Hallo,
ich suche nach einer Dame, der das Ballbusting sehr nahe liegt und, die es eurer Erfahrung nach schafft ihr Gegenüber zu motivieren, dass man hinterher erstaunt ist, wie viel man eigentlich ausgehalten hat. Ggf. auch darauf hinest, wie man am besten atmet, dait man den nächsten Tritt gut aushalten kann. >Ich komme aus Dortmund. Je näher dran, desto besser . ich würde mich sehr über ANtworten freuen.
Re: BB-Meisterin gesucht, die dich über deine Grenzen bringt
Mi, 27.Dez 2023, 16:58danielo692006
Ich habe gehört in der Stahlstrasse , sodenn eine Puffstrasse für dich in Frage kommt, soll es die eine und andere geben, die in diesen Techniken recht versiert sind. Monique oder Melanie zbs.
Beste Grüsse Jimmy
Ich habe gehört in der Stahlstrasse , sodenn eine Puffstrasse für dich in Frage kommt, soll es die eine und andere geben, die in diesen Techniken recht versiert sind. Monique oder Melanie zbs.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 27.Dez 2023, 22:20LanaDT aus Dortmund freut sich bestimmt, wenn sie sich an dir austoben kann.danielo692006 hat geschrieben: ↑Mo, 25.Dez 2023, 21:41Hallo,
ich suche nach einer Dame, der das Ballbusting sehr nahe liegt und, die es eurer Erfahrung nach schafft ihr Gegenüber zu motivieren, dass man hinterher erstaunt ist, wie viel man eigentlich ausgehalten hat. Ggf. auch darauf hinest, wie man am besten atmet, dait man den nächsten Tritt gut aushalten kann. >Ich komme aus Dortmund. Je näher dran, desto besser . ich würde mich sehr über ANtworten freuen.

Do, 28.Dez 2023, 00:00alex_du, kann ich mir auch gut vorstellen. Wieso denke ich dabei jetzt gerade an Eiersalat mit Mayo ?
Beste Grüße Jimmy

Do, 28.Dez 2023, 04:33vielen dank für eure antworten... lanadt kommt für mich nicht in frage... stahlstrasse ist ne idee...
hat denn jemand selbst erfahrungen in dieser form gemacht, wie ich oben beschrieben habe.... erst mal grundsätzlich und dann ielleicht bei einer dame im studio malbert?
hat denn jemand selbst erfahrungen in dieser form gemacht, wie ich oben beschrieben habe.... erst mal grundsätzlich und dann ielleicht bei einer dame im studio malbert?
Sa, 30.Dez 2023, 22:36Hallo !
Auch ich würde dir Lady Monique
Empfehlen!
Nicht nur ich selbst bin überrascht was ich so aushalte sondern Lady Monique hat mir desöfteren gesagt das sie sich wundert was alles so geht bei mir!
Dazu sei gesagt das ich den Schmerz Bereich erst seit kurzem für mich entdeckt habe ( durch Lady Monique)
Sehr gute Erfahrungen bis her!
Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, dann dürfte Lady Monique die richtige für dich sein!
Gruß Andy
Auch ich würde dir Lady Monique
Empfehlen!
Nicht nur ich selbst bin überrascht was ich so aushalte sondern Lady Monique hat mir desöfteren gesagt das sie sich wundert was alles so geht bei mir!
Dazu sei gesagt das ich den Schmerz Bereich erst seit kurzem für mich entdeckt habe ( durch Lady Monique)
Sehr gute Erfahrungen bis her!
Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, dann dürfte Lady Monique die richtige für dich sein!
Gruß Andy
Sa, 13.Jan 2024, 08:24vielen dank für die antworten.... hat jemand in bezug auf bb erfahrungen mit anderen ladies gemacht? entweder unerwähnte aus dortmund und/oder charlotte de winter comtessa calucci? diese wirken auf mich sehr anregend... habt ihr erfahrungen in einer realen session mit bb mit diesen sammeln können? wie sind sie?
Sa, 13.Jan 2024, 09:10Ich kann dir Contessa Barbara Calucci wirklich sehr ans Herz legen und empfehlen. Ich kenne
die Lady schon sehr lange,sie weis was sie macht und ist sehr erfahren.
die Lady schon sehr lange,sie weis was sie macht und ist sehr erfahren.