Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

BB-Meisterin gesucht, die dich über deine Grenzen bringt

Mo, 25.Dez 2023, 21:41
Hallo,
ich suche nach einer Dame, der das Ballbusting sehr nahe liegt und, die es eurer Erfahrung nach schafft ihr Gegenüber zu motivieren, dass man hinterher erstaunt ist, wie viel man eigentlich ausgehalten hat. Ggf. auch darauf hinest, wie man am besten atmet, dait man den nächsten Tritt gut aushalten kann. >Ich komme aus Dortmund. Je näher dran, desto besser . ich würde mich sehr über ANtworten freuen.

Re: BB-Meisterin gesucht, die dich über deine Grenzen bringt

Mi, 27.Dez 2023, 22:20
danielo692006 hat geschrieben:
Mo, 25.Dez 2023, 21:41
Hallo,
ich suche nach einer Dame, der das Ballbusting sehr nahe liegt und, die es eurer Erfahrung nach schafft ihr Gegenüber zu motivieren, dass man hinterher erstaunt ist, wie viel man eigentlich ausgehalten hat. Ggf. auch darauf hinest, wie man am besten atmet, dait man den nächsten Tritt gut aushalten kann. >Ich komme aus Dortmund. Je näher dran, desto besser . ich würde mich sehr über ANtworten freuen.
LanaDT aus Dortmund freut sich bestimmt, wenn sie sich an dir austoben kann. %lach%

Re: BB-Meisterin gesucht, die dich über deine Grenzen bringt

Sa, 30.Dez 2023, 22:36
Hallo !
Auch ich würde dir Lady Monique
Empfehlen!
Nicht nur ich selbst bin überrascht was ich so aushalte sondern Lady Monique hat mir desöfteren gesagt das sie sich wundert was alles so geht bei mir!
Dazu sei gesagt das ich den Schmerz Bereich erst seit kurzem für mich entdeckt habe ( durch Lady Monique)
Sehr gute Erfahrungen bis her!
Du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, dann dürfte Lady Monique die richtige für dich sein!
Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“