheimische als Kunden wird es wohl nicht geben (und außerdem kennt dort jeder jeden) und die Touristen sind wohl meistens mit ihrer Familie oder Partnerin dort. Aber ich kann mich auch irren.

Und noch zum Thema allgemein: in manchen Ländern ist es verboten, wird aber in der Praxis nicht verfolgt. So ist es zum Beispiel in Lichtenstein. Einerseits verboten, aber man guckt weg und eine Dame konnte sogar ganz offiziell ein Studio aufmachen.

Do, 04.Jan 2024, 16:58
Ich weiß nicht, ob es wirtschaftlich Sinn macht, auf einer griechischen Insel ein Studio aufzumachen. Genug Einheimische als Kunden wird es wohl nicht geben (und außerdem kennt dort jeder jeden) und die Touristen sind wohl meistens mit ihrer Familie oder Partnerin dort. Aber ich kann mich auch irren.
So klein sind die meisten Inseln nun auch nicht, dass dort jeder jeden kennt.

Was soll man machen, wenn man mal Lust auf etwas BDSM hat? Andererseits: Wenn man nicht auf der eigenen Insel bleiben will, wird es wohl schwer, wenn man nicht dauernd zwischen den Inseln und/oder dem Festland hin- und herfährt oder -fliegt.

Do, 04.Jan 2024, 17:27

Und noch zum Thema allgemein: in manchen Ländern ist es verboten, wird aber in der Praxis nicht verfolgt. So ist es zum Beispiel in Lichtenstein. Einerseits verboten, aber man guckt weg und eine Dame konnte sogar ganz offiziell ein Studio aufmachen.
Ja schon komisch mit Liechtenstein, zumal die ja ganz nahe bei der liberalen Schweiz sind.

Wie ist es da eigentlich in Italien ? Ich weiß von einer Domina mit Studio in Rom, aber generell wie sind da die Strukturen so ?

Do, 04.Jan 2024, 17:36
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 16:58
So klein sind die meisten Inseln nun auch nicht, dass dort jeder jeden kennt.

Was soll man machen, wenn man mal Lust auf etwas BDSM hat? Andererseits: Wenn man nicht auf der eigenen Insel bleiben will, wird es wohl schwer, wenn man nicht dauernd zwischen den Inseln und/oder dem Festland hin- und herfährt oder -fliegt.
Ja nur man darf eines bei den Inseln nicht vergessen, die sind oft sehr konservativ und nicht so weltoffen wie große Städte, wie Metropolen eben, ist ja selbst in Deutschland so, z.B. in meiner Gegend gibt es auch nur Dominastudios in München, in der zweit größten Stadt Rosenheim, wo es zwar viele Bordelle gibt, gibt es aber keine Dominastudios, und in den noch kleineren Städten bei mir in meiner Gegend ist gar kein dran denken an Dominastudios. Also große Städte sind einfach generell Weltoffener und haben mehr Möglichkeiten und natürlich auch mehr Publikum !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“